• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

undEinsteigerprogramm abgeschlossen wie gehts weiter? (1 Betrachter)

Ich hab Mal für zwei Tage ein Kirschkernkissen genutzt als es meine Infrarot Glühbirne durchgehaun hat😋
War ok, fand aber die Infrarotlampe besser... außerdem wärme ich das komplette Training über...mit Kissen dann eher schwer😄
 
Ich hab Mal für zwei Tage ein Kirschkernkissen genutzt als es meine Infrarot Glühbirne durchgehaun hat😋
War ok, fand aber die Infrarotlampe besser... außerdem wärme ich das komplette Training über...mit Kissen dann eher schwer😄
Darf ich mal fragen wie du die Infarotlampe positionierst. 30cm Abstand ist klar.
Nur wir bekommt man sie so gestellt, dass es nicht in die Augen geht ^^?
 
Darf ich mal fragen wie du die Infarotlampe positionierst. 30cm Abstand ist klar.
Nur wir bekommt man sie so gestellt, dass es nicht in die Augen geht ^^?
Also ich hab meistens weniger als 30 cm Abstand genommen,eher so 20 cm.
Socke über die Eier damit sie geschützt sind😉
Da ich mein Training im Sitzen an der Couchkante mache hab ich die Lampe auf eine Erhöhung gestellt dass sie auf der selben Höhe ist wie mein Penis.
Durch die 20 cm Abstand und meine Sitzposition hab ich da kein Problem mit den Augen gehabt...ich guck aber auch eher selten runter sondern konzentriere mich da eher auf meine Doku oder Serie die nebenbei läuft😄
Seit n paar Tagen habe ich eine neue Lampe, die is höhenverstellbar und der Lampenschirm ist drehbar, das Teil find ich mega gut.
Dadurch kommt die Wärme jetzt eher schräg von oben und wärmt alles noch besser als zuvor. Da kann man dann gar nicht mehr in die Lampe gucken 😄😋
Timer und Dimmfunktion hat sie auch, das Dimmen ist sehr praktisch 😎👍🤗
IMG_20221126_081114.jpg

Wie positionierst du denn deine Lampe?🙂

LG,
Rivolta
 
Also ich hab meistens weniger als 30 cm Abstand genommen,eher so 20 cm.
Socke über die Eier damit sie geschützt sind😉
Da ich mein Training im Sitzen an der Couchkante mache hab ich die Lampe auf eine Erhöhung gestellt dass sie auf der selben Höhe ist wie mein Penis.
Durch die 20 cm Abstand und meine Sitzposition hab ich da kein Problem mit den Augen gehabt...ich guck aber auch eher selten runter sondern konzentriere mich da eher auf meine Doku oder Serie die nebenbei läuft😄
Seit n paar Tagen habe ich eine neue Lampe, die is höhenverstellbar und der Lampenschirm ist drehbar, das Teil find ich mega gut.
Dadurch kommt die Wärme jetzt eher schräg von oben und wärmt alles noch besser als zuvor. Da kann man dann gar nicht mehr in die Lampe gucken 😄😋
Timer und Dimmfunktion hat sie auch, das Dimmen ist sehr praktisch 😎👍🤗
Anhang anzeigen 141998

Wie positionierst du denn deine Lampe?🙂

LG,
Rivolta
Danke vielen Dank für die Infos :).
Stelle meine auf einen Hocker und rcihte sie leicht nach oben, sodass sie auf den Penis gerichtet ist.
Alllerdings bin ich noch nicht in dem Level den Fokus auf Filme-Dokus zu richten. Bin konzentriert bei der Sache um Verletzungen zu meiden.
Darf ich mal fragen wie dein Trainingsplan aussieht und Gratualtion zu deinen Gains. Hab das Gefühl, bei mir gehts mehr in die EG's als Längenzuwachs,..
 
Danke vielen Dank für die Infos :).
Stelle meine auf einen Hocker und rcihte sie leicht nach oben, sodass sie auf den Penis gerichtet ist.
Alllerdings bin ich noch nicht in dem Level den Fokus auf Filme-Dokus zu richten. Bin konzentriert bei der Sache um Verletzungen zu meiden.
Darf ich mal fragen wie dein Trainingsplan aussieht und Gratualtion zu deinen Gains. Hab das Gefühl, bei mir gehts mehr in die EG's als Längenzuwachs,..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-26 um 13.44.44.png
    Bildschirmfoto 2022-11-26 um 13.44.44.png
    881.2 KB · Aufrufe: 4
Danke vielen Dank für die Infos :).
Gerne🙂
Stelle meine auf einen Hocker und rcihte sie leicht nach oben, sodass sie auf den Penis gerichtet ist.
Wenn du die Erhöhung änderst,also noch zusätzlich irgendetwas unter die Lampe machst brauchst du die Lampe nicht mehr nach oben richten,dann knallt sie dir auch nicht in die Augen 😉
Alllerdings bin ich noch nicht in dem Level den Fokus auf Filme-Dokus zu richten. Bin konzentriert bei der Sache um Verletzungen zu meiden.
Das ist auch gut so 👍 hab mich die ersten Monate auch nur komplett aufs Training und die saubere Durchführung konzentriert👍 da lief kein TV nebenbei.
Darf ich mal fragen wie dein Trainingsplan aussieht und Gratualtion zu deinen Gains. Hab das Gefühl, bei mir gehts mehr in die EG's als Längenzuwachs,..
Danke 😉
Kannst gerne Mal in meinen Log gucken aber die kurze Version ist:
15 Minuten aufwärmen, danach bleibt die Lampe aber das ganze Training über an.
20 Minuten Ease Into Stretches mit Fake Phallo als Grip-Hilfe.
Dann 20 Minuten low-mid Jelqs.
Dann 5-10 Minuten abwärmen mit bissl ballooning....

LG,
Rivolta
 
Hab übrigens die aller gleiche Lampe auch Zuhause 👍😋 die ist super,meine neue taugt mir aber besser...eben wegen den Einstellmöglichkeiten 🙂
 
Die Infrarotlampe ist sehr gut!
Die habe ich auch!
Kann man auch noch für Erkältungen nehmen !

lg.
 
Hallo PE-Community,

habe vor ca. einem halben Jahr mit dem Jelquen - Stretchen aufgehört, da ich es bedingt durch lange Arbeitszeiten nicht mehr schaffe.
Hab auch schon Erfahrung im Bereich der Penispumpen gesammelt wie dem Phallosan Forte welchen ich allerings nur für einen kurzen Zeitraum benutzt hatte.

Meine Frage: Gibt es hier Members, die den Phallosan benutzen und auch Gains im Umfang und Länge erzielt haben?

Wollte jetzt wieder 5 Tage über Nacht Phallo tragen und zwei Tage day off nehmen.

Freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die Trainingsberichte
 
Hallo PE-Community,

habe vor ca. einem halben Jahr mit dem Jelquen - Stretchen aufgehört, da ich es bedingt durch lange Arbeitszeiten nicht mehr schaffe.
Hab auch schon Erfahrung im Bereich der Penispumpen gesammelt wie dem Phallosan Forte welchen ich allerings nur für einen kurzen Zeitraum benutzt hatte.

Meine Frage: Gibt es hier Members, die den Phallosan benutzen und auch Gains im Umfang und Länge erzielt haben?

Wollte jetzt wieder 5 Tage über Nacht Phallo tragen und zwei Tage day off nehmen.

Freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Mit freundlichen Grüßen
Gibt es irgendwo einen Trainingsplan wenn man mit den Phallosan Forte neu einsteigt?
 
2 bis max 4 Stunden Zugstufe Grün
10-15 min Jelquen
Ist das Jelquen zwigend notwendig? Der Hersteller wirbt damit das Ergebnisse rein mit PH erzielt werden können.

Vielen Dank für die Infos.

Und das zwei Wochen und dann auf 6-8 Std steigern. Und wie oft die Woche 4-5 mal?
 
Ist das Jelquen zwigend notwendig? Der Hersteller wirbt damit das Ergebnisse rein mit PH erzielt werden können.

Vielen Dank für die Infos.

Und das zwei Wochen und dann auf 6-8 Std steigern. Und wie oft die Woche 4-5 mal?
Unserer Erfahrung nach ja.
Die Hersteller werben mit so manchem…

Nein 3 Monate.
Danach kann man überlegen ob und/oder wie man steigert.
4-5 mal
 
Schlaffe Länge (BPFSL) bekommst du, wenn du stretcht, dies tut der PF und EL (BPEL und NBPEL) erhältst du durchs Jelqen.
Kombinieren und gainen.
Schon das A und O aus meiner Sicht.
2 On/ 1Off Rhythmus, Regeneration ist sehr wichtig, denn dies bedeutet Wachstum.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten