• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

undEinsteigerprogramm abgeschlossen wie gehts weiter? (1 Betrachter)

Momo90

PEC-Lehrling
Registriert
01.09.2022
Themen
4
Beiträge
26
Reaktionen
69
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo coole PE-Community,

wie nach Anleitung und Empfehlung hab ich jetzt das Einsteigerprogramm durchgezogen mit
2 on 1 off. Ist es normal noch keine wirklichen Gains erzielt zu haben? Teilweise merke ich im steifen Zustand einige
Wölbungen, Verdickung am Schafft..allerdings ungleichmäßig.
Darf ich nochmal fragen, wie ihr bei den Wet-Jelps vorgeht?
Die PEC-Wissensbank hilft mir hier nicht wirklich weiter...

Hier nochmal meine Trainingszeit:

10 Min aufwärmen mit einer Wärmeflasche
15 Min stretchen
15 Min Wet Jelqs
5 Min Ballonning

Meine Frage wie gehts jetzt weiter?
Zeitliche Pensum erhöhen oder auch schon Übungen aus dem Fortgeschrittenen-Programm im Trainingsplan integrieren?

Gibt es hier auch Empfehlungen von Pumpen, die auch zum Längenwachstum beitragen?

Phallosan ist..wie bereits bei meiner Vorstellungsrunde nach hinten losgegangen.
Daher freue ich mich über Alternativen von denen die User hier überzeugt sind.

Freue mich auf eure Feedbacks.
 
Ist es normal noch keine wirklichen Gains erzielt zu haben?
Du machst das Einsteigerprogramm jetzt seit 2 Monaten.
Was erwartest du?
Davon abgesehen zeigen nur Messungen ob sich was bewegt oder nicht.
Darf ich nochmal fragen, wie ihr bei den Wet-Jelps vorgeht?
Was willst du denn wissen?
Meine Frage wie gehts jetzt weiter?
Erst mal noch weiter das Einsteigerprogramm für mindestens 1 Monat.
Zeitliche Pensum erhöhen oder auch schon Übungen aus dem Fortgeschrittenen-Programm im Trainingsplan integrieren?
Nope
Gibt es hier auch Empfehlungen von Pumpen, die auch zum Längenwachstum beitragen?
Mit ner Pumpe Länge zu gainen stellst sich eher als schwierig heraus.
Aber auch hier hat der ein oder andere Erfolg damit.
Wichtig ist ein passender Zylinder.
Phallosan ist..wie bereits bei meiner Vorstellungsrunde nach hinten losgegangen.
Der Phallosan fördert ja auch nur den BPFSL.
Also kein Wunder das es keine Erigierten Zuwächse ohne Jelqs gab.
 
@MaxHardcore94 Eigentlich müsste man einen Einsteigerthread erstellen, den sich jeder Newbie durchlesen sollte, bevor er immer die gleichen Fragen stellt, die tausendmal durchgekaut wurden.

Dieser Phallosanmist geht mir echt auf den Zeiger. Generell diese falschen Versprechen, die manche Firmen in die Welt verbreiten, sollten bei der Verbraucherzentrale gemeldet werden. Achja, die Firma kommt aus Luxemberg. Warum wohl 😂
 
Eigentlich müsste man einen Einsteigerthread erstellen, den sich jeder Newbie durchlesen sollte, bevor er immer die gleichen Fragen stellt, die tausendmal durchgekaut wurden.
Könnte man mal machen.
Freiwillige vor :)
Dieser Phallosanmist geht mir echt auf den Zeiger. Generell diese falschen Versprechen, die manche Firmen in die Welt verbreiten, sollten bei der Verbraucherzentrale gemeldet werden. Achja, die Firma kommt aus Luxemberg. Warum wohl 😂
Glaube sogar aus Liechstenstein.
Das ist rechtlich wahrscheinlich noch mal ne Nummer schwieriger weil kein EU-Mitglied usw.
 
Der Phallosan verkauft sich halt auch scheiße gut. Noch besser mit falschen Versprechungen.
Ja, ich will nicht wissen welchen Umsatz die im Jahr machen...
Irgendwann gründe ich selbst so ein Ding, aber ohne die Leute zu verarschen :D
 
Ja, ich will nicht wissen welchen Umsatz die im Jahr machen...
Irgendwann gründe ich selbst so ein Ding, aber ohne die Leute zu verarschen :D
Falls du einen Mitgründer suchst, bin ich gerne dabei. Bis dahin sollte ich auch genug Kohle haben, um ein paar tausend zu investieren haha
 
Falls du einen Mitgründer suchst, bin ich gerne dabei. Bis dahin sollte ich auch genug Kohle haben, um ein paar tausend zu investieren haha
Werde dich gerne kontaktieren sollte ich das wirklich mal angehen :D
 
Was willst du denn wissen?
Ob ich etwas in der Ausführung falsch mache. Führe den OK Griff mit einer Hand bis zur Eichel und setze dann mit der anderen Hand fort.
Im Trainingsslot für Einsteiger steht, dass man beim hochführen bereits den OK griff mit der anderen Hand am Schafft ansetzen solle.
EQ liegt dabei bei ca. 70%. Was ist jetzt richtig?
 
Ich schätze mal, dass der Markt noch relativ ungesättigt ist. Wenig gute Angebote, obwohl die Nachfrage extrem groß ist.
Wie war das noch mit dem Auto-Jelqer? 😉

Das wird jetzt aber Thread-Napping.

Ob ich etwas in der Ausführung falsch mache. Führe den OK Griff mit einer Hand bis zur Eichel und setze dann mit der anderen Hand fort.
Im Trainingsslot für Einsteiger steht, dass man beim hochführen bereits den OK griff mit der anderen Hand am Schafft ansetzen solle.
EQ liegt dabei bei ca. 70%. Was ist jetzt richtig?

Die Hand, die an der Base angesetzt wird, dient erstmal dazu, die Vorhaut und den Sack zurückzuhalten. Du kannst auch mit einer Hand jelqen und mit der anderen Hand dauerhaft an der Base die Haut zurückhalten. 70% ist schon relativ hoch für Einsteiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eigentümer hat nicht mal mit hohen Fixkosten zu schaffen, Produktion sicher nach China ausgelagert bei Herstellungskosten von sicher unter 10,00 €
und niemand wird ihn melden, da alle anonym bleiben wollen. Irgendwo alles richtig gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gibt es hier aktuell einige aktive Mitglieder, die beim Auf und Abwärmen ein Wärmekissen / Flasche verwenden?
Falls ja benutzt ihr hierbei spezielle die man um seinen Dödel winkeln kann oder klasische aus dem Drogeriegeschäft?
Zu meiner Vorgensweise:
Gehe bei mir nur punktuell vor. Heißt lege das Wärmekissen für 30 sek jeweils an verschiedenen Stellen des Penis, sodass am Ende der
5 Min alle stellen aufgewärmt sind oder mache ich das zu umständlich und es gibt simplere Ansätze?

Freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
 
Verwende auch Körnerkissen zum aufwärmen!
Aufheizen in der Microwelle!
Bringt viel!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten