• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Studie zur sexuellen Selbstwahrnehmung/Wertschätzung bei Männern (2 Betrachter)

GymDude

PEC-Lehrling
Registriert
07.02.2021
Themen
1
Beiträge
31
Reaktionen
33
Punkte
23
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
94 Kg
Vielen Dank fürs Teilen! Ich habe gerade ebenfalls daran teilgenommen. War interessant!
 
Hoi Peterpeter,

ich find das Thema sehr spannend - zumal man durch die Pronoindustrie ein verzerrtes Bild von dem lieben kleinen Freund bekommt und selbst an sich zweifelt.
Hast du dich für den zweiten Teil angemeldet? Ich werd ihn mir heute Anschauen, hab die Einladung zur Fortsetzung die Tage bekommen.
 
Ja, hab ich. Bin neugierig was noch folgen wird.
 
Hab mir den Schwachsinn mal angeguckt. Das sind Idioten, die der Meinung sind, es gäbe mehr als zwei Geschlechter, haha. Und dann benutzen die so Begriffe wie "biologisch männlich". Gibt es auch "unbiologisch männlich" oder so?
Ich traue solchen Leuten nicht. Wer weiss, was die bezwecken?
 
Intersexualität ist keine Erfindung der Neuzeit, somit wären wir bei mindestens 3 Geschlechtern.

Aha.
Wenn es also drei verschiedene Geschlechter gibt, muss es ja auch folgerichtig drei verschiedene Geschlechtsorgane geben.
Penis und Vagina kenne ich. Aber was ist das dritte Geschlechtsorgan? Wie sieht es aus und wofür ist es da?
 
Aha.
Wenn es also drei verschiedene Geschlechter gibt, muss es ja auch folgerichtig drei verschiedene Geschlechtsorgane geben.
Penis und Vagina kenne ich. Aber was ist das dritte Geschlechtsorgan? Wie sieht es aus und wofür ist es da?
Das 3. Geschlecht macht er sich gerade zurecht und erfindet irgendwas.... oder er sucht im internet eine Bestätigung für "seine" antwort🤣
 
Aha.
Wenn es also drei verschiedene Geschlechter gibt, muss es ja auch folgerichtig drei verschiedene Geschlechtsorgane geben.
Penis und Vagina kenne ich. Aber was ist das dritte Geschlechtsorgan? Wie sieht es aus und wofür ist es da?
Das ist undefiniert. In einer Reportage gab es den Fall eines Mannes, der sich eher als Frau gefühlt hat, der äußerlich ein normaler Mann war, aber auch eine Gebärmutter hatte, das fiel vorher nie auf, weil es nie einen Grund gab, das Abdomen zu untersuchen.

Das 3. Geschlecht macht er sich gerade zurecht und erfindet irgendwas.... oder er sucht im internet eine Bestätigung für "seine" antwort🤣
Da ich nicht erwerbslos bin, habe ich auch noch andere Dinge zu tun... 🖕
 
Das ist undefiniert. In einer Reportage gab es den Fall eines Mannes, der sich eher als Frau gefühlt hat, der äußerlich ein normaler Mann war, aber auch eine Gebärmutter hatte, das fiel vorher nie auf, weil es nie einen Grund gab, das Abdomen zu untersuchen.

Gut, das war dann eine Person, die sozusagen männliche und weibliche Geschlechtsteile hatte. Aber damit sind wir immer noch bei nur zwei Geschlechtern.
Ein drittes Geschlecht, also so richtig mit eigenem Geschlechtsteil, eigenem Skelett und eigener DNA gibt es aber bis heute nicht.

Wenn es tatsächlich mehr als zwei Geschlechter gäbe, müsste das außerdem eine gerade Zahl sein, damit jedes Geschlecht ein "Gegenstück" hat, so wie männlich und weiblich.
Und wenn diese Paare Sex haben, muss damit ein Zweck erfüllt werden. Bei Männlein und Weiblein ist der Zweck, dass neben Spass und Freude haben, damit Nachwuchs gezeugt werden kann.
Welchen Zweck hätten die anderen Geschlechter?
 
Eine Frau hat nun kein grundlegend anderes Skelett als ein Mann.
Wenn es tatsächlich mehr als zwei Geschlechter gäbe, müsste das außerdem eine gerade Zahl sein, damit jedes Geschlecht ein "Gegenstück" hat, so wie männlich und weiblich.
Nicht, wenn das Geschlecht dazwischen für beide anderen oder jeweils eins wenigstens passen würde.
Welchen Zweck hätten die anderen Geschlechter?
Zumindest beim Menschen ist es eigentlich eine Fehlentwicklung.

Aber egal, das ist nicht Thema des Threads.
 
Eine Frau hat nun kein grundlegend anderes Skelett als ein Mann.

Doch, hat sie.
Wenn man ein Skelett ausbuddelt, kann der Fachmann auf Anhieb sagen, ob es männlich oder weiblich ist.
 
Hab mir den Schwachsinn mal angeguckt. Das sind Idioten, die der Meinung sind, es gäbe mehr als zwei Geschlechter, haha. Und dann benutzen die so Begriffe wie "biologisch männlich". Gibt es auch "unbiologisch männlich" oder so?
Ich traue solchen Leuten nicht. Wer weiss, was die bezwecken?
Mit dieser Einstellung kann man alles in Frage stellen... aber du musst ja auch nicht daran teilnehmen. :dudu:
 
Mit dieser Einstellung kann man alles in Frage stellen... aber du musst ja auch nicht daran teilnehmen.

Deswegen sagte ich ja, dass ich nicht daran teilnehme. Und ich habe die Gründe für diese Entscheidung etwas näher erläutert.
 
Bei mir gabs nix zum Thema Trans.. in der Umfrage. Keine Ahnung wo ihr da gelandet seids...
Bei mir gabs nur Fragen in Bezug auf:
Wie war der Sex, Sexqualität und Zufriedenheit. Dann zur Erektionsfähigkeit und Samenerguss blabla.. dann paar Schniedelbilder, dann die Frage nach Elefanten und co^^
Keine Frage hat sich mit anderen Themen befasst als dem biologischen männlichen Geschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs nix zum Thema Trans.. in der Umfrage. Keine Ahnung wo ihr da gelandet seids...
Bei mir gabs nur Fragen in Bezug auf:
Wie war der Sex, Sexqualität und Zufriedenheit. Dann zur Erektionsfähigkeit und Samenerguss blabla.. dann paar Schniedelbilder, dann die Frage nach Elefanten und co^^
Keine Frage hat sich mit anderen Themen befasst als dem biologischen männlichen Geschlecht.
Bei den Angaben zu deiner eigenen Person wird nach dem Geschlecht und dem biologischen Geschlecht gefragt. Mir wurden übrigens Tiere und Objekte gezeigt.
 
Ich denke, dass man da sehr differenziert denken muss:
Wenn jemand einen Penis hat, kann man trotzdem sehr unmännlich denken. (und fühlen)
Wenn jemand eine Scheide hat, kann man trotzdem sehr unweiblich denken. (und fühlen)
Ich glaube auch, dass das Fühlen sich nicht immer so klar definieren lässt. Damit meine ich dass, die Gefühle schon mal ganz anders sein können, bzw. dass es auch die Wünsche gibt, mal was auszuprobieren und sich in eine andere Lage zu versetzen.
Ich habe mal als (Handball)trainer (neben dem Beruf) gearbeitet und arbeite jetzt (seit einigen Jahren) als Betreuer von Migranten Familien.
Wenn man mit soooo vielen Leuten zu tun hat, glaube ich, dass man seine sexuelles Benehmen unbedingt im Griff haben muss, um die anderen Menschen nicht beim Denken an Sexualität zu beeinflussen; bzw. sich nicht von den anderen beeinflussen zu lassen.
Oder soll ich sagen, dass man die Zusammenarbeit mit und für Menschen, total vom sexuellen Denken trennen muss. Vielleicht auch manchmal ein wenig an Sex Denken, aber das ohne irgendwelches Handeln den Leuten gegenüber..
 
Bei den Angaben zu deiner eigenen Person wird nach dem Geschlecht und dem biologischen Geschlecht gefragt. Mir wurden übrigens Tiere und Objekte gezeigt.
Genau. Ich habe kein einziges Schniedel-Bild gesehen. Nur Bilder von Urlaubsorten. Wie kann das sein?
 
mir wurden, zugegebener Maßen meist eher hässliche, Penisse gezeigt. Zu Begin der Umfrage wird erklärt, dass man per Zufall in, glaube, 4 Gruppen zugeteilt wird (Penisse, Tiere, Urlaubsorte und ??). In dem Fall hätte ich mir ehrlich gesagt lieber die Tiere angeguckt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten