• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Re-Fokussierung der PEC: Anpassungen und Neuregelungen bei Punkte- und Rangvergabe, Profilbildern, Anhängen, Galerie, Suchmaschinen (1 Betrachter)

Ich glaube, du hast die Botschaft meines leicht ironischen Posts nicht in Gänze erfasst.
Ist nicht schlimm, aber ich hätte es gerade bin dir irgendwie schon gedacht.
Ist doch der Kern Deiner Antwort deckungsgleich zu meinem Beitrag. 👍
 
Ohne die Leistungen irgend eines Mods oder auch nur Users klein reden zu wollen, habe ich es immer absurd gefunden mehr Punkte als @MaxHardcore94 zu haben.
Wenn jemand dieses Forum mit all seinen Leistungen repräsentiert, dann ist das Max und daher ist in meinen Augen er die Seele des Forums.
Nicht nur hat er einzigartige Erfolge erzielt, jeden Trainingsansatz probiert und dokumentiert, das Forum als Mod umsichtig geführt, er ist der einzige, ohne den die PEC undenkbar ist.

Viele tragen bei, deren Wichtigkeit in den Vordergrund gestellt wird: @Alphatum , @joe, @Lampe oder ich, @adrian61 usw, auch Mods, die sich irgendwann zurück ziehen, aber so eine Stabilität und Kontinuität hat noch nie jemand bewiesen. (Nichtgenannte sind nicht aus Böswilligkeit ungenannt)

@MaxHardcore94 ist der, der das Forum zusammen hält und repräsentiert und gerade in der zuletzt geführten Diskussion wurde das mMn viel zu wenig beachtet.
 
Wahrscheinlich liegt es daran, dass er @MaxHardcore94 eine gewisse Art hat, die ihn etwas über den Dingen stehen lassen.

Das muss man erstmal hinbekommen. 👍
 
Wahrscheinlich liegt es daran, dass er @MaxHardcore94 eine gewisse Art hat, die ihn etwas über den Dingen stehen lassen.

Das muss man erstmal hinbekommen. 👍
Wird wohl so stimmen und daher finde ich es bei "REFOKUSSIERUNG" so angebracht, daran zu erinnern, dass sogar im schlimmsten Richtungsstreit Max der Fels in der Brandung ist, der alles zusammen hält. (Ohne die Beiträge anderer mods und user klein reden zu wollen)
 
So lächerlich ist das nicht.
Stimmt, war es auch nicht. Im Austausch - Schlagabtausch - der Argumente ist es hitzig geworden, weil vieles emotional geprägt war. Es ging nur um die Sache und kein Angriff auf eine Person. Falls der Eindruck doch entstanden sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Nach dem Kampf kein Hass.🤝
 
Was Adrians Rang angeht, sieht man sehr deutlich, dass er, obwohl OT und Bilderlikes aus den Punkten herausgerechnet wurden, dennoch bei Rang 14 verweilt. Es gab also sehr, sehr viele Beiträge im PE-Bereich, um User zu unterstützen, die meisten und mit die wichtigsten waren und sind die zum Mindset neuer User, ich denke, dass er mit seinen Beiträgen die Denk- und Sichtweise und das Verhältnis zum eigenen Penis zum Positiven gewendet hat.
völlig unmöglich, das ich ohne die Bilder noch auf 150.000 Punkten bleibe, auch wenn da plötzlich 80.000 weg waren.
Was die Ränge betrifft und die Umrechnung der punkte, wird es egal sein ... da hat sich seit 3 Jahren eh nichts getan
 
Kurzer Zwischenstand zur Re-Fokussierung der PEC:

Obwohl wir kürzlich einen großen Teil der PEC (Galerie, Bilder- und Offtopic-Foren) von den Suchmaschinen ausgeschlossen haben, konnten wir uns dennoch für die Suchenden interessanter machen.
Die Klickrate innerhalb der Suchergebnisse und die Anzahl der Besucher über Suchmaschinen ist deutlich gestiegen.
Hier beispielhaft die Auswertung von Google:
1705273331712.png

Unsere Rechnung geht scheinbar doch auf, die Anpassungen tragen erste Früchte ;)
 
Was war die Aufregung groß und nun?

Es geht um PE, hin und wieder ein paar Bilder und etwas Off-Topic.

Die Community hat den Umbau gut überstanden fürs Erste und hier rein schauen macht mir zumindest auch wieder mehr Spaß. 👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten