• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpst du noch oder gainst du schon? 10 typische Fehler (1 Betrachter)

Gibt es eigentlich eine Regel oder Erfahrungen, wie wieviel Abstand zwischen dem Pumpentraining und Sex mit dem Partner sein soll ?
Ich frage mich deshalb, weil ich das geföhnt habe, dass der Penis nach dem Pumpentraining irgendwie angestrengt wirkt und man dann beim sex nicht so viel im Penis spürt. Keine ahnung ob’s nur mir damit so geht.
 
Gibt es eigentlich eine Regel oder Erfahrungen, wie wieviel Abstand zwischen dem Pumpentraining und Sex mit dem Partner sein soll ?
Ich frage mich deshalb, weil ich das geföhnt habe, dass der Penis nach dem Pumpentraining irgendwie angestrengt wirkt und man dann beim sex nicht so viel im Penis spürt. Keine ahnung ob’s nur mir damit so geht.
Ein Tag aussetzen,das Pumpen ist für den Penis anstrengend.😇
 
Danke!
Aber trocken pumpen ist kein Problem wenn Penis nirgends bei Pumpe ansteht am Rand, oder
 
Aber trocken pumpen ist kein Problem wenn Penis nirgends bei Pumpe ansteht am Rand, oder
Hallo @Illias ,
bei mir liegt der IMMER mindestens an einer Stelle an. Ja, die Pumpengrösse stimmt.
Wenn ich ihn in die Pumpe reinstecke liegt er fast gar nicht an, während des Pumpens dehnt er sich eben aus und kommt der Röhre immer näher.
Aber besteht immer noch ein wenig Reserveplatz zum Ausdehnen. Ohne Gleitmittel klemmt es da etwas.
Wenn er nicht anliegen würde, wäre die Pumpe wahrscheinlich zu gross.
 
Trocken = ohne Gleitgel, Creme, etc.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten