• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpst du noch oder gainst du schon? 10 typische Fehler (1 Betrachter)

Bschnitten

PEC-Professor
Registriert
23.11.2021
Themen
5
Beiträge
859
Reaktionen
2,623
Punkte
1,002
PE-Aktivität
2 Jahre
1. Du hast dir die 19,99€ Elektropumpe von Eis geholt

2. Deine Pumpe hat kein Mamometer und du vertraust deinem Gefühl

3. Du denkst direkt groß und hast dir den 3" Zylinder gegönnt

4. Du pumpst trocken

5. Du gewöhnst deinen Schwanz nicht an den Druck und legst direkt voll los

6. Viel hilft viel 10in HG sollen es schon sein

7. Du pumpst 1x die Woche und erwartest Wunder

8. Du gönnst in der Session deinem Dödel keine Pause und läßt das Vakuum direkt 45 Minuten wirken

9. Trotz Lymphe oder kleinen roten Punkten pumpst du munter weiter

10. Du schiebst deinen Schwanz schlaff ins Rohr
 
Okay. Und was kann ich dafür tun, dass gains passieren und bleiben?
 
Ja manche sagen auch dass der Penis halbhart ins Rohr kann - weiß ich jetzt auch noch was richtig ist…
 
Wird auf Dauer die Vorhaut länger durchs regelmäßige Pumpen ?🤔
 
Wird auf Dauer die Vorhaut länger durchs regelmäßige Pumpen ?🤔
Vor'm Reinstecken in die Röhre die VH zurückziehen und dann sollte sie sich nicht übermäßig ausdehnen.
 
Das wiederspricht ja gleich schon mal dem 3. und 10. Fehler :stop:
Vielleicht sollte es nicht "erlaubt",sondern "möglich" heißen.Das muß doch jeder für sich entscheiden, was für ihn angenehm ist;ob jetzt schlaff,halbsteif oder steif.Wenn er steif gerade so reinpasst, ist es ok Länge ,für Dicke sollte dann aber noch etwas mehr Platz sein.Ist jedenfalls meine Erfahrung.
 
Ist es für den Zuwachs oder sonst was schädlich wenn er nicht erigiert in den Zylinder geht ? Also will da nix falsch machen und das Optimum herausholen.

Was ich festgestellt habe: wenn ich mit dem Harten ins Rohr gehe und die Runde 2 Minuten geht, dann wird der Penis in dem Zeitraum ja etwas schlaffer und muss dann nachpumpen, dadurch steigt der Druck und das spüre ich durch ein unangenehmes Gefühl in Penis. Ist das normal dass er während der Zeit kleiner wird ?
 
Also ich schiebe mein schlaffen Penis rein und pumpe los aber zuvor streiche ich die Manschette mit Gleitgel ein. Druckmesser habe ich auch nicht . Es ist für mich ein gutes Gefühl und beim zuschauen wenn er dicker und länger wird,werde ich auch rattig.
 
Also ich schiebe mein schlaffen Penis rein und pumpe los aber zuvor streiche ich die Manschette mit Gleitgel ein. Druckmesser habe ich auch nicht . Es ist für mich ein gutes Gefühl und beim zuschauen wenn er dicker und länger wird,werde ich auch rattig.

Bekommst du eine 100% Erektion ? Bei mir eher 60-70%.
 
Wow,dass ist schon ein ganz schöner Bursche😱🤣🔥👍.
 
Ich bekomme nicht eine 100% Erektion,meiner fällt nach dem pumpen zusammen. Nur eins bleibt die dicke und Länge des Penis.Anhang anzeigen 169390Anhang anzeigen 169391

Hast du danach auch für längere Zeit ein taubes gefühlt im Penis ? Wie lange trainierst du ? Rinden und Minuten und wie oft in der Woche ? Bei mir spürt sich die peniswurzel/penisschaft ein wenig wie ausgeleiert an. Kann das am Anfang sein ?
 
Dieses taube Gefühl ist nicht bei mir ,reist nur etwas rötlich wie auf den BILD . Pumpen mache ich so öfter wie es geht ,da ich Rentner bin auch mal den ganzen Tag. Peniswurzel / Penisschaft nein auch wenn er in ganz normalen Zustand ist.
 
Kannst du mal ein Video davon machen wie du es machst ? Gerne auch Nachricht.
 
Werde ich machen nur nicht gleich. Ein Bild von meine Sachen die ich benutze IMG_0318.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten