• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Moin Männers, bin gerade kurz davor den Penimaster ro Gewichte Expander zu holen. Obwohl ich bedenken habe das es doch garnicht so fest an der Eichel sitzen kann mit dem Gewicht werde ich wahrscheinich das bestellen
 
Moin Männers, bin gerade kurz davor den Penimaster ro Gewichte Expander zu holen. Obwohl ich bedenken habe das es doch garnicht so fest an der Eichel sitzen kann mit dem Gewicht werde ich wahrscheinich das bestellen
Es gibt auch andere Vac-Extender die sich dafür nutzen lassen.
Es ist nicht zwingend der PM-Pro von nöten.
Gewichte und Befestigung sollten kein Problem darstellen.
Wenn du Vac-Hangen willst, solltest du dir auch darüber Gedanken machen wie du die Eichel tapen möchtest um Blister zu vermeiden.
Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit die Glocke mit einer Flüssigkeit zu füllen um diese dann ab zu pumpen(statt Luft).
Dies soll auch dabei helfen Verletzungen vor zu beugen.
Wie wird dein Trainingsprogramm aussehen?
 
Es gibt auch andere Vac-Extender die sich dafür nutzen lassen.
Es ist nicht zwingend der PM-Pro von nöten.
Gewichte und Befestigung sollten kein Problem darstellen.
Wenn du Vac-Hangen willst, solltest du dir auch darüber Gedanken machen wie du die Eichel tapen möchtest um Blister zu vermeiden.
Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit die Glocke mit einer Flüssigkeit zu füllen um diese dann ab zu pumpen(statt Luft).
Dies soll auch dabei helfen Verletzungen vor zu beugen.
Wie wird dein Trainingsprogramm aussehen?
Aktuell bin ich nach sehr sehr langer Zeit wieder mit dem Einsteigerprogramm drinne. Mein aktuelles Problem ist das Strecken (Zeitlich, nicht immer allein, ich hasse es). Phallo hatte ich damals gefällt mir einfach nicht und so einen Hänger mit Gewichten über den Tag finde ich am besten. Aktuell 3 On 1 Off. Nach paar Monaten geht es dann auch mit Pumpen los
 
Aktuell bin ich nach sehr sehr langer Zeit wieder mit dem Einsteigerprogramm drinne. Mein aktuelles Problem ist das Strecken (Zeitlich, nicht immer allein, ich hasse es). Phallo hatte ich damals gefällt mir einfach nicht und so einen Hänger mit Gewichten über den Tag finde ich am besten. Aktuell 3 On 1 Off. Nach paar Monaten geht es dann auch mit Pumpen los
Naja wenn du den Phallo hast und es dir zu unangenehm ist, wird der PM-Pro mit Gewichten keine Besserung bringen.
Willst du die Gewichte während des Alltags nutzen oder was ist die Idee?
 
Naja wenn du den Phallo hast und es dir zu unangenehm ist, wird der PM-Pro mit Gewichten keine Besserung bringen.
Willst du die Gewichte während des Alltags nutzen oder was ist die Idee?
Nene die Phallo habe ich nicht mehr, die ist schon lange weg
und ja die gewichte würde ich über den Alltag im Hause tragen. Am Schreibtisch, beim Kochen oder sonstigem. Das stretchen darf man halt im Prinzip nicht aus meinem Alltag schmeißen
 
Gutes gelingen
 
Ich danke dir, falls du Tipps für mich hast nehme ich die gerne an. Wenn du vorallem sagst ich brauche nicht den Penimaster Pro wäre ich dir sigar dankbar falls es billigere Alternativen gibt. Der Preis ist ja nicht gerade ohne
 
Ich danke dir, falls du Tipps für mich hast nehme ich die gerne an. Wenn du vorallem sagst ich brauche nicht den Penimaster Pro wäre ich dir sigar dankbar falls es billigere Alternativen gibt. Der Preis ist ja nicht gerade ohne
Schau mal auf Aliexpress.
Da gibts jede Menge verschiedene Extender mit verschiedenen Glockengrößen.
Eventuell welche die Silikon-Sleeves benötigen. Diese würden sich mmn am besten eignen.
Dann brauchst du noch Leukoportape um die Eichel zu schützen.
Gewichte hast du vielleicht noch zu Hause liegen?
Vor allem langsam starten und es mit den Gewichten nicht übertreiben.
 
Schau mal auf Aliexpress.
Da gibts jede Menge verschiedene Extender mit verschiedenen Glockengrößen.
Eventuell welche die Silikon-Sleeves benötigen. Diese würden sich mmn am besten eignen.
Dann brauchst du noch Leukoportape um die Eichel zu schützen.
Gewichte hast du vielleicht noch zu Hause liegen?
Vor allem langsam starten und es mit den Gewichten nicht übertreiben.
Gewichte habe ich jetzt nicht liegen aber diese kleinen dinger kann man ja bestimmt bei amazon oder sonstigen Seiten besorgen. Meinst du die Extender von AliExpress sind qualitativ in Ordnung? Wobei die wahrscheinlich so billig sind das es einem garnicht wehtut falls die kaputt gehen und man einfach ne neue bestellt
 
Gewichte habe ich jetzt nicht liegen aber diese kleinen dinger kann man ja bestimmt bei amazon oder sonstigen Seiten besorgen. Meinst du die Extender von AliExpress sind qualitativ in Ordnung? Wobei die wahrscheinlich so billig sind das es einem garnicht wehtut falls die kaputt gehen und man einfach ne neue bestellt
Du kannst im Prinzip alles an Gewichten dran hängen was dir in den Sinn kommt.
Nur zu viel sollte es eben nicht sein. Ja ich denke Qualitativ gehen die klar.
Schau dich mal hier im Forum um, der ein oder andere hat glaube ich einen von dort.
 
Hey, trage den penimaster pro Jetzt schon eine Weile.. hat noch jemand schmerzen an der eichel beim ablegen teilweise mehrere Minuten ?
 
Hey, trage den penimaster pro Jetzt schon eine Weile.. hat noch jemand schmerzen an der eichel beim ablegen teilweise mehrere Minuten ?
Ab und an ja, das lag aber meist daran, dass sich die Eichel etwas aus der Kappe "gezogen" hat, sieht man aber, wenn man nach ner Weile die Kappe abnimmt, dass da ein Abdruck ist.
Teils auch nach längerem Tragen bzw. nach ein paar Tagen hintereinander fühlt sich die Eichel etwas "schmerzhaft" an und ist auch dunkel gefärbt.
Meinst du das?
 
Ab und an ja, das lag aber meist daran, dass sich die Eichel etwas aus der Kappe "gezogen" hat, sieht man aber, wenn man nach ner Weile die Kappe abnimmt, dass da ein Abdruck ist.
Teils auch nach längerem Tragen bzw. nach ein paar Tagen hintereinander fühlt sich die Eichel etwas "schmerzhaft" an und ist auch dunkel gefärbt.
Meinst du das?
ist das leichte Schmerzen oder auch die verfärbung jetzt ein Zeichen Pause einzulegen?
 
ist das leichte Schmerzen oder auch die verfärbung jetzt ein Zeichen Pause einzulegen?
es sind keine "schlimmen" Schmerzen, man spürt es eben und hab mich wohl auch daran etwas gewöhnt
die Verfärbung tritt bei mir recht schnell ein, ich stufe es eben so ein, dass ja das Blut in die Eichel gezogen wird.
nach ein zwei Tagen Pause geht das auch wieder weg.
hatte einen Zeit lang das Problem mit Blutergüssen, weil die Kappe nicht richtig gesessen hat, passiert jetzt nur noch sehr selten.
 
Hallo zusammen,
Mittlerweile bin ich seit mehreren Monaten am mitlesen und werde mich in den kommenden Tagen auch mal vorstellen :)

Ich habe zum PM pro eine Frage, ich trage ihn eigentlich seit knapp 3 Wochen täglich , jetzt habe ich vorn an der Eichel (mehr oder weniger direkt an der Spitze) zwei kleinere Blasen bekommen… ich vermute die Eichel reibt vorn am „Boden“ von der Vakuumglocke. Habt ihr da einen Tipp wie das verhindert werden kann? Hab ihn heute jetzt nicht angelegt, da ich bedenken wegen der Blasen hab.
Hatte das schon mal jemand von euch !? Wie könnte ich das verhindern?

Grüsse Timberdoodle
 
Hallo zusammen,
Mittlerweile bin ich seit mehreren Monaten am mitlesen und werde mich in den kommenden Tagen auch mal vorstellen :)

Ich habe zum PM pro eine Frage, ich trage ihn eigentlich seit knapp 3 Wochen täglich , jetzt habe ich vorn an der Eichel (mehr oder weniger direkt an der Spitze) zwei kleinere Blasen bekommen… ich vermute die Eichel reibt vorn am „Boden“ von der Vakuumglocke. Habt ihr da einen Tipp wie das verhindert werden kann? Hab ihn heute jetzt nicht angelegt, da ich bedenken wegen der Blasen hab.
Hatte das schon mal jemand von euch !? Wie könnte ich das verhindern?

Grüsse Timberdoodle
Das liegt wohl an zu hoher Tragezeit und/oder falscher Kombi mit diesen „Kondomen“.
Nachdem es verheilt ist, versuch es mal mit weniger Tragezeit und Zugstärke.
Zudem kannst du die Eichel auch tapen um sie zu schützen.
 
Das liegt wohl an zu hoher Tragezeit und/oder falscher Kombi mit diesen „Kondomen“.
Nachdem es verheilt ist, versuch es mal mit weniger Tragezeit und Zugstärke.
Zudem kannst du die Eichel auch tapen um sie zu schützen.
Ok danke dir für die schnelle Antwort. Was empfiehlst du als Max. Tragedauer , bzw. Wie machst du es? Unter Tags habe ich den Gurt an und am Abend teilweise noch 1-2 h den Stangenextender.
Hmm Zapfen wäre eine Option, gute idee
 
Würde auf 4-6 Stunden zurück gehen.
Was du machst ist mmn viel zu viel.
Vergiss das Jelquen nicht 😉
 
Würde auf 4-6 Stunden zurück gehen.
Was du machst ist mmn viel zu viel.
Vergiss das Jelquen nicht 😉
Ok super werde ich gern berücksichtigen. Viel hilft ja nicht immer viel. Hab jetzt auch die Stelle mit Salbe eingerieben, hilft schon.
Jelquen ist natürlich auch regelmässig dabei, schaue, dass ich 5/2 Training machen kann.
 
Vor dem Ansaugen der Eichel Luft in die Kammer blasen, damit sich die Gummi nach außen wölbt. Dann die Eichel in Kontakt bringen und einsaugen.
Dann vermeidet man solche Probleme.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten