• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

hallo es gibt ja jetzt beim Penimaster die Schläuse und Membane in grauer Ausführung, normale Größe. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese sehr lange halten. Ist das Zufall, oder was habt ihr für Erfahrungen?
 
Welches Gleismittel benutzt ihr?
Ich bin stutzig geworden als ich bei Penismaster wieder eine neue Originaltube nachbestellt habe und bei der auf einmal ein Aufkleber mit neuer Zutatenliste drauf klebte. Ich habe dann mal verglichen zwischen vorher (unter dem Aufkleber) und Nachher.
Und da sind jetzt wesentlich heiklere Zutaten drin, die für Daueranwendungen laut Google sehr bedenklich sind.
Die alte Zutaten waren da weit besser.
 
hallo es gibt ja jetzt beim Penimaster die Schläuse und Membane in grauer Ausführung, normale Größe. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese sehr lange halten. Ist das Zufall, oder was habt ihr für Erfahrungen?
Ich hätte am liebsten eine innere Membran mit einem winzigen Loch an der Spitze. Dort könnten dann eventuelle Luftblasen entweichen die letztendlich immer zu Blasen auf der Eichel führen.
Ich löse das zZ mit einer Nadel. Dann liegt die Membran immer perfekt an. Aber die Membran zerreißt dann sehr schnell weil das Loch welches die Nadel produziert nicht rund ist ,sondern ein Schnitt.
 
Hat jemand den grünen Ansaugschlauch für die Mundansaugung schon einmal ersetzt? Meiner wird langsam hart und spröde.


Viele Grüße
 
Ich habe den Schlauch vor 2 Wochen bestellt, da ich dachte es wäre einfacher als wie mit dem Pumpball.
Jedoch musste ich feststellen, daß ich durch diesen winzige Schauch nicht genügend Unterdruck erzeugen kann.

Für mich unvorstellbar, wie das klappen soll!?
 
Das klappt absolut hervorragend bei mir. Das einzige, was inzwischen schwieriger geworden ist, ist das folgende: Nach dem Ansaugen muss man das Schlauchende an der Eichelkammer abdrücken, um denn den restlichen Saugschlauch zu entfernen und dann den kleinen Metallstopfen anzubringen. Da der Schlauch inzwischen ausgehärtet ist, geht das Abklemmen immer schwieriger, d.h. man gekommt das Schlauchende immer schwerer mit den Fingern dichtgedrückt.
 
Welche Membranfarbe benutzt du?
Die neuen grauen sind extrem dickwandig.
 
Ich hab noch genug blaue.
 
Ich komme mit den grauen gar nicht klar. Weis jemand wo man die blauen noch beziehen kann? Im inet finde ich nichts.
 
Apotheke!
Mit Rezept
 
Blaue scheinen immer ausverkauft zu sein.
Wenn jemand ein Tipp hat, wäre ich dankbar
 
Servus,

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten für die Saugglocke, wenn man mit und ohne Verkleinerung nach ziemlich genau einer Stunde Schmerzen auf Höhe der Engstelle unterhalb der voll eingesaugten Eichel hat? In meinem Fall ist das die Haut ca. 1cm unter dem Eichelkranz.
 
Servus,

Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten für die Saugglocke, wenn man mit und ohne Verkleinerung nach ziemlich genau einer Stunde Schmerzen auf Höhe der Engstelle unterhalb der voll eingesaugten Eichel hat? In meinem Fall ist das die Haut ca. 1cm unter dem Eichelkranz.
Vor der Benutzung mit dem Pro massiere ich das Bi-Oil gut ein,außer die Eichel.
Hatte das Problem auch schon, seitdem geht es.
 
Also ich bin unzufrieden.
Habe die auch angeschrieben aber 0 Reaktion.

Nach Anleitung mehrere Größen .
In echt aber nur noch die Grauen dabei.
Die sind aber aus meiner Sicht zu stark für den Ball. Das Gummi des Balles ist nicht in der Lage das Graue Teil voll ein zu saugen.
Also kann man es nicht richtig benutzen.
Dann werben die ja zum nutzen nach Penis vergrösserung. Frage mich wie das dann gehen soll. Bei vergrößern ist verdicken ja auch dabei. Die Stangen haben dann zu wenig Abstand und das Loch unten ist auch sehr knapp.

Bin ziemlich enttäuscht weil es ja einfach ein Konstruktionsfehler ist wenn der Ball nicht die Kraft aufbringen kann den Schwanz bei den Grauen Teilen einzusaugen.
 
Du benutzt also auch den Schlauch, finde ich auch besser als das Pumpball, trägst du den PM auch nachts beim Schlaf? Bei mir ist das Problem seit gestern es ist wieder das Venitl kaputt gegangen, aber ich glaube weil ich das zu fest an der Eichelkammer gedreht hat und da kam Dan vom Venitl auch ein kleines knacksen, ich benutze die Blauen Membrane aber seit gestern rutscht der immer wieder aus selbst beim den gelben Membrane, vorallem das größte problem ist das bei mir immer wieder die Vorhaut mit eingezogen wird und wenn die nach meiner Saison den PM abmache, ist unter der Eichel ziemlich angeschwollen und etwas blau..
Servus, ich habe das gleiche Problem mit dem Ventil. Nach einiger Zeit ist es plötzlich undicht und die Eichel rutscht aus der Eichelkammer. Ich dachte bevor ich den Kundenservice bemühe, kauf ich gleich 2 neue. Nun, heute sind sie angekommen und was soll ich sagen - beide wieder undicht. Sogar wenn ich ohne die Eichel drin zu haben die Membran ganz in die Kamer sauge und den Pumpball abnehme kann ich hören wie das Vakuum nachlässt.
Ich bin ziemlich sauer!
Ich denke auch dass ich evtl das Ventil zu fest auf die Kammer gedreht habe. Aber man muss es ja zurückdrehen sonst geht ja der Pumpball nicht ab. Schöne Bescherung.
Beim Kundenservice sind alle Leitungen belegt - toll!!
Gruß mif20
 
Ich hab noch nie Probleme gehabt damit. Immer dicht. Benutze aber auch den Schlauch.
Der wird allerdings auch hart, so dass es immer schwerer wird, ihn vor dem Reindrücken des Dichtstopfens dicht genug zusammenzupressen.
 
Servus, ich habe das gleiche Problem mit dem Ventil. Nach einiger Zeit ist es plötzlich undicht und die Eichel rutscht aus der Eichelkammer. Ich dachte bevor ich den Kundenservice bemühe, kauf ich gleich 2 neue. Nun, heute sind sie angekommen und was soll ich sagen - beide wieder undicht. Sogar wenn ich ohne die Eichel drin zu haben die Membran ganz in die Kamer sauge und den Pumpball abnehme kann ich hören wie das Vakuum nachlässt.
Ich bin ziemlich sauer!
Ich denke auch dass ich evtl das Ventil zu fest auf die Kammer gedreht habe. Aber man muss es ja zurückdrehen sonst geht ja der Pumpball nicht ab. Schöne Bescherung.
Beim Kundenservice sind alle Leitungen belegt - toll!!
Gruß mif20
Undichtes Ventil kann an der Dichtung in der Schraubkappe liegen. Beim Wechsel zwischen Pumpball und Schlauch kann die Dichtung auch mal rausfallen.
Mit sehr kleiner Fettmenge wieder einlegen. Das Fett hält die Dichtung in der Kappe. Ich bilde mir auch ein es dichtet dadurch besser.

Zweite Möglichkeit ist die Undichtigkeit an der membran Selbst. Ich hatte schonmehrfach kleine Löcher an der Kannte der Glocke.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Undichtes Ventil kann an der Dichtung in der Schraubkappe liegen. Beim Wechsel zwischen Pumpball und Schlauch kann die Dichtung auch mal rausfallen.
Mit sehr kleiner Fettmenge wieder einlegen. Das Fett hält die Dichtung in der Kappe. Ich bilde mir auch ein es dichtet dadurch besser.

Zweite Möglichkeit ist die Undichtigkeit an der membran Selbst. Ich hatte schonmehrfach kleine Löcher an der Kannte der Glocke.

Gruß
Marco
Hallo Marco,
danke für Deine Antwort. Das mit dem Fett werd' ich mal versuchen....mit dem Schlauch kann ich es nicht mehr versuchen, weil ich den kleinen Stöppel nicht mehr habe.
Ich hab unterdessen versucht, selbst eine Alternative für die Dichtung zuzuschneiden. Von der Dichtung einer italienischen Schraubkanne für Espresso hab ich ein Stück ausgeschnitten. Von der Dicke her passt es ziemlich gut, nur die Rundheit habe ich nicht hinbekommen. Ich hätte ein Locheisen gebraucht das ich aber nicht habe....Ich werde es wieder versuchen...
Gruß mif20
 
Hallo zusammen,

Ich benutze seit ca. 2 Monaten den Penimaster Pro (Stangen extender). Dabei sind die Zeiten unterschiedlich je nachdem wie viel Zeit ich gerade habe und zuhause bin benutze ich den Extender für 2-3 std. 4-5 mal die Woche und Jelque nach dem Trageb 20 min.

Nun sind mir seit neustem kleine Pickel an der Eichel (sehr sehr klein und rötlich) und an der Haut kurz vor der Eichel aufgefallen (Etwas größer leicht rötlich/Hautfarben). Ich muss zusätzlich erwähnen dass ich aus eigener Dummheit die Eichelkammer nicht immer gereinigt habe (war mir unsicher wegen dem Silikon) jedoch ein sehr hygienischer Mensch bin und meinen Penis nach dem Training gewaschen habe und auch beschnitten bin. Ich kann leider keine Fotos hier reinstellen... weiß jemand hierzu vllt. auch etwas?

Des Weiteren hat sich am beginn meiner Eichel (obere Seite "Eichelrand) ein Abdruck gebildet (auch wenn der PM mal 1-2 Tage nicht getragen wurde). Dieser Abdruck ist nach dem tragen immer stärker zu erkennen und die ganze Eichel wirkt dann generell angeschwollen wobei sich das wieder zurück bildet. Außerdem hat sich anscheinend meine Haut sehr gedehnt da ich diese im schlaffen Zustand fast über die komplette Eichel ziehen kann. An der Länge konnte ich (sofern ich es mir nicht eingebildet habe) einen Zuwachs von 0,5 cm im steifen Zustand messen können. Ich hoffe es nimmt mir keiner Übel wenn ich hier etwas unbeholfen schreibe. Habe gedacht wenn ich hier schon etwas poste schreibe ich das grad dazu hoffe das passt da es jetzt nicht das eigentliche "Problem" meines Beitrags ist.

Werde wahrscheinlich zum Hautarzt gehen (Wegen den Pickeln) aber wollte trotzdem hier mal mein Glück versuchen ob jemand vllt weiß was das sein könnte.

Ich bedanke mich schonmal herzlich im Voraus!

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten