• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Paines85 TrainingsLog (1 Betrachter)

Scheint doch zu funktionieren
 
Ja werde jetzt erst mal so weiter machen und nächste Monat Messen, dann bin ich mir sicher ob es im bpfsl weiter geht oder nicht. Finde es nur komische, das das Manuele nach Stretchen in alle Richtungen was ja wesentlich Intensiver ist höchstens 1 Millimeter ist, fühlt sich immer nach mehr an bei Strecken.😁
 
Moin Männer auf dem Weg zum Cockzilla hab ich vor 5 Tagen von nen Kumpel der Handelt mit Supplements nen Zeug mit genommen, das nennt sich Mister Stone sieht aus wie Honig in einem Glas. Das ist einfach Unglaublich, alles Naturstoffe müsst Ihr mal Googlen. Ich nehem nur die Hälfte was drauf stehet ca 4 g. Es macht Beton zu Stahlbeton, ich habe keine Worte dafür Ausdauer hat sich auch Krass erhöht Rückenschmerzen die ich gelegentlich mal leicht habe sind seit dem auch weck. Das Ding wird so hart und das so schnell das man es kaum Anfassen darf.

Falls es auch mal einer Ausprobiert schreibt mal nen Feedback dachte erst es wäre Zufall.

Beste Grüße
 
Noch mal nen kurzes Update zu Mister Stone. Es ist quasi ohne das ich den Phalosan 1- 2 std auf miitel grün benutze damit nicht möglich denn Pimmel zu Strecken er wird bei 1min Berührung sofort halbsteif oder Vollsteif. So als würde man nen halb aufgeblasenen Fahrradschlauch dehnen.Nach dem Vordehnen geht es dann. Man kann damit viel leichter eine Erektion beim Pumpen aufrecht erhalten. Bißchen den Zylinder wackeln reicht. Wer dann noch zur Unterstützung mit Porn arbeitet muss auf passen das das Teil nicht im Rohr explodiert.

Also für Menschen die ohne vordehnen arbeiten keine Empfehlung!!!

Mit vordehnen echt richtig gut!!!


Nächste Bpfsl Messung in 10 Tagen.
Bin aber schon auf die nächste komplett Vermessung am 21.11 gespannt.

Bis dahin möge die Kraft und der Saft mit euch sein.
 
Das mit Mister Stone klingt ja fast zu gut um wahr zu sein. Auch wenn ich natürlich geneigt bin dir zu glauben. Produkt noch sehr neu auf dem Markt.

Test würde ich es gerne. Jemand anderes noch Erfahrung?
 
Ich glaub mir nicht mal selbst😀
Wie Buddha schon sagte, glaubt mir nicht, macht eure eigenen Erfahrungen, man bekommt es im Internet meine ich ab 50€ also recht teuer. Ich konnte es für nen 30€ ausprobieren und mache es erst mal als 60 Tageskur mit nur nem halben Teelöffel.
Bin aber auch echt gespannt auf andere Erfahrungen.
 
Man kann es aber auch nur 45 min vor dem Geschlechtsverkehr nutzen. Dann hält nen Glas ewig.
 
So es ist wieder so weit mal wieder Hand anzulegen, mein Neuer Bpfsl nach ca 48 Std Pause ist 19,4- 19,5 cm..also ca 0,4- 05 cm zu wachs....nicht einfach so was auf den mm zu machen, es scheint so zu sein das mein Post Bpfsl vom letzten Monat zu mein Pre Bpfsl geworden ist....ich werde heute nach dem Training noch den Post Bpfsl Posten. Bei der letzten Messung vor einem Monat lagen ja immer 0,5 cm dazwischen denke mal die Differenz wird nun kleiner sein. Ich werde berichten.
 
Also entweder Messe ich anders oder ich kann mir den Zollstock jetzt bis zum Anus durchschieben, nach einigen Kontrollmessungen bin ich bei einem Post Bpfsl von 19,9 cm da ich es selbst nicht glaube, werd ich den Wert die nächsten Trainingstage wiederholt messen.

Beste Grüße
 
Ja klar das wäre aber ein Zuwachs von 0.4-05 cm in nur 1 Monat. Der Monat davor war bei der gleichen Routine nicht so ergiebig. Ich werd heute noch mal Pre und Post vergleichen ist natürlich nicht so Aussagekräftig hatte Gestern trainiert.

Aber ja die Richtung stimmt hoffen wir das bis zum 20 nächste Monat da ist die nächste komplett Messung dran sich der Nbpl vergrößert hat.
 
Ja klar das wäre aber ein Zuwachs von 0.4-05 cm in nur 1 Monat. Der Monat davor war bei der gleichen Routine nicht so ergiebig.
0,5 cm BPFSL in einem Monat ist schon gut machbar, hatte ich Anfangs auch oft,siehe Signatur.
Klar, irgendwann werden die Zuwächse dann weniger bzw kommen sie ja eh nie wirklich konstant, auch bei gleichem Training.
Aber echt super, Gratuliere 👍😃

LG,
Rivolta
 
Also noch mal nen Update, die Werte haben sich bestätigt. 19.5 Pre und 19,9- 20 Post Bpfsl.
Noch mal zu Mr stone.Hatte mal 7 Tage Pause eingelegt um mal zuschauen wie der Unterschied ist. Gestern hab ich das Zeug 30 min vor dem Training genommen, das war ein Fehler. Das Manuele Stretchen ging mit nem Halbsteifen nicht so gut auch beim Jelqing ging es nicht gut zu viel Blut im Pimmel für Low Mid Jelqing..Nur das Pumpen ist damit echt klasse...mal schauen ob ich erst mal weg lasse oder ob ich es immer 2 Wochen nehme 2 Wochen nicht usw...wenn man es ein bißchen länger nimmt und nicht direkt vorher geht es das Strecken und Jelqing eigentlich. Denke so eine 200% errektion kann bei Bpel und EG Fokus helfen. WE will see was in 1 Monat auf dem Datenblatt steht.

Beste Grüße
 
Moin Männer Ich habe ne kurze Frage ich habe vor ein, zwei Wochen mal gemessen und gesehen das der EG Mid am wachsen ist, da ich eigentlich erst mal auf Länge gehen wollte, evtl als Idee einen schmalerin Zylinder, im Moment bin ich bei 5,1 evtl nen 4,4 bringt das was um die Ausbreitung nach vorne zu beschleunigen, Hab gelesen um so dicker die Keule desto schwieriger die Verlängerung nach vorne so die Theorie. Hab halt Bedenken das ich mir was verbau. Finden in den Trainingslogs wenig BuckBall hat das glaube ich mal ausprobiert, bin aus dem Log leider nicht ganz so schlau geworden.Leider fehlt auch der letzte Teil des Logs wo genau das noch mal zur Debatte stand. Manche Gainen Anscheinend die Länge über den EG alles nicht so einfach. Was sind eure Erfahrungen....Ich könnte erst mal weiter machen bis nächsten Monat da steht die Nächste Messung an, so wie es aus sah ist Bpel aber auch ganz gut gestiegen. NBPEL bin ich mir wieder nicht ganz sicher...ob wohl es ja unlogisch wäre irgendwann muss die Konsequenzen von Bpel ja zwangsläufig Nbpel sein, aber nen Zollstock ist halt auch keine Lasermessgerät. Evtl hat einer Erfahrungen gemacht mit nem undersize Zylinder ob das irgendwas beeinflusst, im pumpen guide stand auch irgendwo das zu eng ebenfalls die Ausbreitung nach vorne beeinträchtigt....also fragen über fragen

Beste Grüße
 
Mach einfach so weiter.
Gains im EG machen Längengains nicht schwieriger.
Steht auch im Log von Buck.
 
Perfekt danke dir 😊
 
Moin Männer Habe noch mal eine frage zum Jelqing. Ich Habe die letzten Monate immer abwechselnd gejelqt 1 min rechte Hand eine Min linke Hand und so weiter, die andere Hand hat den Sack fest gehalten.Gefühl als würde man halt eine Blase mit Flüssigkeit nach vorne schieben... Gestern hab ich dann mal mit 2 Händen gejelqt richtung nach unten, während die eine Hand nach Richtung eichel gleitet setze ich die andere an der Base schon an, es entsteht so was wie nen straffer Wasserbalon also von Base bis Eichel spürbar. Welche Technik ist da richtig,
legt ihr die Hand schon für den 2 jelq an die Base und macht nen bißchen Druck um diesen Balon zu erzeugen oder schiebt ihr ehr diese blase mit Blutdurch und fangt von vorne an? Ich hoffe ich hab es gut genug beschrieben.
 
Moin,
sowohl als auch.
Beides ist richtig.
Ich jelqe beispielsweise einhändig.
 
Hallo Jungs ich habe mir die Freiheit erlaubt vorzeitig zu messen und was soll ich sagen, mein jetziges Trainingsprogramm hat gute vortschritte erzielt. Es sind wie letztes Mal schon erwähnt evtl 2-3 mm Messtolleranz im bpfsl und bpel weil ich nicht mehr genau weiß, ob ich am Anfang auf der Hauptsehen gemessen habe oder genau da neben. Also ich messe jetzt immer genau daneben es macht einfach kein Sinn, wenn ich sie mit der rechten Hand rausziehe und dann versuche das teil mit Gewalt wieder rein zu drücken weil es raus gezogen wird.

Wie sah mein Training aus die letzten Monate.
3on/ 1off 2on/1off

- 2std Phallosan 1std links 1 Std rechts

-10min mit Infarot und dem Phallosan nach vornegezogen, davon 2 min auf gelb und 8min ende rot

- 9 Richtungen 1.30 min Manuelles dehnen
Davon den vorletzten nach oben als 2 Point
Und der letzte nach vorne dann als V stretch
Jeweils 30 sek Pause

- 10 min jelqing

- 9 min Pumpen mit engen Cockring an der Base

5 min Jelqin

- 9 min pumpen ohne Cockring

Mit Cockring an der Base 5 min Balloning.

Fertig.

Seit 2 Wochen Angion1 keine Ahnung aber hab das Gefühl das ist nen EQ Turbo und hat aufjeden Fall geholfen mein EG Potenzial zu entfalten.

Jetzt kommen wir zu den Werten

11.11.2023 22.08.2023

Bpfsl 19.9 / Bpfsl 18.9
Bpel 18.2 / 17.5
Nbpel 16.5 / 16
EG Top 14
EG Mid 15/ 14
EG Base 16 / 15,5

Die EQ war heute echt Top denke das es eine Große Rolle gespielt hat Normalerweise kommt der Zollstock und das Maßnand und das Teil Schrumpft sofort.

Okay warum hab ich 10 Tage vorher gemessen. Genau ich stelle mein Trainingsprogramm um.

Idee ist folgendes, können aber in den nächsten Tagen durch Pre und Post Bpfsl noch Veränderungen kommen.

3on/2off erster Stift 6 Wochen und wenn erfolgreich 2 Wochen Pause.

- Phallosan nur noch 1 Std dafür höhere Zugkraft erst mal auf Gelb.

- 20 min US Gerät Überdem Oberschenkel davon 10 min links 10 min Rechts
Zugkraft messe ich später beim ersten Training.

- 10 min Manuelles dehnen ohne Pause
Nur beim umkreisen jede Minute.

- 10 min Jelqin

- 9 min Pumpen mit Cockring

- 5 min Jelqin

- 9 min Pumpen ohne Cockring.

- 5 min Holzen.

Bin mir echt noch nicht ganz sicher ob das alles so stehen bleibt. Mach jetzt erst mal erstes training. Inspiration willkommen nächster Schritt sollte auf nbpel und bpel gehen...Reicht das Programm? Will jetzt alle 6 wochen 2 wochen Pause machen.Ich brauche eure Erfahrung😘

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten