• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Paines85 TrainingsLog (1 Betrachter)

Paines85

PEC-Talent
Registriert
14.05.2023
Themen
1
Beiträge
106
Reaktionen
171
Punkte
75
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Jungs,

Zu meiner Person 37 Jahre jung, sportlich und ca 83 kg

Ich hab vor ein paar Jahren schon mal an meinen Pimmel rum gezogen, hatte mir aber nach ein paar Wochen eine unschöne Hautverletzung zu gezogen an der Haut knapp unter dem Bändchen, höchst Wahrscheinlich durch zu viel Unterdruck auf der Penispumpe das teil war immer voll mit Lympfe sah aus wie ein Rettungsring ( konnte da ruhig das Barometer bis Halbzeit ziehen ;) und anschließend zu starkes Jelqing, die auch Jahre später nicht so ganz verschwinden wollten, ich war damit regelmäßig bei Urologen ist bzw war wohl nichts. Naja hab jetzt wieder angefangen bisschen zu Pumpen, die Durchblutung mit -2-5 hg scheint dem Gewebe sehr gut zu tun die haut sieht schon besser aus bzw ist eigentlich nicht mehr zu erkennen. Ich trainiere jetzt schon seit 3 Wochen mit der Pumpe 2 x10 min und ca 3 std Phallosan. Hab gestern dann das erste mal wieder manuelle Stretches mit 2 punkten gemacht und ganz leichtes jelqing 2x5 min. Außer dem hab ich mir nen neuen Stealth for Men besorgt. Phallosan kann ich echt nicht länger tragen wie 2-3 std... das Teil ist echt nervig.

Okay mein Training plan sieht jetzt folgender Maßen aus

6std Stealth for Men das nach dem man das Ding an hatte kann ich mir den Penis bis zu den Knien ziehen ;) Es ist angenehm zu tragen hat ja auch kaum Zug und hält den Dödel warm

Also :

6 std Stealth
2 std Phalosan davon 1 std links und 1 std rechts
8 min Manuelles 2 Point stretches ( keine Ahnung ob die so heißen , ziehe halt nach oben unten , links, recht und nach vorne. Benutze meine 2 Hand um den pimmel ein bisschen zu knicken, erzeugt mehr Zug und mit der anderen Hand rutsch ich auch nicht mehr so schnell ab, nehme als Grip Hilfe ein Blatt Klopapier das klappt ganz gut
10 min Pumpen)
5 min jelqing
10min Pumpen
5min Jelqing
Wenn noch zeit 1 mal Balloning bis kurz vor dem Kommen
20 min Penisring drum um das Blut da zu halten, mehr Blut für mehr Nahrung für den Schwanz
PC Muskel Training immer mal wieder über den Tag verteilt min 5 min am Tag

Rhythmus 3on/2off und 2 on/ 2 off

Kommen wir zu den Werten:

Sind leider nur nach einem Tag Trainingsfrei und deswegen evtl. ein bisschen verfälscht

BPFSL 18 cm
BPEL 17 cm
NBPEL 16 cm
EG Base 14,5cm EG Mid 14cm EG Top hab ich nicht gemessen hole ich nach denke aber ca 14,5-15 Eichel ist nen bisschen dicker als die mid.
Schlaff hab ich nicht gemessen hab ein Bluter bestimm die hälfte oder so kann sich ganz schön weg ducken ;)

So nun ein paar fragen.

Denkt ihr ich soll den Stealth auch an trainingsfreien Tagen tragen? will auf länge gehen, dicke ist natürlich auch nicht verkehrt.
Wärmelampe denke ich brauch ich wohl nach dem Pumpen nicht mehr? danach ist der dödel echt warm.

Erstes Ziel wären:

NBPEL 18 cm
EG 15,5 cm

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Willkommen
Trainingsfrei sollte das auch bedeuten
Wärme zuführen ist nicht zu verachten.
Beugt Verletzungen vor und macht den Penis dehnfähiger.
Übungen wärmen den Penis nicht an sich nicht auf.

Viel Erfolg
 
Denke ich werde

Stealth 6 std
Phalosan 2 std
Manuelles stretchen 8min einfach
3 on 1 off

Pumpen 2on 1 off wie die letzten Tage.

Und jelqing 3on/2off und 2on / 2off

Bis jetzt hab ich immer 2on 1off gepumpt.
Ohne probleme.

Was meint ihr
 
Muss noch mal auf meinen Eigenpost Antworten, wegen der Trainingszeit, hatte das mal aufgeschrieben das ist zu knuddeln muddellig.

Werd es jetzt so mache

Tag1
Strecken ( Stealth 6std Phallo 2 und 8 min Manuel
Pumpen 2x10 min
jelqing 2x 6 min ( ist das zu viel oder zu wenig)?

Tag 2
Strecken
Jelqing
Pump Pause

Tag 3
Strecken
Pumpen
Jelqing Pause

Tag 4 Pause.

Tag 5 wieder von vorne.

Aufwärmen ...und Balloning..in jeder Sitzung...Lampe ist bestellt

Denke so es einfacher und klingt nach einem Plan.
 
Muss noch mal auf meinen Eigenpost Antworten, wegen der Trainingszeit, hatte das mal aufgeschrieben das ist zu knuddeln muddellig.

Werd es jetzt so mache

Tag1
Strecken ( Stealth 6std Phallo 2 und 8 min Manuel
Pumpen 2x10 min
jelqing 2x 6 min ( ist das zu viel oder zu wenig)?

Tag 2
Strecken
Jelqing
Pump Pause

Tag 3
Strecken
Pumpen
Jelqing Pause

Tag 4 Pause.

Tag 5 wieder von vorne.

Aufwärmen ...und Balloning..in jeder Sitzung...Lampe ist bestellt

Denke so es einfacher und klingt nach einem Plan.
Passt 👍
 
Guten Morgen,

Ich dachte ich geb mal ein Update,
Ich habe mein Training jetzt doch ein bißchen nach unten korrigiert. Der kleine hat ach dem Jelquin schon immer leicht Rote Punkte auf der Eichel und auf Höhe Anfang Penisbändchen....ka ob ich zu stark jelq fühlt sich während des Training auf jeden Fall in Ordnung an ubd fällt mir immer erst paar Std später auf wenn die Schnecke sich zusammen gezogen hat.
Errektionsqualität hat noch mal richtig zugenommen, denke von Hard auf Stein Hard

Aktuel ist mein Training folgender Maßen
1 On /1Off

2 Std ph
8 min Manuelles stretchen classic (davon 2 min 2 Point)
10 min pumpen
6min jelqing
10 min pump
6 min jelqing
3-5 min Balloning
25 min CR

Weil ich mich ein bißchen eingelesen habe mit der Theorie das man BPFSL erhöhen sollte wenn folgende Dinge vorliegen. Erektion Stein Hard und unterschied zum BPFL kleiner 1,25 müsste ich wohl mehr Strecken. Daher jetzt folgender Plan.

3On 1 Off

Tag 1

6std stealth
2 Std ph
8 min Manuelles stretchen classic (davon 2 min 2 Point)
10 min pumpen
6min jelqing
10 min pump
6 min jelqing
3-5 min Balloning
25 min CR

Tag 2
6std stealth
2 Std ph
8 min Manuelles stretchen classic (davon 2 min 2 Point)

Tag 3
6std stealth
2 Std ph
8 min Manuelles stretchen classic (davon 2 min 2 Point)
10 min pumpen
6min jelqing
10 min pump
6 min jelqing
3-5 min Balloning
25 min CR

Tag 4

Pause

Tag 5
6std stealth
2 Std ph
8 min Manuelles stretchen classic (davon 2 min 2 Point)
10 min pumpen
6min jelqing
10 min pump
6 min jelqing
3-5 min Balloning
25 min CR

Tag 6
6std stealth
2 Std ph
8 min Manuelles stretchen classic (davon 2 min 2 Point)

Tag 7

Pause

Also im groben

1 Tag das komplette
2 Tag nur Stretchen
3Tag Pause

Irgendwelche verbesserungs Vorschläge?
Übersehe ich was?
Denk fehler?
 
Hallo Jungs, ich bin seit 1 Woche wieder aus dem Urlaub. Ich konnte leider fast 4 Wochen nicht trainieren und leider war mein Vor Urlaubs Pensum für dem Anfang zu viel. Deswegen groove ich mich grade langsam wieder ein. Wenn ich die 4 Wochen dran gehängen habe, Also ca in 3 Wochen gibt es die erste Messung.

Zusätzlich wenn ich mal Lust und Zeit haben benutze ich eine Massagepistole für das wie nen sich das Mircofastiale Unlocking? Naja egal da kann man seine Schwanz Bänder und Sehnen Gut mit Entspannen.

Beste Grüße
 
So über morgen, vor dem Training wäre dann die erste Messung, meint ihr 48 Std nach dem letzten Training reicht um die meisten Temgains auszuschicken?
 
Wie kann man die Berichte am Handy wieder bearbeiten? Das liest sich ja schrecklich.😁
 
Wie kann man die Berichte am Handy wieder bearbeiten? Das liest sich ja schrecklich.😁
Du wahrscheinlich nicht mehr da die Bearbeitungszeit an den Rang gekoppelt ist.

Schreib mir gerne und ich ändere es.
 
Hallo Männer,

Es ist soweit meine erste Messung, es hat wie schon oben geschrieben ein bisschen länger gedauert, weil ich lange mit dem Wohmnobil unterwegs war, da ist Privatsphäre schwer. Ich versuche mein Training das ich abgewand hatte noch mal genau zu beschreiben...und zwar in vor dem Urlaub und nach dem Urlaub.

Hier erst mal die Werte

BPFSL 18 cm jetzt 19 cm ca (+ 1,0 cm) Schwank je nachdem wie man die Eichel zu Greifen bekommt könnte auch paar mm weniger sein
BPEL 17 cm jetzt 17,5 (+0,5cm) der Wert ist am einfachsten
NBPEL 16 cm ist jetzt 16 cm da sich bei mir die Haut über den Scharmbein mit nach vorn zieht bei voller Errektion verschiebt sich der Wert auf 16,5 wenn ich 2 cm weiter Rechts messe und nicht mittig. Denke ihr wisst was ich meine.

EG Base 14,5cm jetzt 15,5 - 16 cm Denke mal der Wert ist halt auch schwer zu messen um so tiefer die Eierhängen des so näher kommt man an die Wurzel. Ich werd den Wert mal die Tage beobachten, er verschiebt sich halt schnell Richtung 15 -14,5 ein paar cm weiter oben.

EG Mid 14cm Ist gleich geblieben

EG Top Ist sehr schwer zu messen ohne 100% Latte heute waren es 13 cm wird aber auch erst dicker wenn ich kurz vor dem platzen bin.

So zum Training

Vor meinen Urlaub habe ich 2 on 1 off mit

2Std phalosan
8min stretchen
10 min pumpen
6 Min jelqing
10 min pump
6min jelqing
5-10 min (Balloning bis hier hin immer mit Infrarotlampe)
20min cr

Nach dem Urlaub folgender Rhythmus weil ich meinem BPFSL auf jeden Fall zun BPEL steigern wollte.
3on/1off 2on/1off
2std phalosan
Alle 9 Richtungen pro stretch 1.30 min Easy in to Stretch
6 min jelqing
10 min pumpen
6 min jelqing
10 min pumpen
5-10 min Balloning
25 min Cockring

Immer mit Wärmelampe.

Ich benutze einen Graden Zylinden Durchmesser 5,1.

Also ich finde die Ergebnisse Klasse.
Und denke jetzt beginnt die Spannender Phase. Der Messwert der am besten zu messen ist ist je den BPFL und der ist auf jeden Fall 0,5 cm Hoch.

Nahrungsergänzungmittel

L Arginin, Knoblauch und K2 für die Durchblutung
Omega 3 halt, vitamin C Regeneration
Reiner nicht bearbeiteter Kakao, soll laut Studien in 6 Wochen angeblich die Stammzellen im Blutplasma verdoppeln.
Wenn es geht 16/8 Intervallphasten auch hier werden Wachstumshormone frei gesetzt.
Diese Suplimente wurden aber nicht wegen PE angeschaft sonder gehören zu meinen Sport und Langlebigkeit bestreben. Wollte es nur mal mit aufzählen ka.

Das beste ist aber die InfrarotLampe die kann macht nen riesen unterschied bei Verletzung und aber auch bei der Regeneration

Beste Grüße
 
Glückwunsch!

Weiter so :)
 
Danke Max,
dein Logbuch war eins das ich hier zu erst studiert hatte, es hat mich sehr motiviert, und werde mit Sicherheit noch oft drin rum Stöbern.
 
Achso ich nutze den Phalosan mit Marle Umbau viel bequemer zu tragen, hatte am Anfang Probleme mit raus Rutschen. Deswegen pump ich da erst nen bißchen Blut rein, die Größere Angriffsfläche fürt bei mir auch zu weniger Lymphe. Weil sich der Zug denke ich mal besser verteilt und Rutschen tut auch nichts mehr.
 
Was sagen die Profis? Im Moment fahre ich ja noch nen Programm das alles gleich mäßig beansprucht , soll ich bei meinen Werten was ändern oder erst mam weiter machen? Hab mal gelesen das der bpfsl nur weiter wachsen kann wenn der bpel wieder nach rückt...oder kann man da auch erst mal 2 cm Differenz rein ziehen?
 
in 1 Monat BPFSL messen.
Steigt dieser, kann alles so bleiben.
Wenn nicht muss das Programm angepasst werden.
 
Guten Morgen,

Muss wegen abendlichen Zeitmangel mein Programm splitten. Ich werd jetzt folgendes ausprobieren.

Morgens

15 min phalo links
15min phalo rechts
1.30 min classic Easy into stretch alle 9 Richtungen (mit IR Lampe)
15 min phalo links
15 min rechts
Evtl direkt in Stealth for men.

Abends dann
30 min phalo links
30 min phalo rechts
6 min jelqing
10min
Pumpe
6min jelqing
10 min pumpe
5 Min Balloning (bis hier hin IR Lampe)
25 min Cockring


Die Länge bzw daueres Trainings hat sich dadurch nicht verlängert.


Hab es heute mal morgens ohne Phalo vordehnen probiert, war komisch das Ding war immer bei 50 EQ hab es nicht weg bekommen mit dem Phallo wird er schön dünn. Ob das einen Trainings unterschied macht weiß ich nicht, vom gefühl geht er ganz dünn halt länger. Evtl ist es mit 50% Eq auch für irgendwas gut?

Oder das Gesamt Training Splitten mit jelqing und Pumpe? Bekomme halt abends nur noch 30 min Zeit für mich ;)
 
Moin Männer

Ich hab jetzt exakt 1 Monat mein Programm durch gezogen. Und Bpfsl gemesen.

Aktueller Wert nach 24 Std Pause 19 cm- 19.1 evtl ist wie immer nicht ganzleicht abzulesen mit nem Zollstock.

Als Anmerkung noch nach 2,10 Std phalosan
1 std links
1 Std rechts
Und 10 min Strecken grade nach vorne ( mit Infarot) ist bpfsl 19,5 cm

Danach Dehbe ich noch Manuel 1.30 min Easy in to Strech alle 9 Richtung auch mit Infarot.

verändert den Bpfsl nicht viel weiter höchstens auf 19,6 cm.

Restliche Programm

9min Jelquin
10 min pump mit cr
4 mim Jelquin
10 min pump mit cr
Cr Balloning 5-10 min


Glaube nbpel und bpel sind schon nen bißchen nach gerückt. Hab das Gefühl das Jelquin direkt nach dem Strecken hilft gut für low Jelquin. Deswegen Jelqe ich jetzt erst bissel länger und pumpe dann....auch beim Pumpen habe ich jetzt mit nem dünnen Cr den Vorteil das das Ding einfacher Hart bleibt und ich dadurch bei weniger Unterdruck 3-4 hg das Gefühl habe weiter im die Länge zu expandieren. Glaube nbpl und bpel kommen langsam nach, aber die Messung kommt in 2 Monaten.

Was meint Ihr Bpfsl Programm ändern oder noch bei behalten, bin mir nicht sicher zu letzten Monat da war ich mir bei den Werten nicht ganz sicher da sagt ich noch mit ach und krach evtl 19 evtl weniger, jetzt ist 19 definitiv sicher.

Beste Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten