• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nervöse Blase (1 Betrachter)

Als Kind hatte ich Angst von anderen ausgelacht zu werden das meiner zu klein sei.
Was läuft nur in der Erziehung heute falsch?
Früher haben alle (Klein)Kinder nackt gemeinsam gespielt und niemand hat sich Gedanken um die Penisgröße gemacht. Das ging vielleicht in der Pubertät - vor allem durch das unterschiedliche Einsetzen des Peniswachstums - los.
 
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Männer in ihre Unterhose tröpfeln, weil sie vor lauter Nervosität nicht gründlich pinkeln konnten und zu schnell wieder eingepackt haben.
 
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Männer in ihre Unterhose tröpfeln, weil sie vor lauter Nervosität nicht gründlich pinkeln konnten und zu schnell wieder eingepackt haben.
Das gehört auch in die Kategorie "unnützes Wissen" :harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten