• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nacktbilder im Garten oder auf dem Balkon in Corona-Zeiten (1 Betrachter)

Lieg mit Covid im Bett und habe nicht mal Lust mit meinem Pimmel zu spielen.
 

Anhänge

  • 1665480859018.jpg
    1665480859018.jpg
    1 MB · Aufrufe: 54
Alles Gute und baldige Besserung!
Vielen Dank für Wünsche, allerdings hat sich der Zustand am Tag 2 deutlich verschlechtert. Bin aber grundsätzlich ein positiver Mensch und ich werde den Kack schon zeigen wer der stärkere ist.

Und Leute, schreibt mir doch einfach über die Unterhaltung wenn ihr das möchtet, denn hier geht es ja doch um ein viel schöneres und interessanteres Thema.
 
Dein Glied sieht immer sehr attraktiv aus @Paul 67
 
So jetzt aber,bin wahrscheinlich der erste der die Sonne 2023 IMG_2159.jpeg im Adamskostüm genießt :cool:
 
Wozu Eva einen Apfel brauchte, bei so schweren süßen Früchten?!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten