• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nacktbilder im Garten oder auf dem Balkon in Corona-Zeiten (2 Betrachter)

Du schaffst es immer wieder bei mir Lustgefühle zu erzeugen.Geies Bild,Olli. 🔥👍👍👍
 
Mein Beitrag, in der Natur unterwegs
 

Anhänge

  • 2022_08_16_160748271.png
    2022_08_16_160748271.png
    2.5 MB · Aufrufe: 24
Geil ich mag fette Eicheln, das kommt dabei raus wenn ich Ben Pimmel sehe
 
Sorry,wird nicht mehr vorkommen. Ist im Eifer des Gefecht passiert 😏
 
Trotz Regen immer noch 29 Grad und ☀️
Also Klamotten gehen gar nicht 😁
Grüße von der Terasse und schönes WE
20220820_161950.jpg
 
Hm, bei blauem Himmel, wie geht das?:Do_O
Naja...der Regen war heute morgen und wir hatten gehofft es bleibt bedeckt und regnet weiter hin und wieder, aber nein....puffff...Wolken weg und ☀️ brennt nieder 😂
 
Naja...der Regen war heute morgen und wir hatten gehofft es bleibt bedeckt und regnet weiter hin und wieder, aber nein....puffff...Wolken weg und ☀️ brennt nieder 😂
Olli ich sehe nur dich ,wo ist denn deine Dame?
 
Sehr schönes Zuhause. Ich kann leider nicht nackig auf der Terrasse liegen.Zum Einen einsehbar und zum Anderen,ist die Perle immer dabei.🥶😭😪🤔🤣
Danke, naja ich liege so, dass man mich wirklich nicht direkt sieht, aber gerade durch ist das Gartentor ohne Sichtschutz und das Haus dahinter hat zwar im EG und OG keine Fenster (da seitlich vorhanden) aber auf dem Spitzdach, aber das ist mir egal:happy:
Und meine Perle hat sich auch dran gewöhnt und sagt nichts mehr, vor allem da man mich nicht direkt sieht 😂
 
Danke, naja ich liege so, dass man mich wirklich nicht direkt sieht, aber gerade durch ist das Gartentor ohne Sichtschutz und das Haus dahinter hat zwar im EG und OG keine Fenster (da seitlich vorhanden) aber auf dem Spitzdach, aber das ist mir egal:happy:
Und meine Perle hat sich auch dran gewöhnt und sagt nichts mehr, vor allem da man mich nicht direkt sieht 😂
Genieße diese Freiheit.Ich beneide dich dafür.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten