• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (6 Betrachter)

Trotz der bekannten Temperaturabhängigkeit unserer Genitalien haben wir Männer ganz offensichtlich einen weitaus ausgeprägteren Drang zum Exhibitionismus.
Hm...Tja, Exhibitionismus gibt es, laut deutschen Gesetzen, eh nur bei Männern, nech ;)
 
haben wir Männer ganz offensichtlich einen weitaus ausgeprägteren Drang zum Exhibitionismus.
Ja, für uns Männer (und Jungs) ist der Penis eben die Essenz von Männlichkeit, der Körperteil, der am meisten mit Männlichkeit verbunden wird, mit Abstand! Der Penis ist der Körperteil, der am ausgeprägtesten das Zusammenhörigkeitsgefühl unter Männern erzeugt.
Die Muschi bei Frauen hat nicht annähernd eine so große symbolische Bedeutung. Sie unterliegt weit weniger Schönheitsmassstäbe im Vergleich zu anderen Körperteilen bei den Mädels. Insofern könnte das ein Grund sein, weswegen die Lustgeotte eher ins Hintertreffen gerät - zumindest, was das Zeigen betrifft.
 
Ja, für uns Männer (und Jungs) ist der Penis eben die Essenz von Männlichkeit, der Körperteil, der am meisten mit Männlichkeit verbunden wird, mit Abstand! Der Penis ist der Körperteil, der am ausgeprägtesten das Zusammenhörigkeitsgefühl unter Männern erzeugt.
Die Muschi bei Frauen hat nicht annähernd eine so große symbolische Bedeutung. Sie unterliegt weit weniger Schönheitsmassstäbe im Vergleich zu anderen Körperteilen bei den Mädels. Insofern könnte das ein Grund sein, weswegen die Lustgeotte eher ins Hintertreffen gerät - zumindest, was das Zeigen betrifft.
Richtig erkannt: darum wird die Muschi auch weitaus weniger verglichen als der Penis
 
Bilder von Nacktveranstaltungen wie dem WNBR hinterlassen bei manchen Betrachtern vielleicht den Eindruck, dass überproportional viele Männer mit großem Glied dort vertreten sind. Bei näherer Betrachtung fällt dann aber auf, dass es immer wieder dieselben Männer sind, deren Penisse Blickfänge und beliebte Fotomotive sind.

403_1000.jpg 403_1000a.jpg 403_1000b.jpg 403_1000c.jpg 403_1000d.jpg 403_1000e.jpg 403_1000f.jpg 403_1000g.jpg

Dass die Damen scheinbar begeistert jede Gelegenheit nützen, sich mit solch einem gewaltigen Glied ablichten zu lassen, spricht wohl eher für dessen Seltenheitswert als für eine weite Verbreitung.

5CCDDD0.jpg 5CCDDD0a.jpg 5CCDDD0b.jpg 5CCDDD0c.jpg
 
Das erste Bild ist sehr gelungen, zeigt es doch, dass auch ein kleiner Penis an Attraktivität einem normal großen kaum nachsteht!. selbst dann, wenn über den Mann mit dem Hut ein wenig geschmunzelt wird.
 
Das erste Bild ist sehr gelungen, zeigt es doch, dass auch ein kleiner Penis an Attraktivität einem normal großen kaum nachsteht!. selbst dann, wenn über den Mann mit dem Hut ein wenig geschmunzelt wird.
ich würde diesen Penis nicht als klein bezeichnen - das ist eher eine durchschnittliche Länge für ein schlaffes Glied. Und es stimmt, das ist ein hübscher Penis.
 
ich würde diesen Penis nicht als klein bezeichnen
Mag sein, auf Fotos manchmal schwer zu beurteilen. Was sicher zu Deinem Eindruck beiträgt, ist der blanke Schambereich.
Ich jedenfalls habe eine Ähnlichkeit mit meinem Penis gesehen und mir dabei vorgestellt, wenn er durch einen Busch umrahmt ist… aber ich hätte mich schon daneben stellen müssen, um sicher zu sein;)
 
Zum Vergleich:
 

Anhänge

  • 2A3C76C4-EE3F-47E6-B83A-9F7B4A82D078.jpeg
    2A3C76C4-EE3F-47E6-B83A-9F7B4A82D078.jpeg
    680.9 KB · Aufrufe: 25
Arno,dafür musste ich ein Hot🔥geben.Nicht groß,nicht klein,aber fein🤣.Da ist alles ,was ein Mann braucht.Und immer dran denken...wo er nicht hinreicht,spritzt er hin 🤣🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig erkannt: darum wird die Muschi auch weitaus weniger verglichen als der Penis
Außerdem sticht die Muschi weit weniger ins Auge als ein Penis. Ein großer Schwanz ist selbst bei Schambehaarung ein Eyecatcher, während bei Frauen i.d.R. Schamlippen und Klitoris durch Haare verdeckt sind. Selbst bei blankrasierten Frauen sieht man kaum die Klitoris- ist der Mann jedoch beschnitten, sieht man dessen „ Gegenstück“ , die Eichel , sofort.
 
Ohne seinen Namen zu kennen, wird Spencer Tunicks aktionistische Arbeit den Meisten bekannt sein. Er inszeniert und fotografiert temporäre Installationen aus hunderten bis tausenden nackten Menschen, zumeist um auf ein bestimmtes Thema aufmerksam zu machen. Eben erst hat er ca 2.500 Menschen auf dem Bondi Beach in Sydney versammelt um die Aufmerksamkeit auf das Thema Hautkrebs zu lenken, dem in Australien jährlich dieselbe Anzahl an Menschen zum Opfer fällt.
Nackt sein für einen guten Zweck also....

108b5327.jpg 308b5327.jpg 828x555_cmsv2_21692f58-fb3c-52d8-be93-79656028a1de-7215222.jpg 1440x810_cmsv2_984a9d8b-e388-5278-af5f-ff37ea52f86d-7215222.jpg bondi-beach-hautkrebs-101__v-videoweb1x1l.jpg ee11e4a0366c0b47b1e6f094dac753b5.jpeg n-medium-16x9-far.jpeg Screenshot 2022-11-28 180048.jpg Screenshot 2022-11-28 180247.jpg Spencer-Tunick-Creates-Naked-Dead-Sea-Photo-Shoot.jpg sydney4.jpg sydney-kunstinstallation-100__v-HintergrundL1.jpg tunickbeach-close-DW-Politik-Dead-Sea-jpg.jpg
 
Tolle Bilder👍🙂 bei so einer Aktion wäre ich auch dabei,ist garantiert ne tolle Erfahrung 😇
 
nö ... leider nicht
Ich empfehle den einfach mal. Ich schaue sehr gern französische Filme, insbesondere Komödien, an. Übrigens schon lange vor dem Erfolg von "Willkommen bei den Sch'tis". Damit habe ich aber viele Leute zum französischen Film gekriegt. 😁
 
Ich empfehle den einfach mal. Ich schaue sehr gern französische Filme, insbesondere Komödien, an. Übrigens schon lange vor dem Erfolg von "Willkommen bei den Sch'tis". Damit habe ich aber viele Leute zum französischen Film gekriegt. 😁
Ich hab schon "Mayerling" mit Darrieux und Boyer von 1938 gemocht :)
 
Tolle Bilder👍🙂 bei so einer Aktion wäre ich auch dabei,ist garantiert ne tolle Erfahrung 😇
PE'ler Treff bei einer Fotosession von Spencer Tunicks...cool 😎...da wäre ich auf jeden Fall dabei. 2012 hat er in München fotografiert 😊
 
Wer jemals mit einer Gruppe von Freunden, Kollegen oder Kumpels nackt war, möchte das nicht mehr missen. Es fühlt sich einfach so richtig an und vermittelt ein Gefühl von Freiheit, Kameradschaft und Verbundenheit. Die kollektive Nacktheit hilft, Komplexe ab zu bauen, weil es plötzlich nicht mehr SO wichtig ist, wie definiert man ist oder wie groß der Penis ist. Das Wir-Gefühl tritt in den Vordergrund: "Wir sind Männer und so sehen nackte Männer eben aus!"

373_1000 (3).jpg 429_1000 (2).jpg 709_1000 (3).jpg 897_1000 (6).jpg 100330_147.jpg 100414_020.jpg

Männliche Nacktheit als Zeichen der Solidarität. Es gab während seiner Dienstzeit mal einen "Skandal" um Prinz Harry, weil er nackt bei einer Party war und Bilder davon an die Öffentlichkeit gelangten. Daraufhin zogen viele britische Armeeangehörige blank und zeigten ebenfalls ihre Kronjuwelen. Auch wenn es sich dabei nicht um "royal jewellery" handelt, sieht man da weitaus mehr als nur eine schöne Geste der Solidarität :)

100506_183.jpg 100616_066.jpg 101027_001.jpg 101104_152.jpg 101210_073.jpg amigos 4 59459345 34 540054354.jpg amigos orew_t'wt0.jpg amigos otak0eatek.jpeg 90922_159.jpg amigos otk04¡y4.jpg amigos otkw0¡ey.jpg botella 00t r0t.jpg tumblr_lwvctsOSd21qc1pjbo1_500.png

Es ist auffällig, dass nackte Männer in Gruppen eigentlich immer entspannt wirken und Spaß dabei haben.
Eine Weihnachtsfeier der PEC stelle ich mir folglich so vor:

314_1000 (7).jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten