• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Vielleicht ist es aber bei mir nur Einbildung, der alten Erfahrungen wegen.
Das ist Deine subjektive Empfindung, weil Du ja keinen Vergleich hast, wie Du angesehen würdest, hättest Du einen anderen/größeren Penis
 
Nacktheit und Natur verschmelzen perfekt zu einer harmonischen Einheit und Schönheit.
Zur Erinnerung/Vorfreude an/auf die schöne Jahreszeit.

077_1000.jpg agua 94 t84.jpg 435_1000 (5).jpg 511_1000 (2).jpg 674_1000 (5).jpg 746_1000 (3).jpg 750_1000 (4).jpg agua 9 eg9a'g.jpg agua 9y he'9y.jpg agua 95304953094 ''.jpg agua a_e'at.jpg agua ga'd0a.jpg agua aje0a_ty'.jpg agua 'y0 (2).jpg natura 9aer'we_r'wr0.jpg natura 94'y34_46396.jpeg natura 39492 q384.jpg natura r'aa.jpg natura 9ew'w0et.jpg
 

Anhänge

  • agua 946 y3uy0 0.jpg
    agua 946 y3uy0 0.jpg
    638 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wieder eine großartige Auswahl. Die nackten Körper sind ebenso Teil der wunderschönen Natur wie die Wasserfälle ... mehr nicht.
Das Gefühl sich in dieser unglaublichen Natur nackt zu bewegen muss dagegen phantastisch sein .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich genauso, nur wenn es mir wirklich sehr kalt ist (oder Gäste im Haus oder wir zu Gast sind), hab ich etwas an, aber nie langärmlig/ langbeinig
 
Im Sommer komplett nackt (sonst hält man die Hitze ja nicht aus 😋) und im Winter unten rum nackt und ein Shirt.
Gibt nix schlimmeres als wenn sich nachts die Boxershort verdreht und sich schlussendlich in der Arschritze verkeilt,nee danke 😅
Is einfach ein geiles, freies Gefühl 😎🔥
 
Ich schlafe generell nackt, egal ob es warm oder kalt ist. Dazu mag ich das Nacktsein viel zu sehr, ob nun im Bett, am Strand oder oder oder. Einen Schlafanzug habe ich mir vor Jahren zwar gekauft für den Fall dass ich mal ins Krankenhaus muss, aber der ist noch unbenutzt.
 
Ohh...das wäre mega...
 
Keiner dieser Kollegen wird sich einen Mangel an Konsequenz vorwerfen lassen müssen.

"Big Wood" zu zeigen, ist bei niedrigen Temperaturen nicht immer leicht, aber auch mal mit Kälte konfrontiert zu werden, ist für Penis und Hoden wesentlich gesünder, als immer warm eingepackt zu sein.

100a100.jpg 441_1000 (5).jpg 743_1000 (3)c.jpg 1641398335678.jpg agua 9y e'y9 y.jpg Christmas61.jpg tumblr_m6d9ghzk541qiyx9no1_500.jpg invierno2  ytçrñy3lkm4y.jpg invierno3 t 9tt9.jpg invierno4  5y54.jpg nT_dc1pefez06ag475zayk89iv3.jpg photo (16).jpg snow-pic3.jpg tumblr_mj34tcfuLV1qhgtwno1_1280a.jpg tumblr_mwe8bnEiIp1r3gn90o1_1280.jpg tumblr_mxnw3yyxhJ1s0tgwso1_500.jpg tumblr_o01lxoJPDk1ubf57xo1_1280.jpg tumblr_ogw2l0hjCY1u7nqq0o1_1280.jpg winter3.jpg winter23.jpg
 
aber auch mal mit Kälte konfrontiert zu werden, ist für Penis und Hoden wesentlich gesünder, als immer warm eingepackt zu sein.
Für mich beinhaltet die Konfrontation mit Kälte auch einen angenehmen Reiz ("Hauterotik" durch die Natur). Es muss ja nicht gleich Schnee sein, aber ein kurzer Nacktspaziergang schon bei herbstlichen Temperaturen, vielleicht auch mit einer frischen Brise, lässt die Wahrnehmung von Penis und Hoden deutlich intensiver werden.
 
Für mich beinhaltet die Konfrontation mit Kälte auch einen angenehmen Reiz ("Hauterotik" durch die Natur). Es muss ja nicht gleich Schnee sein, aber ein kurzer Nacktspaziergang schon bei herbstlichen Temperaturen, vielleicht auch mit einer frischen Brise, lässt die Wahrnehmung von Penis und Hoden deutlich intensiver werden.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu
 
Werfen wir wieder mal einen Blick auf den WNBR. Was mir immer wieder auffällt, und das nicht nur bei dieser und ähnlichen Veranstaltungen, sondern auch bei Schnappschüssen von Nacktbadestränden (ebenso bei realen Besuchen), ist, dass sehr viel weniger Frauen tatsächlich nackt herum laufen. Meist/oft tragen sie zumindest ein Höschen, während Männer freizügig ihre Penisse zur Schau stellen. Trotz der bekannten Temperaturabhängigkeit unserer Genitalien haben wir Männer ganz offensichtlich einen weitaus ausgeprägteren Drang zum Exhibitionismus.

129_1000.jpg 234_1000 (3).jpg 248_1000 (2).jpg 280_1000 (3).jpg 330_1000a.jpg 344_1000 (1).jpg 500_1000 (1).jpg 625_1000 (4).jpg 775_1000 (2).jpg 909_1000 (2).jpg 913_1000.jpg NudesaPoppin2006-05.jpg nudista 4040 443kj34.jpg nudista 30403 42j34.jpg street-display6.jpg tumblr_mo5ls4N7Yg1r61inko9_1280.jpg tumblr_moh0rd4Cp41ra3nodo1_1280.jpg wnbr2016-london-053.jpg wnbr-extras1681-mexico.jpg wnbr-extras-2207-manchester-2014.jpg
 
Für viele Frauen ist eben schon oben ohne gewagt und exhibitionistisch. Männer laufen einfach schon länger oben frei herum, den Kick bietet dann eben nur noch der Verzicht auf die Hose untenrum ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten