• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länge eures Dilators (1 Betrachter)

Was kostet das Ding? Ist es aus Silikon?
Ja, das ist komplett aus Silikon. Ich poste mal den Link dazu, wenn es hier nicht sein dürfen sollte, bitte ich einen der Moderatoren den Link zu entfernen:
Das Modell gibt es in unterschiedlichen Durchmessern, da ich aber insgesamt "zart" und klein gebaut bin, habe ich mir das Teil mit dem geringsten Durchmesser gekauft und es ist auch okay so. 5mm wären vermutlich auch noch gegangen, aber erstmal damit spielen...
 
Ja, das ist komplett aus Silikon. Ich poste mal den Link dazu, wenn es hier nicht sein dürfen sollte, bitte ich einen der Moderatoren den Link zu entfernen:
Das Modell gibt es in unterschiedlichen Durchmessern, da ich aber insgesamt "zart" und klein gebaut bin, habe ich mir das Teil mit dem geringsten Durchmesser gekauft und es ist auch okay so. 5mm wären vermutlich auch noch gegangen, aber erstmal damit spielen...
Auf der Seite stehen im Info-Blog auch einige Warnhinweise, ich empfehle jedem, die auf jeden Fall einzuhalten. Ich habe auch mal mit ungeeignetem Material experimentiert, aber dann auch - glücklicherweise nur - kleine Blutungen und Verletzungen verursacht. Und Hygiene ist natürlich auch deswegen ganz wichtig, weil normalerweise nichts von außen über die Harnröhre bis zur Blase vordringen kann. Die Gefahr einer Entzündung der Harnwege, der Blase oder der Prostata ist schon sehr hoch.
 
Danke für den Tipp, der Shop hat ja viele interessante Toys!
Und die sind sehr schnell in der Lieferung und zuverlässig, über die Preisstruktur kann ich nichts sagen, dafür habe ich zu wenig Erfahrungen mit solchen Spielzeugen.
 
Das Schöne ist eben auch, ich merke wirklich die Stationen sehr gut, wohin das Ding vordringt und natürlich immer nur Zentimeter für Zentimeter. Nach 20 oder 25cm endet dieses "Penisgefühl", dann verlässt die Spitze den letzten Teil der Peniswurzel und sofort kurz darauf drückt es etwas und man muss sich zuerst mal überwinden, ob man weiter will. Da kommt die Prostata und die wird bei mir hübsch von dem Silikonteil animiert, ein bisschen hin und herschieben, mehr braucht es nicht für den siebten Himmel. Danach wird es dann heiß weil es etwas piekst und das "Ichmussmalganzdringend" einsetzt. Überwindet man aber auch das steckt man in der Blase und kann wirklich mit dem Blasenmuskel etwas am Silikon spielen. Ich muss mich dafür anstrengen als würde ich den Urin zurückhalten wollen.
 
Das Schöne ist eben auch, ich merke wirklich die Stationen sehr gut, wohin das Ding vordringt und natürlich immer nur Zentimeter für Zentimeter. Nach 20 oder 25cm endet dieses "Penisgefühl", dann verlässt die Spitze den letzten Teil der Peniswurzel und sofort kurz darauf drückt es etwas und man muss sich zuerst mal überwinden, ob man weiter will. Da kommt die Prostata und die wird bei mir hübsch von dem Silikonteil animiert, ein bisschen hin und herschieben, mehr braucht es nicht für den siebten Himmel. Danach wird es dann heiß weil es etwas piekst und das "Ichmussmalganzdringend" einsetzt. Überwindet man aber auch das steckt man in der Blase und kann wirklich mit dem Blasenmuskel etwas am Silikon spielen. Ich muss mich dafür anstrengen als würde ich den Urin zurückhalten wollen.
So eine ähnliche Erfahrung habe ich mal mit einem Kerzendocht gemacht, der mit Bienenwachs ummantelt war. Schritt für Schritt geht es rein, dann diese zwei Punkte. Es ist schon ein unbeschreibliches Gefühl.
 
So eine ähnliche Erfahrung habe ich mal mit einem Kerzendocht gemacht, der mit Bienenwachs ummantelt war. Schritt für Schritt geht es rein, dann diese zwei Punkte. Es ist schon ein unbeschreibliches Gefühl.
Bei Docht hätte ich ja zu viel Angst, dass dann Wachsstücke abbröckeln und drin bleiben, aber mit dem Silikon und wirklich wenig Gleitmittel geht es schon flüssig und ohne "Fehlgefühle" oder Verletzungen rein. Mit anderen Gegenständen bastelt man sich ja schon umständig um die Ecken, vielleicht schaffe ich mal in einer ruhigen Minute das Video zu erstellen.
 
Bei Docht hätte ich ja zu viel Angst, dass dann Wachsstücke abbröckeln und drin bleiben, aber mit dem Silikon und wirklich wenig Gleitmittel geht es schon flüssig und ohne "Fehlgefühle" oder Verletzungen rein. Mit anderen Gegenständen bastelt man sich ja schon umständig um die Ecken, vielleicht schaffe ich mal in einer ruhigen Minute das Video zu erstellen.
Ja das würde ich heute auch nicht mehr machen.
 
hmmm mal nachfragen muss... ist das noch aktiv, darf man hier bilder posten?
 
oder besser gesagt wo kann man sounding bilder posten, hat jemand ein album dafür??? bitte um info
 
darf man hier bilder posten?
Bilder von einem Dilator schon, Bilder davon, wie Du ihn in Deinem Schwanz hast nicht. Mach einfach ein Album auf und poste Deine Bilder dort und gewähre interessierten Usern auf Anfrage Einblick.
 
Schalte mich bitte frei
 
Hi mein Freund,war in deinen Medien unterwegs,und habe wie es aussieht,mein zweites Ich gefunden.Verblüffende Ähnlichkeit,oder ? 20220515_185126.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten