• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länge eures Dilators (1 Betrachter)

habe doch nicht so einen langen Schwanz. Bin aber total rasiert . Wer ist denn auf dem Bild.
 
habe doch nicht so einen langen Schwanz. Bin aber total rasiert . Wer ist denn auf dem Bild.
Das bin ich.Habe deine Gartenbilder gesehen,und mir gedacht,der hat Ähnlichkeit mit mir.Habe dich für meine Bilder freigeschaltet. 💦🔥👍👍👍
 
Hallo
Bitte um Freischaltung .

Ich selber bekomme gut 30 cm mit druchmesser von 0.8 MM rein und mus sagen es ist ein schönes Gefühl .
Wow,also ein 20 cm Edelstahltrinkröhrchen habe ich auch schon reingeschoben,aber 30 ist ja noch ein ordentliches Stück mehr.Das ist ja schon fast wie ein Blasenkatheter.🔥👍👍👍
 
Mein Dilator war damals 30 cm lang, aus Silikon, innen hohl und sehr biegsam. Hab ihn irgendwann mal immer weiter geschoben und auf einmal lief die Pisse vorne raus, weil ich ihn durch den Blasenschließmuskel gestoßen hatte. War mega, hatte mich aber kurz erschrocken. Habe es schon seit Jahren nicht benutzt, werde aber grad etwas kribblig bei den vielen positiven Erfahrungsberichten.
 
Mein Dilator war damals 30 cm lang, aus Silikon, innen hohl und sehr biegsam. Hab ihn irgendwann mal immer weiter geschoben und auf einmal lief die Pisse vorne raus, weil ich ihn durch den Blasenschließmuskel gestoßen hatte. War mega, hatte mich aber kurz erschrocken. Habe es schon seit Jahren nicht benutzt, werde aber grad etwas kribblig bei den vielen positiven Erfahrungsberichten.
Ja das stimmt , ist ein schönes Gefühl in die Blase vorzudringen .
 
Es ist ein geiles Gefühl wenn ich meinen Dilator mit 30cm einführe. Er ist sehr biegsam und man kann damit auch gut wichsen. Video auf Anfrage vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_20220817_214829.jpg
    IMG_20220817_214829.jpg
    201.4 KB · Aufrufe: 25
Das Schöne ist eben auch, ich merke wirklich die Stationen sehr gut, wohin das Ding vordringt und natürlich immer nur Zentimeter für Zentimeter. Nach 20 oder 25cm endet dieses "Penisgefühl", dann verlässt die Spitze den letzten Teil der Peniswurzel und sofort kurz darauf drückt es etwas und man muss sich zuerst mal überwinden, ob man weiter will. Da kommt die Prostata und die wird bei mir hübsch von dem Silikonteil animiert, ein bisschen hin und herschieben, mehr braucht es nicht für den siebten Himmel. Danach wird es dann heiß weil es etwas piekst und das "Ichmussmalganzdringend" einsetzt. Überwindet man aber auch das steckt man in der Blase und kann wirklich mit dem Blasenmuskel etwas am Silikon spielen. Ich muss mich dafür anstrengen als würde ich den Urin zurückhalten wollen.
Sehr schön beschrieben 😉 nur wie schaffe ich es bis in die Blase zu kommen?? Habe es glaub ich einmal geschafft danach nie wieder.. Gruß Tom
 
Meiner ist 27cm x8 mm.
lässt sich angenehm benutzen.
Tolles Gefühl.
LG.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten