• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (10 Betrachter)

Hab auch nochmal ne Frage , ist voll anstrengend der pe Marathon , hab auch gerade mal 1.5 Wochen , bin auch Recht zufrieden mit meinen Penis aber wollte mal fragen hab gelesen viele machen 1on 1off , würde mir besser passen , was meint ihr dazu ,? In ausländischen Foren sollen wohl Leute damit geained haben , später haben sie es vllt umgestellt ka .
Kann man machen.Zumindest ist dann auch genug Zeit zum Erholen für dein bestes Stück drin.
 
Alles gut war ja auch eine gute Vorlage von mir
 
Hallo zusammen,

ich habe mal bitte eine Frage....ich nutze den Phallosan Forte (Gurtextender). Jetzt würde ich mir gerne den entsprechenden Stangenextender (Zubehörteil) kaufen. Offiziel kann man den Stangenextender aber nur kaufen, wenn man noch die Bestellnummer vom Phallosan Forte hat. Leider habe ich keine Rechnung etc. mehr. Wie komme ich denn jetzt an den Stangenextender?
 
Hallo zusammen,

ich habe mal bitte eine Frage....ich nutze den Phallosan Forte (Gurtextender). Jetzt würde ich mir gerne den entsprechenden Stangenextender (Zubehörteil) kaufen. Offiziel kann man den Stangenextender aber nur kaufen, wenn man noch die Bestellnummer vom Phallosan Forte hat. Leider habe ich keine Rechnung etc. mehr. Wie komme ich denn jetzt an den Stangenextender?
Oder schreib den Support an, falls wirklich eine Abfrage kommt. Außerdem kann man den auch woanders kaufen, in Apotheken zum Beispiel.
 
@Fritzz wenn es wirklich der orginale sein soll lohnt sich der Kontakt zum Support wirklich. Für gewöhnlich kann man mit denen ganz gut reden.
 
Okay, vielen Dank für die guten Tipps. Werde Kontakt zum Support aufnehmen....
 
Findest du in der Wissensdatenbank:

 
Wenn ich meinen Penis zwischen den Beinen einklemme und mich strecke zieht es an meinem "Fatpack" meint ihr das kann positiven einfluss haben solche "strech" Übungen ? 😂
 
Wenn ich meinen Penis zwischen den Beinen einklemme und mich strecke zieht es an meinem "Fatpack" meint ihr das kann positiven einfluss haben solche "strech" Übungen ? 😂
Ich denke,es sollte zumindest nicht schaden,denn der Zig dürfte nicht zu groß sein. 😅👍
 
Wenn ich meinen Penis zwischen den Beinen einklemme und mich strecke zieht es an meinem "Fatpack" meint ihr das kann positiven einfluss haben solche "strech" Übungen ? 😂
Nein
 
Was soll das bitte bringen? Das Fatpat ist eine Fettschicht. Bei schlanken Menschen fast nicht vorhanden, bei dicken Menschen bisweilen sehr ausgeprägt. Was bitte sollen Stretches, egal welcher Art und wie ausgeführt, fürn Einfluss darauf haben?! Richtig, keinen.

Ob dieser Stretch als Stretchübung Sinn macht wäre eine andere Frage. Nach deiner Beschreibung geht das aber wenn dann, stark auf die Ligs, was nicht unbedingt sein muss. Würde diese Art von Übung einfach lassen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bitte bringen? Das Fatpat ist eine Fettschicht. Bei schlanken Menschen fast nicht vorhanden, bei dicken Menschen bisweilen sehr ausgeprägt. Was bitte sollen Stretches, egal welcher Art und wie ausgeführt, fürn Einfluss darauf haben?! Richtig, keinen.

Ob dieser Stretch als Stretchübung Sinn macht wäre eine andere Frage. Nach deiner Beschreibung geht das aber wenn denn stark auf die Ligs was nicht unbedingt sein muss. Würde diese Art von Übung einfach lassen und gut ist.
Macht Sinn danke dir!
 
Hiho,

wie bereits an anderer Stelle erwähnt, hatte ich vor Jahren während des Pumpens einen Leistenbruch bekommen und vor lauter Irritation alle Aktivitäten eingestellt. Es war damals nicht meine erste Pumpe, aber eben die größere. Ich denke, vom Kaliber war sie wohl noch eine Nummer zu großfür mich - das hat man dann davon.

Frage: Wie ermittle ich das für mich passende Kaliber einer Pumpe und welche ist zu empfehlen (ist in Kombination mit Phallo und Jelq). Evtl. auch Tipps zu Bezugsquellen.

Danke - Occi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten