• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

Ich habe 2 Zylinder, mit unterschiedlichen Durchmesser. Bei dem schmaleren ist es schon nach dem ersten Durchgang an der Basis und an der Eichel unangenehm eng, so dass ich auf den größeren Wechsel. Da habe ich aber das Problem, dass ich den nur recht mühsam dicht bekomme, wenn es denn klappt, scheint dieser eigentlich die perfekte Größe zu haben. Ich presse den Zylinder mit großen Druck gegen das Schambein, ist etwas unangenehm, aber nur so bekomme ich das Teil dicht.
Gibt‘s da noch andere Möglichkeiten, die vielleicht etwas angenehmer sind, den Zylinder dicht zu bekommen? Zylinder ist einer von der Lederwerkstatt ohne Manschette.
 
Ich habe 2 Zylinder, mit unterschiedlichen Durchmesser. Bei dem schmaleren ist es schon nach dem ersten Durchgang an der Basis und an der Eichel unangenehm eng, so dass ich auf den größeren Wechsel. Da habe ich aber das Problem, dass ich den nur recht mühsam dicht bekomme, wenn es denn klappt, scheint dieser eigentlich die perfekte Größe zu haben. Ich presse den Zylinder mit großen Druck gegen das Schambein, ist etwas unangenehm, aber nur so bekomme ich das Teil dicht.
Gibt‘s da noch andere Möglichkeiten, die vielleicht etwas angenehmer sind, den Zylinder dicht zu bekommen? Zylinder ist einer von der Lederwerkstatt ohne Manschette.
Wenn der kleinere zu eng wird, sollte nächstgrößere eigentlich nicht so schwer abdichten. Hast du aufeinanderfolgende Größen? Oder ist der Größere vielleicht 2 Nummern größer?
 
Oder ist der Größere vielleicht 2 Nummern größer?
Nö, ist die nächstfolgende Größe. Der Schaft hätte bei dem kleineren Durchmesser durchaus auch noch Platz. Es ist halt nur an der Basis und an der Eichel so brutal eng.
 
Nö, ist die nächstfolgende Größe. Der Schaft hätte bei dem kleineren Durchmesser durchaus auch noch Platz. Es ist halt nur an der Basis und an der Eichel so brutal eng.
Darum verstehe ich auch nicht, dass beim nächstgrößeren dann das Abdichten so schwerfällt. Oder fällt bis zum Ansaugen die Base wieder so zusammen?
 
Darum verstehe ich auch nicht, dass beim nächstgrößeren dann das Abdichten so schwerfällt. Oder fällt bis zum Ansaugen die Base wieder so zusammen?
Es geht ja schon, aber doch beschwerlicher als bei dem schmaleren Durchmesser. Meistens benutze ich den größeren für den 2. und 3. Durchgang. Die größten Probleme habe ich eigentlich immer bei der 2. Runde. Die Probleme kommen auch daher, dass da auch immer etwas Sackhaut mit reinkommt, nur wenn ich wirklich fest drücke klappt es. Bei der 3. Runde klappt es dann meist auf Anhieb. Zwischen den Runden jelque ich immer so für 2-3 Minuten und gehe dann mit einer ordentlichen Erektion in die Pumpe.
 
Das ist ja wirklich sehr sachte und die Ausdehnung im Zylinder entsprechend zurückhaltend.

Probier doch Mal 4 inHg. Und wenn das gut funktioniert, machst einen 3. Satz dazu.
woran merk ich denn das es zuviel ist? Hab vor dem Pumpen echt respekt.
Also Lymphe wären mir egal, will mir nur nix zerschissen oder so
 
Wenn du dich an die Vorgaben erfahrener Pumper hälst, bist du schon ganz gut unterwegs. Halte die Druckvorgaben ein.

Indikationen für falsches Pumpen sind:

- Zu viel Lymphe, Schwabbelschwanz
- kleine Blutergüsse
- dunkle Verfärbung Deines Penis in der Pumpe
- kalter Penis, wenn du aus der Pumpe kommst
- nachlassende Empfindlichkeit
- Schmerzen, korrektes Pumpen schmerzt nicht
 
Hallo Zusammen,

da ich beim Wet Jelqen immer etwas zu viel Haut mit nach oben ziehe und sich dadurch oft eine Lymphe bildet, wollte ich es mal mit einem Ballstretcher probieren.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Der sollte auch für Wet geeignet sein, d.h. leicht zu reinigen und kein allzu großes Verrutschen. :)
 
Hallo Zusammen,

da ich beim Wet Jelqen immer etwas zu viel Haut mit nach oben ziehe und sich dadurch oft eine Lymphe bildet, wollte ich es mal mit einem Ballstretcher probieren.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Der sollte auch für Wet geeignet sein, d.h. leicht zu reinigen und kein allzu großes Verrutschen. :)
Such mal nach der Firma Oxballs.
Da wirst du denke ich fündig.
 
Moin wie merke ich das ich richtig jelqe ? Bei einer harten bzw härteren errektion merke ich das richtig das Blut zur Eichel gepumpt wird und sie auch dicker wird , bei diese mid jelqs habe ich nicht das Gefühl das ich es richtig mache weil es sich nicht so anfühlt. Es ist ja keine massage sondern es soll schon so sein das man das Blut bis zur Eichel pumpt oder ? Vorsichtig natürlich
 
Moin wie merke ich das ich richtig jelqe ? Bei einer harten bzw härteren errektion merke ich das richtig das Blut zur Eichel gepumpt wird und sie auch dicker wird , bei diese mid jelqs habe ich nicht das Gefühl das ich es richtig mache weil es sich nicht so anfühlt. Es ist ja keine massage sondern es soll schon so sein das man das Blut bis zur Eichel pumpt oder ? Vorsichtig natürlich
Siehst du denn das sich die Eichel am Ende des Jelqs mit Blut füllt?
 
Nur wenn die Erektion halt hart genug ist dann sehe ich das in dem sie halt hart wird und dicker aber dafür brauche ich eine einigermaßen guten Ständer
Moin 👋
Also wenn du es richtig anstellst dann siehst du, wenn du kurz vor der Eichel stopst,dass sich diese mit Blut gefüllt hat. Ich nutze immer den Reverse OK Griff, bei dieser Variante berührt mein Ring- und kleiner Finger die Unterseite der Eichel wenn ich oben angekommen bin. Da spürt man dann auch ob die Eichel prall ist oder nicht👍
 
Moin 👋
Also wenn du es richtig anstellst dann siehst du, wenn du kurz vor der Eichel stopst,dass sich diese mit Blut gefüllt hat. Ich nutze immer den Reverse OK Griff, bei dieser Variante berührt mein Ring- und kleiner Finger die Unterseite der Eichel wenn ich oben angekommen bin. Da spürt man dann auch ob die Eichel prall ist oder nicht👍
Direkt beim ersten Zug merkst das schon ? Ok dafür bedarf es dann wohl eine gewisse Maßen größere errektion also nicht 100 Prozent , danke
 
Meinte , damit man das merkt an der Eichel des die prall wird muss ein gewisser Grad der errektion vorhanden sein , ich hatte das wenn der dödel schlaffer wird man das nicht mehr so merkt das man Blut hoch pumpt bzw dick wird die Eichel weil zu wenig erigiert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten