• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimrasur (2 Betrachter)

Also mein Sack ist immer rasiert... bis hoch zum Schaft. Dann die Seiten an der Schwanzwurzel, damit er größer wirkt, und darüber steht getrimmt ein bisschen Busch 😂
 
Also mein Sack ist immer rasiert... bis hoch zum Schaft. Dann die Seiten an der Schwanzwurzel, damit er größer wirkt, und darüber steht getrimmt ein bisschen Busch 😂
Ein sehr schöner Penis mit einer großen Eichel!
 
Man sieht ja nichts vom Ergebnis 😉. Hast du Probleme mit der Haut? Ich bin am Sack auf sugaring um gestiegen...
Das Ergebnis ist glatt ohne Rasurschatten. Oder wie meinst du ?
Habe keine Probleme. Eine Stunde gereizt das legt sich dann. Aber ist okay schließlich reist man sich Haare aus :D
Sugaring ist auch eine feine Sache. Kann man selbst herstellen...
 
Ich finde Schamhaare auch eher lästig. Sie es bei der Partnerin (wer will schon Haare im Mund), noch an mir: Glatt ist sexy!
Es fühlt sich einfach besser an. Am Besten nach dem Waxing, aber das ist - je nach Tagesform - verdammt schmerzhaft.

Inzwischen greife ich gelegentlich zur Enthaarungscreme für die Intimzone (auch zwischen den Beinen) und ab und an mal zum Nassrasierer. Angeregt durch einen Beitrag hier in der Community habe ich mir jetzt einen Cleancut-Rasierer bestellt. mal gespannt auf das Ergebnis.
 
Ich rasiere mich schon ewig (ca. seid 1999) früher mit dem Elektrorasierer aber besser geht es mit der Klinge. Ich mache das immer unter der Dusche und am Sack fahre ich einfach die Konturen nach ohne groß glatt oder stramm zu ziehen. Da ich das mehrfach in der Woche mache, muss man auch nicht sohäufig beim rasieren über die Haut fahren und es bilden sich so auch keine Pickelchen. So bin ich meistens glatt rasiert, es fühlt sich gut an und miene Frau gefällt es nackt auch besser.
 
Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer, der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einem Gleitgel umgeben, welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Art von Nassrasierer verwende ich jetzt schon viele Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger solo Masturbant, finde es einfach erregender rasiert zu sein.

:)
 
Mein Lieber, das sieht scharf aus, toller voller Sack und eine Spitzeneichel 🤣👍🔥
 
@jagtstein - sehr gut, ABER...erigierte Penisse sind nicht erlaubt im öffentlichen Bereich ( der deutsche Jugendschutz erlaubt das nicht).
Also bitte das nächste Mal darauf achten.
P.S. Dein Beitrag wurde der Moderation gemeldet.
 
@jagtstein - sehr gut, ABER...erigierte Penisse sind nicht erlaubt im öffentlichen Bereich ( der deutsche Jugendschutz erlaubt das nicht).
Also bitte das nächste Mal darauf achten.
P.S. Dein Beitrag wurde der Moderation gemeldet.
Und was noch auffällt, es wäre schön, wenn nur aktuelle Bilder gepostet werden. Dieses aus 2010 denke ich, ist nicht sehr aussagekräftig.
 
Ich rasiere den Sack auch immer, ist irgendwie angenehmer vom Gefühl. Früher habe ich es recht kurz runterrasiert (vgl. erstes Bild). Aktuell lasse ich etwas mehr stehen, was aber auch daran liegt, dass ich keinen gescheiten Abstandshalter habe und "free style" rasiere. Ganz glatt steht mir - finde ich - nicht so - weil auch der Kontrast zu den übrigen Haaren störend wäre.
 

Anhänge

  • Früher.jpg
    Früher.jpg
    564.9 KB · Aufrufe: 68
  • Jetzt.jpg
    Jetzt.jpg
    142.2 KB · Aufrufe: 68
Ich rasiere den Sack auch immer, ist irgendwie angenehmer vom Gefühl. Früher habe ich es recht kurz runterrasiert (vgl. erstes Bild). Aktuell lasse ich etwas mehr stehen, was aber auch daran liegt, dass ich keinen gescheiten Abstandshalter habe und "free style" rasiere. Ganz glatt steht mir - finde ich - nicht so - weil auch der Kontrast zu den übrigen Haaren störend wäre.
Ich finde das "jetzt" auch besser und steht dir sehr gut.
 
Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer, der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einem Gleitgel umgeben, welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Art von Nassrasierer verwende ich jetzt schon viele Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger solo Masturbant, finde es einfach erregender rasiert zu sein.

:)
Zum Bild singt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bis vor ca. 1 Jahr hatte ich mich auch regelmäßig komplett untenrum rasiert. Jetzt trimme ich die Haare etwa alle 3 Wochen auf 6 mm, Penisschaft und Sack wird komplett rasiert.
 
Ich rasiere den Sack auch immer, ist irgendwie angenehmer vom Gefühl. Früher habe ich es recht kurz runterrasiert (vgl. erstes Bild). Aktuell lasse ich etwas mehr stehen, was aber auch daran liegt, dass ich keinen gescheiten Abstandshalter habe und "free style" rasiere. Ganz glatt steht mir - finde ich - nicht so - weil auch der Kontrast zu den übrigen Haaren störend wäre.
Finde auch, dass das “jetzt“ besser aussieht.

Ich selbst rasiere mit Nassrasierer, entweder unter der Dusche nass oder zwischendurch auch trocken. Über dem Schwanz wird mit den Langhaarschneider getrimmt.
 
Ich rasiere den Sack auch immer, ist irgendwie angenehmer vom Gefühl. Früher habe ich es recht kurz runterrasiert (vgl. erstes Bild). Aktuell lasse ich etwas mehr stehen, was aber auch daran liegt, dass ich keinen gescheiten Abstandshalter habe und "free style" rasiere. Ganz glatt steht mir - finde ich - nicht so - weil auch der Kontrast zu den übrigen Haaren störend wäre.
Sieht jetzt deutlich besser aus, richtig heiß
 
Bis vor ca. 1 Jahr hatte ich mich auch regelmäßig komplett untenrum rasiert. Jetzt trimme ich die Haare etwa alle 3 Wochen auf 6 mm, Penisschaft und Sack wird komplett rasiert.
Ich habe nun entschieden, Schamhaare auf eine „akzeptable“ Länge wachsen zu lassen. Penisschaft und Sack werden wohl weiterhin rasiert werden.
 
Ich habe nun entschieden, Schamhaare auf eine „akzeptable“ Länge wachsen zu lassen. Penisschaft und Sack werden wohl weiterhin rasiert werden.
Ich glaube, ich rasiere meinen Schwanz (und alles dahinter/darunter), seit ich 14-15 bin… Anfangs sehr häufig auch mit so einem mysteriösen, wilden und lustvollen Abspritzen… 😝 (Dafür eher fast ohne Haare 🤣 Das Rasieren an sich war aber trotzdem geil!)

Gillette Fusion5 ProGlide. Da braucht‘s keine „Abstandshalter“ oder so - damit hab ich schon einige Damen und Herren da unten rasiert… 🥳

Man sollte auf dem Schamhügel selbst und am Ansatz der Schwanzwurzel nur nicht zu sehr aufdrücken - dann blutet auch nichts und es gibt nicht diese Pusteln.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten