• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimrasur (1 Betrachter)

Zu Deiner Zeit in den 60ern gab es natürlich auch noch keine östrogenen Verseuchungen wie bei mir damals. Da haben die Buam halt morgens direkt aus dem Gebirgsbacherl gesoffen. So einen Pelz wie Du auf dem Körper gab es bei uns damals auch nicht bei 20 Jährigen. Haare auf der Brust waren spärlich. Bis auf wenige Ausnahmen. Habe zahlreiche Mitstreiter, die auch nicht rauschebartfähig sind. Wundere mich ja, dass das heut wieder so oft klappt bei den Jüngeren.
 
Die 60er Jahre habe ich mit 9 und ohne Schambehaarung abgeschlossen und der Gebirgsbach, an dem ich aufwuchs ist die Donau, die damals eher bedenkliche Wasserqualität hatte. Hätte ich daraus getrunken, wäre Haarwuchs mein geringstes Problem gewesen :)
So einen Pelz wie Du auf dem Körper gab es bei uns damals auch nicht bei 20 Jährigen.
damit war ich früh und reichlich gesegnet, allerdings hatte ich einen Kollegen, der mit 10 schon Schamhaare wie Rasputins Bart hatte
 
Dabei haben ja ALLE, die aus demselben Brunnen wie er getrunken haben, riesige Schwänze entwickelt
Beim bertl mischen sich öko-terroristisch-paranoide Naturschutz-Ideologien mit einer Prise Rechtsradikalismus und Konservativismus. Das muss man erst mal bringen :D bertl, bitte niemals bei einem Psychiater vorsprechen mit diesen Überzeugungen :D
 
also etwas Rechtsradikales habe ich noch nie von Bertl gehört, außer Du meinst seine Aussagen, dass Migranten größere Schwänze haben, aber das glauben die Linken ja auch, sonst wären ja die grünen Weiber nicht so versessen darauf so viele wie möglich ins Land zu holen :D
 
Genau das meine ich. Diese Richtung: der Große Riesendödel aus Arabien besteigt die blonde Brunhilda und ich muss deswegen in den Puff. Ja, ist vielleicht eher rechts als rechtsradikal. Nicht,dass beim Bertl wieder der Empfindlichkeitssensor anspringt. Er ist ja hoch sensibel.
 
Genau das meine ich. Diese Richtung: der Große Riesendödel aus Arabien besteigt die blonde Brunhilda und ich muss deswegen in den Puff.
Was ist daran rechts? Er sorgt sich einfach, dass er nicht mithalten kann bzw. macht einen Spaß daraus. Es gab ja mal diesen Hype, dass jede weiße Frau unbedingt mal mit einem Schwarzen schlafen sollte, weil die viel geilere Schwänze hätten. Ordentlich Benzin ins Feuer waren damals die Klum mit ihrem Seal.
 
Was ist daran rechts? Er sorgt sich einfach, dass er nicht mithalten kann bzw. macht einen Spaß daraus. Es gab ja mal diesen Hype, dass jede weiße Frau unbedingt mal mit einem Schwarzen schlafen sollte, weil die viel geilere Schwänze hätten. Ordentlich Benzin ins Feuer waren damals die Klum mit ihrem Seal.
Oder die Tante aus dem norwegischen Königshaus aktuell, wo deren schwarzer Stecher ja auch oeffentlich damit prahlte wie er die ordentlich hernimmt.
Dass sich viele deutsche Frauen einen Farbigen ins Boot holen, ist ja wohl auch keine Legende. Man sieht das alles andere als selten. Und die Sexreisen der Frauen sind ja auch keine Märchen.
 
Oder die Tante aus dem norwegischen Königshaus aktuell, wo deren schwarzer Stecher ja auch oeffentlich damit prahlte wie er die ordentlich hernimmt.
Dass sich viele deutsche Frauen einen Farbigen ins Boot holen, ist ja wohl auch keine Legende. Man sieht das alles andere als selten. Und die Sexreisen der Frauen sind ja auch keine Märchen.
So what ... Prince Harry hat sich ja auch eine sogenannte Person of Colour genommen, auch wenn es merkwürdig ist, dass da offenbar die 7/8 weißen Vorfahren nicht zählen und unter Männern sind Sexreisen auch keine neue Erfindung. Lass doch jede(n) machen was er/sie will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die braune Amitante ist aber auch viel hotter als die langweilige Kate und macht bestimmt derbe Sachen mit dem rothaarigen Bengel. Deshalb piekt der Ihr auch aus der Hand.
 
Was ist daran rechts? Er sorgt sich einfach, dass er nicht mithalten kann bzw. macht einen Spaß daraus. Es gab ja mal diesen Hype, dass jede weiße Frau unbedingt mal mit einem Schwarzen schlafen sollte, weil die viel geilere Schwänze hätten. Ordentlich Benzin ins Feuer waren damals die Klum mit ihrem Seal.
Eben. Da ist gar nichts rechts dran. Nur eine Beobachtung, Feststellung. Genug weisse Herren gehen ja auch bei den Thai Mietzen ab wie Schmitzs Katze und die kaffebraunen Damen sind auch alles andere als unbeliebt bei diesen.
 
🤣Da scheint Österreich anders zu sein
Nein mein lieber Adrian, auch in Deutschland können schon mit 13 die Schamhaare sprießen, zumindest in den meisten Regionen ;)

Seine ersten Haare wurden uns noch stolz gezeigt und auf einmal "verschwanden" die Einwegrasierer bzw. wurden weniger 😂
Und da haben wir ihn drauf angesprochen und ihm eigene Einwegrasierer geholt mit Aloe Vera 🤣

Und alle seine Kumpeks rasieren sich...aber das ist regional bestimmt unterschiedlich😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zahlreiche Mitstreiter, die auch nicht rauschebartfähig sind.
Eigentlich dachte ich, dass jemand anderes die Vorlage nutzt:

Denen ist das Wachstum eben nicht in den Bart geschossen, sondern in den Schwanz, wenn man deine permanenten schriftlichen Ergüsse zu den von dir ausgiebig betrachteten Penissen berücksichtigt.
Oder die Tante aus dem norwegischen Königshaus aktuell, wo deren schwarzer Stecher ja auch oeffentlich damit prahlte wie er die ordentlich hernimmt.
Dass sich viele deutsche Frauen einen Farbigen ins Boot holen, ist ja wohl auch keine Legende. Man sieht das alles andere als selten. Und die Sexreisen der Frauen sind ja auch keine Märchen.
Die braune Amitante ist aber auch viel hotter als die langweilige Kate und macht bestimmt derbe Sachen mit dem rothaarigen Bengel. Deshalb piekt der Ihr auch aus der Hand.
Eben. Da ist gar nichts rechts dran. Nur eine Beobachtung, Feststellung. Genug weisse Herren gehen ja auch bei den Thai Mietzen ab wie Schmitzs Katze und die kaffebraunen Damen sind auch alles andere als unbeliebt bei diesen.
Halte den Ball mal wieder flacher. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass dich die Leute mittlerweile einfach nur triggern?
Und deine weltfremden Klischees stinken zum Himmel. Weiße Frauen und Charterreisen zu afrikanischen Buschmännern, ...
😐🥱🤫🤦‍♂️
 
Eigentlich dachte ich, dass jemand anderes die Vorlage nutzt:

Denen ist das Wachstum eben nicht in den Bart geschossen, sondern in den Schwanz, wenn man deine permanenten schriftlichen Ergüsse zu den von dir ausgiebig betrachteten Penissen berücksichtigt.



Halte den Ball mal wieder flacher. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass dich die Leute mittlerweile einfach nur triggern?
Und deine weltfremden Klischees stinken zum Himmel. Weiße Frauen und Charterreisen zu afrikanischen Buschmännern, ...
😐🥱🤫🤦‍♂️
Vielleicht bist Du da auch einfach (mal wieder) schlecht informiert. Es gibt genauso wie männlichen Sextourismus Richtung Thailand, Phillipinen auch weiblichen Sextourismus nach Kenia, in die Karibik und andere Länder. Google einfach mal danach oder schau Dir Videos dazu auf Youtube an.
 
und was ist da schon groß dabei? Die Duschen sind ja wohl nach Geschlechtern getrennt
Schon, aber ich feile mir da auch nicht die Nägel oder etwas in der Art - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, was man zuhause im Bad (oder wo auch immer) macht - aber eher nicht in einer öffentlichen Dusche.
 
Vielleicht in Österreich. Ich kann mich jedoch schulzeitmässig erinnern, dass einige mit 13 noch komplett schamhaarlos durch die Botanik hüpften.
Ich glaube, da hatte ich noch kaum Haare (und hab sie dennoch sehnsüchtig erwartet)… 😝
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten