• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welche Richtung zeigt euer Penis steif? (1 Betrachter)

Grün, also leicht nach oben, und gerade , also schwarz, wenn ich meine (dicken Eier) nach hinten zwischen die Oberschenkel ziehe/klemme.
In unserem Alter darfst schon mal schwarz bis blau sein.Wenn steiler geht ,umso besser🤣🔥👍.
 
Irgendwas zwischen grün und rot,mit einer Krümmung nach links.
 
So sollte es in deinem Alter wohl auch sein,Gratulation 😱🔥🤣👍.
 
Bei mir im Bereich zwischen rot und grün und absolut mittig, eine kleine Augenweide ;)
 
Meiner trifft wenn er mal steht genau ins schwarze!! Die Richtung ist kerzengrade nach vorne....
 
1970 - 1995 rot
1995 - 2010 meistens grün, zu schwarz hin abnehmend
seit 2010 schwarz/blau changierend
Schwarz geht ja noch, aber blau ist schon etwas unten…ist er da eigentlich noch ganz hart?
 
Bis ich in die Pubertät kam Rot (ist ja bei fast allen kleineren Jungs so, dass er fast senkrecht nach oben steht) während und nach meiner Pubertät ist er immer mehr richtung Schwarz gegangen und bis heute so geblieben.
 
Kann ich bei mir auch so sagen.
In jungen Jahren stand er nach oben also grün.
Jetzt ist er bei schwarz.
 
Defintiv rot :)
 
Bei mir in Bananenform etwas nach oben - wollte ich mit Bends begradigen - aber da pausiere ich nun da ich an der Druckstelle wo die Hand aufliegt immer leicht platzende Adern wegen dem hohen EQ (das notwendig ist) bekomme. Die haben sich etwas manifestiert.

Ansonsten ist mir in den letzten Wochen aufgefallen, dass ich nun eine kleine Neigung nach Links bekomme. Das war vorher nicht.
Kommt sicherlich vom Jelqen da man bei Hände beim Wechsel sicher nicht exakt gleich über den Penis führen. Ich versuche nun beim Jelqen etwas dagegegenzuwirken bzw. herausfinden, welche Bewegung dazu führt. Es ist aber nicht so easy in die normale Motorik des Körpers einzugreifen ;)
Aber es ist nicht ansatzweise schlimm. Jedoch ist es meiner Freundin zuletzt auch beim Sex aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten