• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welche Richtung zeigt euer Penis steif? (2 Betrachter)

So bis 40 Jahren kerzengerade bei grün. Dann von Jahr zu Jahr Richtung schwarz aber immer noch gerade und richtig hart. Dann habe ich mit 60 Pe entdeckt und bin fleißig am üben. Und was soll ich sagen die Tendenz ist wieder etwas am steigen bleibt aber aufjedenfall stabil
 
Mann Mann Mann, wir können schon Probleme haben, mein Schulfreund, bei dem der Dödel überhaupt nicht mehr steht, und dem das am Allerwertesten vorbei geht, darf ich über "Schweinkram" garnix (mehr) erzählen. Dabei hatte er in jüngeren Jahren manchmal sogar mehrere Frauen zur gleichen Zeit. Wenn mein Freudenmacher mal früh mich nicht mit erhobenen Kopf anmacht bekomme ich ja fast Panik ob das der Anfang vom Ende ist!!!!!
 
immer rot, auch ich fand das früher eher nicht so toll, aber man(n) findet sich damit ab
 
früher rot, jetzt schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
grün , schwarz wahr früher auch besser aber wenn er so lang ist ,dann ist es halt schwarz
 
Meistens zwischen grün und rot, bei starker Erregung rot (in jungen Jahren immer rot)
Nach gut einem Jahr, mehr oder weniger regelmäßigen Trainings, bin ich wieder fast immer bei „rot“. Mich freuts‘s. Denke es liegt in erster Linie am Beckenbodentraining und am balloonen.
 
Immer noch rot.
Schränkt allerdings die Möglichkeit verschiedener Positionen stark ein.
 
Immer noch rot.
Schränkt allerdings die Möglichkeit verschiedener Positionen stark ein.
Das stimmt! doggy ist es manchmal unmöglich für mich. Oder ich stelle mich dabei zu blöd an 🤷‍♂️
 
pffffffffffffffft ... mit Mitte 40 noch so steil ... sei stolz drauf
in der Tat, es wäre wirklich jammern auf hohem Niveau. Freue mich wirklich das er so gut funktioniert. Auch, ohne angeben zu wollen, das er mich/sich wirklich noch nie hat hängen lassen.
 
Das stimmt! doggy ist es manchmal unmöglich für mich. Oder ich stelle mich dabei zu blöd an 🤷‍♂️
Tja...wie sagte bereits Heinrich Zille >>> Drücken musste (in Deinem Fall, nach unten, ne) :woot::D

P.S. Sei froh wenn er so stramm steht, denn im Alter kann das schon wieder ganz anders sein...
 
Das ist unterschiedlich, aber immer zwischen grün und schwarz :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten