• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hobby (1 Betrachter)

Das sind wirklich schöne Stücke und der Geruch von Holz beim Drechseln ist natürlich richtig schön.

Ein tolles Hobby. Verkaufst du dann Deine Stücke, z.B. auf Etsy?
 
Sehr schön. Hast du mal daran gedacht, Cockringe zu drechseln?
 
Also ich habe ja das Glück, dass mein Beruf auch ein ganzes Stück Hobby für mich ist.

Aber ansonsten koche ich ganz gerne, beschäftige mich mit der Börse oder ernte eigenes Gemüse im Garten.

Und sollte ich in einer Beziehung leben, ja dann ist auch Sex ein sehr angenehmer Zeitvertreib, dem ich gerne nachgehe.
 
Also ich habe ja das Glück, dass mein Beruf auch ein ganzes Stück Hobby für mich ist.

Aber ansonsten koche ich ganz gerne, beschäftige mich mit der Börse oder ernte eigenes Gemüse im Garten.

Und sollte ich in einer Beziehung leben, ja dann ist auch Sex ein sehr angenehmer Zeitvertreib, dem ich gerne nachgehe.
was ist dein berufs hobby? wenn ich fragen darf
 
Ich bin Ingenieur, dass ist schon eine sehr spannende Angelegenheit und Abwechslung ist wirklich gegeben.
 
Meine Hobbyś sind Kampfsport ( Kickboxen ) und Sauna.
 
Habe früher viel Sport gemacht. Heute mit dreiundsiebzig reduziert sich das auf Schwimmen und Fahrrad fahren. Bisher mit einem Rabeneick-Rad mit Kettenschaltung. Ich fahre nun ein i:sy mit einer elektrisch geschalteten 14-Gang Rohloff-Nabe. Ein wahrer Hingucker, ein Geschenk von meiner Liebsten, mit der ich eine lockere Fernbeziehung führe. Früher habe ich Steigungen vermieden und immer gekuckt, aus welcher Richtung der Wind bläst, damit ich mich auf dem Heimweg nicht gegen den Wind quälen muss. Durch die Akku-Unterstützung ist das heute nicht mehr der Fall.
Sexualität ist aber auch fester Bestandteil meines Tagesablaufes. Wenn ich allein bin, verwöhne ich mich regelmäßig morgens nach dem Aufwachen beim Stöbern im Internet oft über mehrere Stunden. Dann dusche ich und setze mich auf's Rad oder gehe Schwimmen. Bei nicht so gutem Wetter lese ich.
Heute nehme ich ab sechzehn Uhr in einem Swingerclub in der Nähe an einer HÜ-Party teil. Wegen ED beschränke ich die Teilnahme auf's Zuschauen. Wie einige andere Teilnehmer*innen lasse mich inspirieren und verwöhne mich dabei.
:)
 
Bisher mit einem Rabeneick-Rad mit Kettenschaltung. Ich fahre nun ein i:sy mit einer elektrisch geschalteten 14-Gang Rohloff-Nabe. Ein wahrer Hingucker,
Ich will mir auch wieder ein Rad kaufen, ich denke an Vanmoof electrified S3, Reevo, Modmo Saigon.
 
Hallo, ich bin Mechatroniker in der Industrie, ist auch teilweise mein Hobby, also Hausautomation usw.

mein Echtes Hobby sind allerdings Hifi Geräte und Lautsprecher.
Ich Sammle vorwiegend Hifi Endstufen namhafter Hersteller.
Und ich Sammle seit ein paar Jahren auch Schallplatten, leider relativ exzessiv :)

lg
 
Ich spiele E-Gitarre seit ich Teenager bin. Ich versuche auch zu singen, aber sogar mein Schlagzeuger singt besser als ich.

Ich arbeite im 0010110-Bereich und mache damit auch viel privat.

Und seit dem Lockdown lerne ich endlich richtig kochen. Und Cocktails selber machen, Kneipen sind ja eh dicht.
 
Und seit dem Lockdown lerne ich endlich richtig kochen. Und Cocktails selber machen, Kneipen sind ja eh dicht.

Sehr gut, ein tolles Hobby und beeindruckend im Freundeskreis und auch bei den Damen! Top, viel Spaß dabei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten