• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hobby (1 Betrachter)

Mein Hobby ist mein Wohnwagen und Camping. Da gibt's immer was zu tüfteln und da ich dadurch sehr viel in der Natur bin resultieren daraus noch weitere Hobbys....wie zum Beispiel...Wandern,Pilze sammeln,Angeln,Schwimmen usw....
 
Ich hab in Grunde keine Zeit für ein Hobby. Daher ist wohl arbeiten mein Hobby, was an sich aber ok ist, da ich gerne alles selber mache. So muss ich niemanden fragen und bin auf kaum jemanden angwiesen. Wenns mal passt, fahre aber gern mit dem MTB ein paar Stunden in den Wald. Da kann ich abschalten oder in Ruhe nachdenken und mich dabei auspowern.
 
Dann natürlich auch noch was zu mir: meine Hobbys sind in erster Linie meine Familie und meine Freunde, in gewissem Maß auch der Garten. Außerdem das Musik hören (zum machen bin ich leider zu blöde), das Filme schauen, das Lesen und sportlich versuche ich mich mit ab und an Radfahren fit zu halten, hoffe aber eventuell ab dem Herbst mehr sporteln zu können, was genau steht noch nicht fest, aber dass etwas passieren muss schon... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht super aus, auch ein schön tiefer Schwerpunkt. Was genau ist das für eine Maschine?
Die Basis ist eine Access450 .
Zum vergleich so sieht son Ding original aus.
Ich habe sie komplett nach meinen Vorstellungen umgebaut.
Und den Motor von 1 auf 4 Zylinder getauscht.
D5D67487-F7BD-455B-B64C-2248C2FCC8A0.jpeg
 
Finde ich ganz toll wenn das aus einem Hobby wird, da wird einem nie langweilig und man trieft die unterschiedlichsten Menschen ✌️
 
Respekt,ein tolles Hobby.Bin selber Handwerker und weiß solche Sachen zu schätzen.
es gibt nicht mehr viele Menschen die sich zu solchen Hobbys hinreißen lassen,
meine Hochachtung
 
Bild 1...angezogen,hätte dich bestimmt keiner wahrgenommen.Warst du auf deinem Grundstück oder gab's Ärger?
 
Meine Hobbys sind mein Aquarium (genauer Aquascape) und das Fotografieren.

IMG_1224.jpeg
 
Bild 1...angezogen,hätte dich bestimmt keiner wahrgenommen.Warst du auf deinem Grundstück oder gab's Ärger?
Es war auf ein Gelände, was eher als Lost Place bezeichnet wurde.
War allerdings komplett frei zugänglich.
War aber spannend zu glauben, man wäre allein. 😁
 
Es war auf ein Gelände, was eher als Lost Place bezeichnet wurde.
War allerdings komplett frei zugänglich.
War aber spannend zu glauben, man wäre allein. 😁
Tja, glauben heißt nicht wissen. Die Familie im Hintergrund hat sich bestimmt ihren Teil dabei gedacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten