• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute / mit einer Frage bzgl LowBudget Extender :) (1 Betrachter)

Danke!

2.84€ 33% OFF|Männlichen Penis Extender Enlarger Set Sex Spielzeug für Männer Zubehör Hülse Tasse Ersatz für Dick Enhancer Bahre Aufhänger Kit|Pumpen & Vergrößerer| - AliExpress
Der hier ist interessant. Man müßte mal testen, ob er mit dem Ventil zum Pumpen des PM kompatibel ist.

2.08€ 41% OFF|Elektrische Penis Pumpe Erweiterung Versiegelt Hülse Zubehör für Dick Extender Ersatz Eichel Kopf Protector Abdeckung Sex Spielzeug Männer|Pumpen & Vergrößerer| - AliExpress
Der hier hat an der Saugseite sogar den Anschluß für den Saugschlauch für den Mund. Das suche ich eigentlich genau.
Bei diesem Link kann man die Glocke aber nicht kaufen, sondern nur das Membran- und Schleusengummi dafür. Hab schon länger gesucht, wo man diese Glocke einzeln findet, bin aber leider nicht fündig geworden.
 
Zu weich, leiern dadurch schnell aus und haben kaum Kompressionswirkung.
Hallo Rollo_82
habe die Fingerprotectoren jetzt ne Weile getestet und bin überrascht wie gut die funktionieren!
Von Ausleiern kann ich nichts feststellen.
Kompressionswirkung ist absolut nutzlos bei mir, da meine Eichel die L-Glocke gut ausfüllt.
Ich bin froh, dass die Kompression nicht so stark ist.
Über das Für und Wider benötigt man einen anderen Bereich. Das ist hier nicht der richtige Bereich.

Ich bin jedenfalls mit den Protectoren sehr zufrieden. Seit Anfang an habe ich keine Probleme mehr mit der Eichel.
Keine Lufteinschlüsse, kein Verrutschen, keine gereizte Eichel, kein Eindringen von Luft über die Manschette (welche sehr gut auch mit umfunktionierten Protectoren funktioniert statt dem Original)

Das Einzige, das ich etwas blöd finde ist, dass ich keine einzelnen Daumenprotectoren finde (die sind etwas breiter)
Alternativ könnte man auch Protectoren höherer Qualität verwenden für die Zehen.
Die werde ich beim nächsten Mal bestellen.

gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute 👋 ich bin zurück mit folgenden News

Ich habe einen Extender LowBudget (52€) gefunden welcher bis zu 24cm geht .

Und habe ihn eben zum ersten Mal getestet . Und leider gibt es Probleme .

Die Verarbeitung fühlt sich leider sehr sehr billig an 😅 also 52 Euro keinesfalls wert für diesen absoluten China Import. ( jedoch der einzige Extender der bis 24cm geht )


Das ist aber nicht das Problem , sondern das anlegen ! Ich glaube ich hab die schlechtesten Faktoren dafür . ( Blutpenis, und vorhaut ) Er rutscht immer wieder raus. Zug drauf zu bringen ist geradezu unmöglich. Ich habe schon ein Schaumstoff Lappen dazwischen geklemmt um enger zuziehen zu können . Entweder rutscht er raus . Oder die vorhaut ermöglicht es nicht .

Wenn er drin hängt dann nur sehr Schwach das ich das Gefühl hab das er gleich rausrutscht und nicht genug Zug drauf ist .
( versteht ihr wie ich es meine 😅)

Und habt ihr Lösungsvorschläge oder ist die Sache leider gelaufen ?

Liebe Grüße , ich bin euch dankbar für Ratschläge.
 
Hallo Leute 👋 ich bin zurück mit folgenden News

Ich habe einen Extender LowBudget (52€) gefunden welcher bis zu 24cm geht .

Und habe ihn eben zum ersten Mal getestet . Und leider gibt es Probleme .

Die Verarbeitung fühlt sich leider sehr sehr billig an 😅 also 52 Euro keinesfalls wert für diesen absoluten China Import. ( jedoch der einzige Extender der bis 24cm geht )


Das ist aber nicht das Problem , sondern das anlegen ! Ich glaube ich hab die schlechtesten Faktoren dafür . ( Blutpenis, und vorhaut ) Er rutscht immer wieder raus. Zug drauf zu bringen ist geradezu unmöglich. Ich habe schon ein Schaumstoff Lappen dazwischen geklemmt um enger zuziehen zu können . Entweder rutscht er raus . Oder die vorhaut ermöglicht es nicht .

Wenn er drin hängt dann nur sehr Schwach das ich das Gefühl hab das er gleich rausrutscht und nicht genug Zug drauf ist .
( versteht ihr wie ich es meine 😅)

Und habt ihr Lösungsvorschläge oder ist die Sache leider gelaufen ?

Liebe Grüße , ich bin euch dankbar für Ratschläge.
Hallo,
Hast du denn nur eine Glockengröße?
Ansonsten hilft Tapen (3M Micropore Medizinisches Klebeband) . Zur Not geht auch ein Blatt Toilettenpapier aber wenn die Glocke zu groß ist wirds schwierig.
Grüße
 
Ich habe schon ein Schaumstoff Lappen dazwischen geklemmt um enger zuziehen zu können
Ah sehe gerade der hat anscheinend gar keine Glocke. Dann würde ich dir zurück schicken und einen mit Vakuumglocke holen empfehlen.
 
Welcher ist es denn? Für das Geld hättest du auch zwei mit Glocke bei AliExpress kaufen können und hättest dann gleich Ersatzteile und Erweiterungsstangen.
 
Neues Update

Vlt bin ich ahnungslos und es ist völlig normal . Aber ich hab mal getestet wie er hält wenn ich ungefähr eine 30% Errektion habe .
So scheint es zu funktionieren und auch das er drinnenbleibt .

Der Zug ist stärker und die minimale Erektion wird auch dauerhaft gehalten . Da das Blut ja etwas in der Eichel gestaut wird und die vorhaut sich leichter hinten hält .

( kann man das so machen ? )

Der Zug ist zwar nicht so stark wie wenn ich manuelle komplett bis zum Anschlag ziehe , aber einen leichten Zug spürt man .

Ich habe zwischen penis und Extender in der Mitte in die entgegengesetzte Richtung ( meiner leichten Krümmungen , einen Stift geklemmt ( dadurch spürt sich der Zug auch nochmal etwas intensiver an )

( aber ich weis nicht ob man das so tun soll 😅 ich will ja nichts beschädigen )

( mit intensiv und Zug meine ich angenehm ) falls die Frage aufkommt .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten