• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute / mit einer Frage bzgl LowBudget Extender :) (1 Betrachter)

TillJB

PEC-Lehrling
Registriert
30.09.2023
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
17
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute 🙋‍♂️

Ich find das Forum echt total klasse 😊 und hab mich nun endlich entschieden euch jetzt mal um Hilfe zu fragen , und in Zukunft meine Ergebnisse zu teilen.

Zu meinen Werten :

BPEL : 20cm
NBPEL: 19cm
BPFSL : 20,5cm
EG Mid : 13,9

Ich möchte nur für den optischen Aspekt etwas mehr Länge 1-2 cm

Und meine errektionsfähigkeit etwas stärken.

Ich bin jetzt nicht extrem ambitioniert, und meine Zeit ist leider sehr gering . Weshalb ich dachte ich würde gerne erstmal einen günstigen Extender testen und schauen ob mir das ganze taugt .

Jedoch scheinen die billigen Extender nur bis zu einer länge von 20 cm zu gehen . ( wobei die 20cm vermutlich nichtmal stimmen ) da viele in allen möglichen Rezessionen behaupteten die Extender wären für auch durchschnittlich gebaute zu klein .

Daher frage ich euch , jemand der einen Low Budget Extender besitzt , ob er mir einen für meine Größe empfehlen kann .


Ich danke euch für euere Hilfe .

LG
 
Hallo Leute 🙋‍♂️

Ich find das Forum echt total klasse 😊 und hab mich nun endlich entschieden euch jetzt mal um Hilfe zu fragen , und in Zukunft meine Ergebnisse zu teilen.
Willkommen im Forum als aktiver.
Zu meinen Werten :

BPEL : 20cm
NBPEL: 19cm
BPFSL : 20,5cm
EG Mid : 13,9

Ich möchte nur für den optischen Aspekt etwas mehr Länge 1-2 cm
Wenn du nicht gerade wiegt über 2m groß bist, müsste der optische Aspekt schon so recht groß aussagen.
Ich bin jetzt nicht extrem ambitioniert, und meine Zeit ist leider sehr gering . Weshalb ich dachte ich würde gerne erstmal einen günstigen Extender testen und schauen ob mir das ganze taugt .
Eine gewisse Ambition musst du schon mitbringen, denn nur mal so zwischendurch, ohne Plan geht die Sache nach hinten los und du setzt die Zeit umsonst ein.
Jedoch scheinen die billigen Extender nur bis zu einer länge von 20 cm zu gehen . ( wobei die 20cm vermutlich nichtmal stimmen ) da viele in allen möglichen Rezessionen behaupteten die Extender wären für auch durchschnittlich gebaute zu klein .

Daher frage ich euch , jemand der einen Low Budget Extender besitzt , ob er mir einen für meine Größe empfehlen kann .
Auch bei dentures Extendern muss man in der Regel Erweiterungen kaufen. Du machst nichts verkehrt, wenn du von den billigen gleich 2 kaufst. Dann hast du ausreichend Stangen und gleich noch Ersatzteile.
 
Auch bei dentures Extendern muss man in der Regel Erweiterungen kaufen. Du machst nichts verkehrt, wenn du von den billigen gleich 2 kaufst. Dann hast du ausreichend Stangen und gleich noch Ersatzteile.
Hallo 🙋‍♂️
Meinst die Teile lassen sich somit beliebig erweitern wenn man gleich 2 besitzt ?

(Zu meiner Körpergröße ja bin 196 groß da wirken 20cm proportional zur Körpergröße (relativ (normal ) 😅

Ich dachte um zu schauen ob das ganze generell was für mich ist . Wollte ich den Extender 2 - 4 Stunden pro Tag tragen .
Und schauen ob man einen Unterschied nach 3-4 Monaten spüren kann . Und wäre dann vlt Motivierter wenn ich kleine Erfolge verspüren würde . Selbst wenn es nur eine besser EQ ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du den gleichen extender hast, passt alles 1:1. zu viel erweitern geht zwar, dann wird das Ding aber relativ instabil… ich weiß gar nicht, wie viel Stangen ich gerade verbaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Weiß nicht ob hier links erlaubt sind , aber mir kann gerne jemand einen günstigen verlinken mit dem er zufrieden ist( sofern das möglich ist ) . Viele scheinen ja leider nicht sehr langlebig zu sein 😅
 
Wo willst du denn kaufen?
 
Hallo 🙋‍♂️
Meinst die Teile lassen sich somit beliebig erweitern wenn man gleich 2 besitzt ?

(Zu meiner Körpergröße ja bin 196 groß da wirken 20cm proportional zur Körpergröße (relativ (normal ) 😅

Ich dachte um zu schauen ob das ganze generell was für mich ist . Wollte ich den Extender 2 - 4 Stunden pro Tag tragen .
Und schauen ob man einen Unterschied nach 3-4 Monaten spüren kann . Und wäre dann vlt Motivierter wenn ich kleine Erfolge verspüren würde . Selbst wenn es nur eine besser EQ ist .
Wow Till,das sind ja Traummaße.An einem großen Mann ist nun mal nicht alles groß,Hände und Füße kann man sicher nicht ändern,aber am Gehänge lässt sich sicher was machen.Dafür die besten Wünsche und Grüße aus MV. 😂🔥👍
 
Besorg dir einen Extender mit Vakuum-Fixierung.
Die Streifen sind sehr unkomfortabel mmn.

Vergiss das Jelquen nicht.

Viel Erfolg
 
Besorg dir einen Extender mit Vakuum-Fixierung.
Die Streifen sind sehr unkomfortabel mmn.
Hatte ich erstmal nicht vor , auser das ganze wird zu unangenehm . Hab häufiger gelesen das die Vakuum Fixierungen zu dauerhaften Rötungen an der Eichelspitze geführt haben . Daher bin ich erstmal etwas vorsichtig ( aber trotzdem danke 🙏)

Erstmal schauen
 
Mal ne frage an die wo so nen Extender haben . Oft steht dabei das das Gerät 20 cm lang ist ( dann müsste dieser doch gehen um 20 cm auf Zug zu bekommen oder ? ) da das Ende des extenders ja mit 20 cm hinter der Eichel sitzen sollte .

Bin aber verwirrt da überall als Beschwerde steht das diese zu klein wären . Was ja wohl dann nicht sein kann 🤔

Daher die Frage hat jemand einen Extender um 20 cm auf zug zu bekommen ?
 
Sorry, aber wer billig kauft, kauft zweimal. Ging mir auch so.
Erste billige Pumpe -> Schrott
Zweite billige Elektropumpe -> Schrott
Erster billiger Extender, sogar mit Vakuumfixierung, spaßeshalber beim Ali gekauft -> Schrott
Vakuum-Glocke / Phallosan Klon gekauft -> ganz ok.
Penimaster gekauft (Vakuumansaugung) -> super
Hochwertige Pumpe & Zylinder gekauft -> super
Bathmate gekauft (direkt beim Ali) -> auch ganz ok

Mais: "Chacun à son goût"
 
Sorry, aber wer billig kauft, kauft zweimal. Ging mir auch so.
Dessen bin ich mir bewusst . Ich erwarte auch bei solch einen billig Gerät keine hochwertige Qualität.

Ich möchte nur erstmal testen um generell zu schauen ob das für mich etwas ist . Bevor ich 300 Euro raushaue .

Der exetender muss ja nur für so 2-3 Monate halten .

Danach schaue ich wie’s weitergeht .

Dennoch danke 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hier ganz, ganz billig:

Ali-Extender

Dann kauf gleich zwei und Du hast locker alle Teile zum Verlängern über 20 cm.

Wie gesagt, mein Rat ist das nicht, weil das Teil mal zum Spielen ist, bevor du was richtiges kaufst.
 
Sorry, aber wer billig kauft, kauft zweimal. Ging mir auch so.
Erste billige Pumpe -> Schrott
Zweite billige Elektropumpe -> Schrott
Erster billiger Extender, sogar mit Vakuumfixierung, spaßeshalber beim Ali gekauft -> Schrott
Vakuum-Glocke / Phallosan Klon gekauft -> ganz ok.
Penimaster gekauft (Vakuumansaugung) -> super
Hochwertige Pumpe & Zylinder gekauft -> super
Bathmate gekauft (direkt beim Ali) -> auch ganz ok

Mais: "Chacun à son goût"

Dessen bin ich mir bewusst . Ich erwarte auch bei solch einen billig Gerät keine hochwertige Qualität.

Ich möchte nur erstmal testen um generell zu schauen ob das für mich etwas ist . Bevor ich 300 Euro raushaue .

Der exetender muss ja nur für so 2-3 Monate halten .

Danach schaue ich wie’s weitergeht .

Dennoch danke 🙏

Oder hier ganz, ganz billig:

Ali-Extender

Dann kauf gleich zwei und Du hast locker alle Teile zum Verlängern über 20 cm.

Wie gesagt, mein Rat ist das nicht, weil das Teil mal zum Spielen ist, bevor du was richtiges kaufst.
Ich benutze von Beginn an Equipment von eBay oder AliExpress. Bei mir macht der „billige Schrott“ keine Probleme, zumal die teuren Extender
auch aus dem Reich der Mitte kommen. Von der Befestigung mal abgesehen sind die alle gleich.
Bestell dir einen, der beides bietet, Streifen- und Vakuumbefestigung. So kannst du probieren, was dir besser liegt. Es gibt verschieden Glocken, auch welche, die dem PM sehr ähnlich sind und auch die Membranen nutzen.
Wähle eine Glocke, die deiner Eichelgröße entspricht und nicht wesentlich größer ist, dann sollte auch nicht allzu viel passieren. Zu große Glocke->Eichel wird aufgeblasen->zieht viel Lymphe. Das kann unangenehm sein.

Hier wäre ein set:
Mit ein wenig Suche findest du es vielleicht auch günstiger, ggf. auch als einzelne Komponenten kaufen.
 
Streifen- und Vakuumbefestigung.
Würde nie mit Streifenbefestigung machen. Hatte mir vor 10 Jahren oder so mal den Penimaster bestellt (300€) der da noch eine Streifenbefestogung hatte. Konnte den keine 20 Minuten tragen , ohne das es zu starken Schmerzen kam. Die kopieren nicht ohne Grund alle den Phallo mit Vakuum
 
Würde nie mit Streifenbefestigung machen. Hatte mir vor 10 Jahren oder so mal den Penimaster bestellt (300€) der da noch eine Streifenbefestogung hatte. Konnte den keine 20 Minuten tragen , ohne das es zu starken Schmerzen kam. Die kopieren nicht ohne Grund alle den Phallo mit Vakuum
Ich denke das es besser ist wenn der Streifen breit ist . Und dazwischen noch so ein Schaumstoff Röhrchen ist oder man es mit Stoff auspolstert .

( ich werde berichten wie es sich anfühlt 😅)

( wobei ich beobachtet habe das vakum eher bei uns im europäischen Raum gebraucht wird )( mein persönliches Empfinden )

Bei den amis auf Ytube/PHub sieht man zbsp häufiger diese Schlaufen Geräte .
 
Es gibt verschieden Glocken, auch welche, die dem PM sehr ähnlich sind und auch die Membranen nutzen.
Eine PM-Glocke als Klon würde mich mal interessieren. Hast Du da mal einen Link?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten