• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen die auf xxl stehen? (2 Betrachter)

Ja , daraus erschließt sich aber auch, dass der perfekte Schwanz seine Form und Länge jederzeit anpassen muss xD also ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Eine Freundin und auch hatte mal nen ONS mit einem Klassenkameraden von mir. Ich kenn ihn aus der Dusche und dachte mir immer, oh Gott, die armen Frauen.
Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte, nie wieder. Ihr tat einige Tage noch der unterleib weh. Es war auch dem geschuldet, dass er einfach wie ein holzhaker los gelegt hat.
Seine Maße im schlaffen schätze ich auf 18 cm Länge und Umfang war denke ich irgendwas um die + 6cm, schlaff wohl gemerkt.
Also umgreifen konnte man den denke ich nicht.

Ideal ist sowas natürlich nicht, aber dennoch bin ich der Meinung. Lieber haben als brauchen.

Ich finde halt, dass es besser ist in was enges einzuführen als das Wienerl in die Turnhalle zu werfen, so wie es bei mir ist.
Meine frau ist halt leider auch sehr weit und wenn sie richtig feucht ist, is das für mich kein nennenswertes Gefühl mehr. 🤷🏼‍♂️
 
Lieber haben als brauchen.
Definitiv!!! Deshalb existieren PE und dieses Forum 🙃

Aber ich finde vor dem Hintergrund den Titel dieses Thread total unpassend und eher aus einer feuchten Männerphantasie entspringend.

Es muss eher heißen: Frauen, die XXL brauchen

Mit ein bisschen Erfahrung weiß man, dass Frauen hinsichtlich ihrer Vaginas sehr unterschiedlich groß gebaut sind. Ich hatte ne Freundin, 2 Köpfe kleiner als ich, die da unten enorm weit war. Andere Frauen, wie meine jetzige, die eine eher kurze und enge Vagina hat. Letztendlich machst du mit einem großen Penis bei beiden nichts falsch.
 
Zu den Erfahrungen muss man ehrlicherweise sagen, dass es untallentierte Typen mit 20cm gibt,dann ist der Sex scheisse und die Größe scheisse.
Gibt auch untalentierte Männer mit kleinem Penis.
 
und Umfang war denke ich irgendwas um die + 6cm
Ähm....Du meinst bestimmt Durchmesser, weil wenn er nen Umfang von 6cm hatte dann war es quasi nur ein Wiener Würstchen, ne :D
 
Ich versuche ´mal zum Thema zurück zu kommen. Frauen die auf XXL stehen. ...
Insgesamt ist der Tenor, dass das "schon ziemlich geil ist" aber eben nichts für jeden Tag und alle Praktiken auch nicht so richtig dolle sind, bzw. gar nicht gehen!
Der Sex mit den Partnern danach war für alle absolut toll und befriedigend. Also nichts im Sinne "Ich komme jetzt nicht mehr weil kleiner"
Klar sagen die meisten Frauen, die schon mal etwas mit XXL erlebt haben, dass das kein Muss ist, die meisten Frauen suchen sich ihren Partner ja nicht nach Schwanzgröße aus.

Außerdem: gegenüber einem "normal" gebauten Mann klingt es mehr so "ist geil, muss aber nicht sein, normal ist auch vollkommen okay". Gegenüber einem Mann mit XXL-Ausstattung sagen sie mehr so: "ist geil, ist besser als mit nem Normalen, komme besser zum Orgasmus"...
Ich weiß nicht woher ihr die Frauen kennt, die von den Riesenschwänzen eurer Vorgänger schwärmen. Ich fände es allein schon verletzend, wenn ich meiner Frau von den Riesenbrüsten meiner Ex-Beziehungen erzählen würde. Sowas macht man doch nicht.
Richtig, aber wenn die Frau weiß oder denkt, dass du als Mann größer bzw. mindestens genauso groß ausgestattet bist wie ihre vergangenen Erlebnisse mit "Riesenschwänzen", dann berichten sie dir gerne davon und ausführlich und manche schwärmen auch davon.

Insgesamt bin ich da total bei @joe , es hängt letztendlich von der gemachten Erfahrung der Frau ab und wie wichtig ihr persönlich die Größe ist für guten Sex.
 
Kommt auch wie gesagt immer drauf an , was sie unter xxl verstehen und wo die Grenze ist, wir hatten hier mal einen mit EG 20 , der bei vielen vielen Frauen Probleme hatte und sich umso mehr mit dem Thema "selbst blasen" beschäftigt hat
 
absolut nicht repräsentativ, aber ich hatte in all meinen Beziehungen nicht eine einzige Frau gehabt, wo die Penisgröße eine (wesentliche) Rolle gespielt hätte.
Ich glaube, bei den meisten Frauen spielt es auch keine große Rolle, aber bei nicht wenigen ist es schon ein Faktor.

Hier nochmal ein konkretes Beispiel mit einer Frau, die ich vor erst vor ein paar Tagen kennengelernt habe.

Sie ist Mitte 40, nicht unattraktiv, kein Kind von Traurigkeit, aber einigermaßen bodenständig, hat 2 Kinder, war verheiratet und so weiter. Also hat sie sicher einiges an Erfahrung, aber auch nicht mit 100 Männern geschlafen. Wie viele Sexualpartner sie genau hatte, weiß ich nicht.

Und sie erzählte mir, dass sie nur genau 2 Männer bisher in ihrem Leben hatte, die aus ihrer Sicht einen XXL-Schwanz hatten, bzw. die "sehr gut ausgestattet waren", wie sie es nannte (Genaue Maße weiß ich natürlich nicht, ist aber eigentlich auch egal.) Sie sagt von sich, dass ihr Sex sehr wichtig ist, und sie gerne häufigen, langen und intensiven Sex genießen möchte.

So, und jetzt ist sie single seit einiger Zeit und sie sucht jetzt tatsächlich einen Mann, der "sehr groß ausgestattet" ist. Weil: nur mit diesen beiden Männern hatte sie angeblich bisher den besten Sex UND nur bei diesen beiden war es so, dass sie beim Sex ohne "Hilfsmittel" durch Penetration zum Orgasmus kommen konnte, bei anderen Männern ging das wohl bei ihr nicht. Und darauf will sie nun nicht mehr verzichten müssen.
 
Das kann ich schon verstehen und nachvollziehen.
Jeder dicker und größer er ist, desto intensiver ist es doch mit allen finde ich.
Wenn man also den g-Punkt der Frau betrachtet, der innerhalb der vagina ist, wird dieser ja durch dicke viel mehr stimuliert als mit einem dünnen.

Meine Frau kriegt durchs Richtige Fingern einen heftigen orgasmus bis hin zum squirten. Durch übliches rein und raus mit dem Penis, ist das noch nie passiert.

Auch sie sagt, es kommt darauf nicht an, aber mei, würdet ihr euren Partner mit seinem Problem noch mehr kränken als er eh schon gekränkt und depressiv ist, wohl eher nicht.

Es mag wohl nach bestimmten Kriterien wie zb, tolles Zuhause, tolles Leben usw nicht die mehr so wichtig sein, aber insgeheim finde ich auch, dass Frauen wohl auf größere penisse stehen.

Die Kombination zwischen tollen Mann/Mensch und großem/perfektem Penis, ist wohl eher selten zufinden und man entscheidet sich halt für eine Seite.

Ich hatte auch mal eine Partnerin, die war eng, toller Körper, sexuell viel mehr aktiver als meine Frau es war, aber eine Beziehung hätte ich mir mit ihr nicht vorstellen können, sondern nur mit meiner Frau.
 
Tjoar Topf und Deckel , ich kann behaupten sehr viele Frauen im Bett gehabt zu haben und für einige war meiner "ein bisschen zu dick" für andere ausfüllend und bei einigen hätte man wohl auch EG 20+ versenken können.
Insgesamt hat es aber am ende irgendwie funktioniert, auch wenn zu eng auch für den Mann nicht so angenehm ist.

Aber wenn man sich mit der anatomie beschäftigt, also mit der der Frau , dann weiß man ja , dass die aller meisten Nerven gerade im Anfangsbereich der Vagina sind und dann ist es auch klar , dass sich ein EG 14+ halt ganz anders anfühlt , als der durchschnittliche EG von ca 12. Ist halt mehr Reibung.
 
Ich gehe jetzt nur mal von mir aus, aber ich bin auch der Meinung, dass Frauen xxl bevorzugen, der grösste Teil zumindest. Ich gehe mit meiner Frau schon viele Jahre in die Fkk Therme. ich habe von Natur aus einen kleinen Penis . Schlaff 6 cm ca. Und steif 11 bis 12/3. im laufe der Jahre, haben wir natürlich schon viele Penisse gesehen. Und natürlich schaut sie gerne auf die großen dicken , dass mache ich aber auch gerne , ob wohl ich nicht schwul bin.
ich hab dann irgendwann zu ihr gesagt , na würdest du auch mal gerne sowas spüren? Lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann mal , in eine, Forum je,Anden kennen gelernt, und uns gemeinsam zu saunieren verabredet. Wir sind dann zusammen in die sammelumkleide, und meine Frau hat sich nackt ausgezogen , wir uns dann auch . Da hab ich natürlich seinen Penis gesehen , und und hab gedacht wow. Schlaff locker 17cm, und locker 6cm dick.
 
Ich gehe jetzt nur mal von mir aus, aber ich bin auch der Meinung, dass Frauen xxl bevorzugen, der grösste Teil zumindest. Ich gehe mit meiner Frau schon viele Jahre in die Fkk Therme. ich habe von Natur aus einen kleinen Penis . Schlaff 6 cm ca. Und steif 11 bis 12/3. im laufe der Jahre, haben wir natürlich schon viele Penisse gesehen. Und natürlich schaut sie gerne auf die großen dicken , dass mache ich aber auch gerne , ob wohl ich nicht schwul bin.
ich hab dann irgendwann zu ihr gesagt , na würdest du auch mal gerne sowas spüren? Lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann mal , in eine, Forum je,Anden kennen gelernt, und uns gemeinsam zu saunieren verabredet. Wir sind dann zusammen in die sammelumkleide, und meine Frau hat sich nackt ausgezogen , wir uns dann auch . Da hab ich natürlich seinen Penis gesehen , und und hab gedacht wow. Schlaff locker 17cm, und locker 6cm dick.
Was passierte dann?
Er wurde 24 x 7 cm groß ... und ...
 
Ich gehe jetzt nur mal von mir aus, aber ich bin auch der Meinung, dass Frauen xxl bevorzugen, der grösste Teil zumindest. Ich gehe mit meiner Frau schon viele Jahre in die Fkk Therme. ich habe von Natur aus einen kleinen Penis . Schlaff 6 cm ca. Und steif 11 bis 12/3. im laufe der Jahre, haben wir natürlich schon viele Penisse gesehen. Und natürlich schaut sie gerne auf die großen dicken , dass mache ich aber auch gerne , ob wohl ich nicht schwul bin.
ich hab dann irgendwann zu ihr gesagt , na würdest du auch mal gerne sowas spüren? Lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann mal , in eine, Forum je,Anden kennen gelernt, und uns gemeinsam zu saunieren verabredet. Wir sind dann zusammen in die sammelumkleide, und meine Frau hat sich nackt ausgezogen , wir uns dann auch . Da hab ich natürlich seinen Penis gesehen , und und hab gedacht wow. Schlaff locker 17cm, und locker 6cm dick.
Ne im Ernst. Was passierte danach? Oder ist das das Ende der Geschichte?
 
Ne im Ernst. Was passierte danach? Oder ist das das Ende der Geschichte?
Ist wohl das Ende Geschichte. Hat sich sicherlich verschätzt, wie Frauen eben auch. Im Gym sehe ich mittlerweile einige Penisse. Da stechen wirklich nur ganz wenige heraus. Die meisten bewegen sich aber irgendwo im Bereich Blutpenis. Mal in meiner Größe, mal größer. So eine richtige Fleischpeitsche hab ich bisher vielleicht 1-2 mal gesehen.Da kriegt man an seinen eigenen Zweifeln Zweifel.
 
Ich gehe mit meiner Frau auch in die Sauna und ebenso an den FKK-Strand doch ist mir noch nie ein riesen Prügel begegnet. Oder ich habe einfach nur nicht richtig hingeschaut😎
 
Der längsten "Prügel", den ich mal gesehen habe, baumelte schlauchartig zwischen den Beinen an einem Typen, der nach einem Aufguss gerade aus der Sauna kam, während ich mich mit meiner Holden im Außenbecken befand. Geschätzte 20 cm lang, aber recht dünn.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten