• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen die auf xxl stehen? (1 Betrachter)

Gleiches kann ich auch über dich sagen. Die deutsche Studie mit über 100 Männern, die ich verlinkt habe, scheint dich nicht zu interessieren.
Solange diese Studie nicht erst vor kurzem veröffentlicht wurde, kenne ich sie. Ich habe bestimmt reingeschaut. 100 auf 40.000.000 gerechnet ist aber auch nicht aussagekräftig.
Ich hab mir die Studie aus deinem Link mal angesehen. Da ist die, die ich gepostet habe auch enthalten, sowie Italien und Frankreich und alle haben im Schnitt 9+ schlaff gemessen, da es sich hauptsächlich um Blutpenise handeln wird, ist da schon von hart 14+ auszugehen. Ich denke, der Sachverhalt ist damit doch relativ klar.
Durchsuch das Forum, lies die Beiträge und Threads zu dem Thema. Auch gern die Diskussion zu „Wann ist ein Penis ein Blutpenis“, das ist nicht der Titel vom Thread, aber er beschreibt das Thema. Ein schlaff 9cm langer Penis kann auch ein Blutpenis sein, sofern er um Summe x zulegt. Summe x kann hierbei 4,5 cm heißen, also um gut die Hälfte. Ebenso kann so ein 9cm Penis auch ein Fleischpenis sein und eben nicht sonderlich sein Volumen ändern.
 
Guck dir dazu die zum Thema Länge auf der Seite an und bedenke , dass es bpel gemessen wird , so nu sag ich dazu nichtsmehr , bin das thema leid
 
Es geht in diesem Thread eigentlich auch gar nicht um Studien zur Penislänge.
 
Solange diese Studie nicht erst vor kurzem veröffentlicht wurde, kenne ich sie. Ich habe bestimmt reingeschaut. 100 auf 40.000.000 gerechnet ist aber auch nicht aussagekräftig.

Durchsuch das Forum, lies die Beiträge und Threads zu dem Thema. Auch gern die Diskussion zu „Wann ist ein Penis ein Blutpenis“, das ist nicht der Titel vom Thread, aber er beschreibt das Thema. Ein schlaff 9cm langer Penis kann auch ein Blutpenis sein, sofern er um Summe x zulegt. Summe x kann hierbei 4,5 cm heißen, also um gut die Hälfte. Ebenso kann so ein 9cm Penis auch ein Fleischpenis sein und eben nicht sonderlich sein Volumen ändern.
Ich meine, ich habe gelesen, dass etwa 90% der Westler einen Blutpenis haben und ich weiß, dass wenn er um über 4cm wächst es als Blutpenis bezeichnet wird. Deshalb sage ich ja, die meisten mit 9 Schlaff werden auf 14+ kommen.

Guck dir dazu die zum Thema Länge auf der Seite an und bedenke , dass es bpel gemessen wird , so nu sag ich dazu nichtsmehr , bin das thema leid
Es wäre vielleicht auch besser, wenn du nichts mehr dazu sagst, denn du verwirrst höchstens die Leute, wenn du dich hier auf eine Studie beziehst, die 11,6 cm als internationalen Umfang angibt (deren Datenlage zur Hälfte auf Indern basiert).
 
Ich meine, ich habe gelesen, dass etwa 90% der Westler einen Blutpenis haben und ich weiß, dass wenn er um über 4cm wächst es als Blutpenis bezeichnet wird. Deshalb sage ich ja, die meisten mit 9 Schlaff werden auf 14+ kommen.
Und wenn bei 9cm 4cm dazukommen? Dann kommst du eben nicht auf 14cm+…
Unsere Community spiegelt schon ganz gut wider, was du in den Studien findest. Viele durchschnittlich, einige drüber und drunter.
 
Und wenn bei 9cm 4cm dazukommen? Dann kommst du eben nicht auf 14cm+…
Unsere Community spiegelt schon ganz gut wider, was du in den Studien findest. Viele durchschnittlich, einige drüber und drunter.
4cm ist nicht der Durchschnitt, das ist die unterste Grenze. In der deutschen Studie war der Zuwachs im Schnitt 5,88cm.
 
Moment mal @Kerzenständer
Der Durchschnitt beim Umfang beträgt tatsächlich 11,66 Zentimeter.
Das ergab eine Studie mit 15.000 Teilnehmern (zwischen 17 und 91 Jahren).
Siehe dazu auch 15.000 Penisse gemessen: ...und der Durchschnit hat?
Da hast du dich von dieser Seite leider komplett hinters Licht führen lassen. Ich hab mir die Studie angeschaut. Für den Wert "eregierter Umfang" dienen lediglich 2 von den 20 Studien. Darunter eine mit 301 Indern und eine mit 80 Amerikanern (Ethnie, Alter etc. weiß ich nicht). Von "international" keine Spur.

Das hier ist der falsche Ort, deshalb schreibe ich hier nichts mehr. Und anscheinend soll das auch nicht großartig berichtigt werden, wenn hier unsaubere Quellen wie potenz-tipps.de herangezogen werden. Falls sich jemand weiter darüber unterhalten möchte, dann eben über pm.
 
Vielleicht bringt das einen anderen Blick auf das EG Thema
 
@Kerzenständer - Ach glaube Du doch was Du willst. Das ändert allerdings auch nichts an der Realität.
Ich sehe fast jedes Wochenende in den Clubs, dass die Mehrheit genau dem von mir genannten Durchschnitt entspricht.
Und ich bin nicht der einzige, der aus der Realität berichten kann.
@adrian61 kann von ca. 1000 Männern berichten, die er persönlich erlebt hat, und auch diese Männer entsprachen zum größten Teil dem genannten Durchschnitt.

P.S. Ich bin jetzt hier raus, denn Du bist Beratungsresistent und es ergibt keinen Sinn mehr, zu versuchen Dir die Tatsachen naher zu bringen.
 
Und was mögen nun die Damen der Schöpfung?

Ich kann nur von einem meiner letzten Erlebnisse berichten. War mit einem Bekanntin im örtlichen Erotikshop. Es sollte ein neues Penisdildo werden.
Sie, sucht sich einen knapp 18cm Teil eher dünn aus. Ich reiche ich natürlich einen in 22cm und dementsprechend dickeren.
Da kam auch schon die nette Dame von der Theke zu Beratung herangedackelt. Nun ratet mal wozu die Verkäuferin geraten hat. Die war genauso von dem 18cm dünnen angetan. Gerade das sie nicht gesagt hat das sie es selber im Nachttisch liegen hat.
Wo ich doch nicht so ganz vom größeren ab wollte, haben die beiden Damen nur mit dem Augen gedreht.
 
@Kerzenständer - Ach glaube Du doch was Du willst. Das ändert allerdings auch nichts an der Realität.
Ich sehe fast jedes Wochenende in den Clubs, dass die Mehrheit genau dem von mir genannten Durchschnitt entspricht.
Und ich bin nicht der einzige, der aus der Realität berichten kann.
@adrian61 kann von ca. 1000 Männern berichten, die er persönlich erlebt hat, und auch diese Männer entsprachen zum größten Teil dem genannten Durchschnitt.

P.S. Ich bin jetzt hier raus, denn Du bist Beratungsresistent und es ergibt keinen Sinn mehr, zu versuchen Dir die Tatsachen naher zu bringen.
Du postest einen Beitrag von einem Schwurbler und ich schaue mir die Studie (die eine Auswertung von 20 Studien ist) direkt an und sage lediglich, dass hier nur 2 Studien verglichen wurden (was du auch so nachlesen kannst in der Studie). Und ich soll der sein, der Beratungsresistent ist? Gleichzeitig stellst du deine anekdotische Evidenz ernsthaft als "Tatsache" da. Das ist doch wirklich lächerlich. Ich dachte, man kann hier Diskussionen über empirische Daten führen, aber da habe ich die Leute wohl falsch eingeschätzt.
 
Erstaunlicherweise bringen Studien immer wieder die Erkenntnis, dass es große und kleine Penisse gibt und man selbst aus zwei davon einen Durchschnittswert errechnen kann (mit einer gewissen Ungenauigkeit, was die Relevanz der Studie betrifft)
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Frauen die auf xxl abfahren (über 20 cm) meiner Erfahrung nach hab ich diesbezüglich noch kaum Frauen kennengelernt die sowas angedeutet haben.. die meisten sind mit dem Durchschnitt zufrieden, bzw es interessiert sie nicht ob groß oder klein..
Die Frage im Ausgangspost war allerdings eine andere.
 
Du postest einen Beitrag von einem Schwurbler und ich schaue mir die Studie (die eine Auswertung von 20 Studien ist) direkt an und sage lediglich, dass hier nur 2 Studien verglichen wurden (was du auch so nachlesen kannst in der Studie). Und ich soll der sein, der Beratungsresistent ist? Gleichzeitig stellst du deine anekdotische Evidenz ernsthaft als "Tatsache" da. Das ist doch wirklich lächerlich. Ich dachte, man kann hier Diskussionen über empirische Daten führen, aber da habe ich die Leute wohl falsch eingeschätzt.
Deine ist die einzig wahre Meinung, alle Dokumentationen auf der Welt, auch die, die auf eigenen Erfahrungen basieren, sind falsch, denn nur du hast den heiligen Gral der Studien in den Händen und nur du kannst uns von unserer Dummheit erlösen und uns wissend machen.

Wie kommt es nur, dass du bei keinem damit landest? Bist du vielleicht einfach nicht offen genug? Übrigens sind es in der Regel schwurbler, die keine Fremdmeinungen zulassen und sich auf nur wenige Fakten beziehen… ;)

Und dann war es das jetzt hier mit OT.
 
alle Dokumentationen auf der Welt, auch die, die auf eigenen Erfahrungen basieren, sind falsch, denn nur du hast den heiligen Gral der Studien in den Händen
Eigene Erfahrungen sind nicht unbedingt falsch, aber eben nur anekdotische Evidenz. Ich habe mich nur auf eine Studie bezogen und diese auseinandergenommen. Wenn du noch weitere hast, schick sie mir gerne über pm, dann können wir uns darüber unterhalten. Hier scheint es ja keinen zu interessieren, deshalb schreibe ich auch nur noch über pm darüber.
 
Solltet Du eigentlich nicht ganz andere Argumente zu diesem Thread beitragen können?
Leider nicht, dafür hatte ich zu wenige Geschlechtspartnerinnen. Natürlich habe ich trotzdem meine Meinung dazu, davon, was ich online so mitbekommen hab. Aber hier wird ja eher nach den eigenen Erlebnissen gefragt.
 
Leider nicht, dafür hatte ich zu wenige Geschlechtspartnerinnen. Natürlich habe ich trotzdem meine Meinung dazu, davon, was ich online so mitbekommen hab. Aber hier wird ja eher nach den eigenen Erlebnissen gefragt.
ja natürlich ... es geht in der Fragestellung um Frauen, die dezidiert große Penisse wollen (wie du ja einen hast) - in Deinem Fall also zB um die Erfahrung, dass Du WEGEN des großen Penis gewählt wurdest, oder ob das ein "nice to have" war
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten