• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FKP‘s Trainingslog🐡 (3 Betrachter)

Nochmal dein Training ist ausgewogen und durchdacht, also dranbleiben.
Schraube deine Erwartungen einwenig runter.
Beim Gainen bewegen wir uns all im Millimeterbereich.
Denke langfristig, immer ein paar Millimeter im Quartal könnten ein 1cm in einem Jahr sein.
Und EG gainen ist im Allgemeinen der schwierigere Parr
Nochmal dein Training ist ausgewogen und durchdacht, also dranbleiben.
Schraube deine Erwartungen einwenig runter.
Beim Gainen bewegen wir uns all im Millimeterbereich.
Denke langfristig, immer ein paar Millimeter im Quartal könnten ein 1cm in einem Jahr sein.
Und EG gainen ist im Allgemeinen der schwierigere Part.
Ja dranbleiben werde ich so oder so, danke dir!
 
Hey Leute! Ich bin noch fleißig am trainieren!:)

Meint ihr ich kann mein training zu 1 on/ 1 abändern? Also denkt ihr das würde sinn machen bei meinem Trainingsplan?
 
Danke! Hab kein gefühl der überlastung, aber denke das passt mir besser rein, vllt wächst er dann mehr:D

Denkt ihr ich muss dann gains einbußen?
Oder einfsch mal schauen?
Die Zeit wird es zeigen.
Es wird dir niemand eine Vorhersage geben können.
 
Hab außerdem noch ne frage: beim umfang hat sich immer noch nicht allzu viel getan hab ich das gefühl. Gibt es denn noch ne übung die ich dazunehmen könnte? Würde außerdem von 6 x 2min 360 bundles zu 4 x 3 min umsteigen, ist das sinnvoll?
 
Hab außerdem noch ne frage: beim umfang hat sich immer noch nicht allzu viel getan hab ich das gefühl. Gibt es denn noch ne übung die ich dazunehmen könnte? Würde außerdem von 6 x 2min 360 bundles zu 4 x 3 min umsteigen, ist das sinnvoll?
Blutstaugriffe wie z.B Ulis
Bundles kannst du so abändern wenn du willst.
 
Wie lange soll ich die erect squeezes eigentlich einbauen?
 
Ich würde es mal mit 5 Minuten versuchen.
Insgesamt
 
So ich melde mich auch mal wieder zu wort.
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr kommt in allen lebensbereichen gut voran!

Ich bin jetzt seit 3 wochen im 3. Quartal und denke es ist mal wieder an der zeit meine Maße preiszugeben.

Mein 5on/2 off Trainingsplan lautete im 2. Quartal wie folgt:

- 5 min aufwärmen mit IR-Lampe
- 6 x 2 min (irgendwann dann 4 x 3 min) easy into 360 Grad bundles
- 12 min high eq jelqing (meistens mid-high)
- 8 min cr-ballooning
- 5 min abwärmen

Das Training hat mir sehr spass gemacht und mir gefällt es nach wie vor. Am meisten profitiert einfach mein selbstbewusstsein davon, da ich mir nicht die ganze zeit einen kopf darüber mache ob mein penis zu klein ist, da ich ihn mehr und mehr akzeptiere wie er ist, mich fast täglich mit ihm auseinandersetze und außerdem an ihm arbeite.

So nun zu meinen werten. Es hat sich nochmal mehr getan als ihm ersten quartal. Ich war wieder ziemlich diszipliniert und habe nur einen trainingstag verpatzt.

NBPEL: 14,2/14,3 —> + 0,4/0,5
BPFSL: 18,5
EG Mid: 10,6/10,7
EG Base: 11,3/11,4

Nun habe ich ja die erect squeezes in Training mit aufgenommen, in der Hoffnung das diese den EG fördern. Ich bleibe weiter fleißig dran und bedanke mich bei allen die mir immer fleißig auf meine Fragen antworten und mit tipps geben! Vorallem bei dir @MaxHardcore94 !:)
 
Hey leute! Ich überlege mir demnächst eine Pumpe fürs dicketraining zuzulegen. Mein EGBase Wert beträgt ja 11,3/11,4 und eine Breite von etwa 3,8 cm. Ich bin nun nur nicht sicher ob ich mir einen 5,1cm breiten zylinder oder einen 4,5cm breiten Zylinder zulegen soll. So oder so werde ich ihn mit manchette benutzen. Zu welcher Breite würdet ihr mir raten?

LG FKP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten