• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FKP‘s Trainingslog🐡 (1 Betrachter)

Hey Leute!

Ende der woche habe ich die ersten drei Monate geschafft und werde dann auch mal Messen ob sich was getan hat.

Da ich ja auf umfang gehen möchte, wollte ich mal fragen was ich an meinem plan denn genau ändern sollte. Ich hatte es mir folgendermaßen gedacht.

- 5 min aufwärmen mit IR-Lampe
- 5 min 2Points, 1 Minute pro stretch
- 5 Min Bundles, 1 Minute pro stretch
- 15 min high-EQ jelqs
- 10 min CR ballooning
- 5 min abwärmen mit IR- Lampe

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?
Würde mich euren Rat sehr freuen:)

LG

FKP
 
Ne Clampen ist zu heftig.
Da gibts genug andere Sachen die du vorher machen solltest.
 
So wie ich dass sehe, ist dein Plan vollkommen ausreichend und gut gedacht. Diesen kannst locker 3-6 Monate beibehalten.
Du solltest dir andere/ von dir gesagte Übungen für später aufheben.......
Die Übungen sind ja nicht umsonst kategorisieret, sie setzen auch eine gewisse Erfahrung voraus.

Grüße
 
Was könnte ich denn noch einbauen um wenigstens noch ein wenig den Nbpel mitzufördern?
 
Ich hab noch eine Frage:

Ist der budled strecht genauso wirksam wenn ich ihn nur 90 grad nach vorne durchführe?
 
Was könnte ich denn noch einbauen um wenigstens noch ein wenig den Nbpel mitzufördern?
Mehr Stretchen

Bundled Stretches werden im Normalfall nicht in alle Himmelsrichtungen gemacht.
Einfach straight nach vorne.
 
So, ich hatte gestern mal kurz gemessen, werde aber heute nochmal messen. Leider hat sich nicht allzu viel getan..

Bpfsl: 17,8 -> 18,4
Npbel: 13,5 -> 13,7/13,8
Eg base: 11 -> 11,3/11,4
Eg mid: 10,5 -> 10,5/10,6

Gerade beim EG bin ich etwas enttäuscht, da ich wirklich konsequent trainiert habe ohne jegliche Fehlzeiten. Was aber sehr positiv ist und für mich auch am wichtigsten, dass ich nicht mehr so extrem schlecht über meinen penis denke. Ich bin selbstbewusster geworden was meinen penis angeht, da ich an ihm arbeite und ihn nach meinen Wünschen formen kann. Außerdem ist meine eq um einiges besser, habe regelmässige erektionen tagsüber wie auch nachts und beim sex halte ich länger durch. Wie gesagt werde ich heute nochmal gegenmessen!

Hab noch zwei fragen:

1. ich würde gerne heute mit dem training wieder weitermachen. Ist das sinnvoll, oder sollte ich eine decondition break machen?

2. ich habe ja ein sehr ausgeprägtes fettpack..ist das eine gute vorraussetzung für ligs- gains? Da könnte ich kommendes quartal gainen da ich ja jetzt die bundles mache und nicht mehr die 2 points.

Insgesamt macht es mir sehr spass und mein wichtigster win aus dem training ist das kennenlernen meines Penises und das gesteigerte Selbstbewusstsein:)

LG FKP
 
So, ich hatte gestern mal kurz gemessen, werde aber heute nochmal messen. Leider hat sich nicht allzu viel getan..

Bpfsl: 17,8 -> 18,4
Npbel: 13,5 -> 13,7/13,8
Eg base: 11 -> 11,3/11,4
Eg mid: 10,5 -> 10,5/10,6

Gerade beim EG bin ich etwas enttäuscht, da ich wirklich konsequent trainiert habe ohne jegliche Fehlzeiten. Was aber sehr positiv ist und für mich auch am wichtigsten, dass ich nicht mehr so extrem schlecht über meinen penis denke. Ich bin selbstbewusster geworden was meinen penis angeht, da ich an ihm arbeite und ihn nach meinen Wünschen formen kann. Außerdem ist meine eq um einiges besser, habe regelmässige erektionen tagsüber wie auch nachts und beim sex halte ich länger durch. Wie gesagt werde ich heute nochmal gegenmessen!

Hab noch zwei fragen:

1. ich würde gerne heute mit dem training wieder weitermachen. Ist das sinnvoll, oder sollte ich eine decondition break machen?

2. ich habe ja ein sehr ausgeprägtes fettpack..ist das eine gute vorraussetzung für ligs- gains? Da könnte ich kommendes quartal gainen da ich ja jetzt die bundles mache und nicht mehr die 2 points.

Insgesamt macht es mir sehr spass und mein wichtigster win aus dem training ist das kennenlernen meines Penises und das gesteigerte Selbstbewusstsein:)

LG FKP
Später kommt dann noch ein update zur 2. Messung.
 
So, ich hatte gestern mal kurz gemessen, werde aber heute nochmal messen. Leider hat sich nicht allzu viel getan..

Bpfsl: 17,8 -> 18,4
Npbel: 13,5 -> 13,7/13,8
Eg base: 11 -> 11,3/11,4
Eg mid: 10,5 -> 10,5/10,6

Gerade beim EG bin ich etwas enttäuscht, da ich wirklich konsequent trainiert habe ohne jegliche Fehlzeiten. Was aber sehr positiv ist und für mich auch am wichtigsten, dass ich nicht mehr so extrem schlecht über meinen penis denke. Ich bin selbstbewusster geworden was meinen penis angeht, da ich an ihm arbeite und ihn nach meinen Wünschen formen kann. Außerdem ist meine eq um einiges besser, habe regelmässige erektionen tagsüber wie auch nachts und beim sex halte ich länger durch. Wie gesagt werde ich heute nochmal gegenmessen!

Hab noch zwei fragen:

1. ich würde gerne heute mit dem training wieder weitermachen. Ist das sinnvoll, oder sollte ich eine decondition break machen?

2. ich habe ja ein sehr ausgeprägtes fettpack..ist das eine gute vorraussetzung für ligs- gains? Da könnte ich kommendes quartal gainen da ich ja jetzt die bundles mache und nicht mehr die 2 points.

Insgesamt macht es mir sehr spass und mein wichtigster win aus dem training ist das kennenlernen meines Penises und das gesteigerte Selbstbewusstsein:)

LG FKP
Also hab nochmal gemessen und das gleiche ergebniss bei allen werten gehabt.
Ich hoffe das neue Training schlägt besser an
 
So, ich hatte gestern mal kurz gemessen, werde aber heute nochmal messen. Leider hat sich nicht allzu viel getan..

Bpfsl: 17,8 -> 18,4
Npbel: 13,5 -> 13,7/13,8
Eg base: 11 -> 11,3/11,4
Eg mid: 10,5 -> 10,5/10,6

Gerade beim EG bin ich etwas enttäuscht, da ich wirklich konsequent trainiert habe ohne jegliche Fehlzeiten. Was aber sehr positiv ist und für mich auch am wichtigsten, dass ich nicht mehr so extrem schlecht über meinen penis denke. Ich bin selbstbewusster geworden was meinen penis angeht, da ich an ihm arbeite und ihn nach meinen Wünschen formen kann. Außerdem ist meine eq um einiges besser, habe regelmässige erektionen tagsüber wie auch nachts und beim sex halte ich länger durch. Wie gesagt werde ich heute nochmal gegenmessen!

Hab noch zwei fragen:

1. ich würde gerne heute mit dem training wieder weitermachen. Ist das sinnvoll, oder sollte ich eine decondition break machen?

2. ich habe ja ein sehr ausgeprägtes fettpack..ist das eine gute vorraussetzung für ligs- gains? Da könnte ich kommendes quartal gainen da ich ja jetzt die bundles mache und nicht mehr die 2 points.

Insgesamt macht es mir sehr spass und mein wichtigster win aus dem training ist das kennenlernen meines Penises und das gesteigerte Selbstbewusstsein:)

LG FKP
EG gainen ist etwas anders als Länge.
Du musst dem ganzen Zeit geben.
Geknickt musst du hier aber nicht sein.
Du hast doch ein paar mm gut gemacht.
Wo war denn die Erwartungshaltung? Gleich jeweils 1 cm im Umfang mehr?
Das wäre mehr als unrealistisch.

Zu 1: Du kannst mit dem Training weiter machen.
Zu 2: Das Fettpad hat nichts mit Lig-Gains zu tun. Außerdem empfehle ich an einer Sache dran zu bleiben und nicht Kuddelmuddel alles irgendwie nur ein bisschen zu machen.
 
Nochmal dein Training ist ausgewogen und durchdacht, also dranbleiben.
Schraube deine Erwartungen einwenig runter.
Beim Gainen bewegen wir uns all im Millimeterbereich.
Denke langfristig, immer ein paar Millimeter im Quartal könnten ein 1cm in einem Jahr sein.
Und EG gainen ist im Allgemeinen der schwierigere Part.
 
EG gainen ist etwas anders als Länge.
Du musst dem ganzen Zeit geben.
Geknickt musst du hier aber nicht sein.
Du hast doch ein paar mm gut gemacht.
Wo war denn die Erwartungshaltung? Gleich jeweils 1 cm im Umfang mehr?
Das wäre mehr als unrealistisch.

Zu 1: Du kannst mit dem Training weiter machen.
Zu 2: Das Fettpad hat nichts mit Lig-Gains zu tun. Außerdem empfehle ich an einer Sache dran zu bleiben und nicht Kuddelmuddel alles irgendwie nur ein bisschen zu machen.
Danke dir max!:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten