• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Man kann auch so Erotik erzeugen...

full


...und man möchte sie heraus locken oder um Eintritt bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber mit kleinen Busen schmusen
als mit ollen Pampelmusen.
Die großen Oberweiten sind doch manchmal fast unnatürlich.
Ist Euch einmal aufgefallen, daß sich das Schönheitsideal mit den Jahrzehnten verändert hat.
Wenn Ihr Euch mal Bilder aus den 50' iger Jahren anschaut oder aus den 20'igern, dann haben die Frauen deutlich kleinere Brüste.
 
Lieber mit kleinen Busen schmusen
als mit ollen Pampelmusen.
Die großen Oberweiten sind doch manchmal fast unnatürlich.
Ist Euch einmal aufgefallen, daß sich das Schönheitsideal mit den Jahrzehnten verändert hat.
Wenn Ihr Euch mal Bilder aus den 50' iger Jahren anschaut oder aus den 20'igern, dann haben die Frauen deutlich kleinere Brüste.
Nein, Schönheitsideale ändern sich? Ist ja ein Ding :p
Damals Frauen auch insgesamt kleiner als heute.


Große Oberweiten sind super. Die eignen sich als Kopfkissen, man kann sein Bierglas dazwischen klemmen, man kann sie motorbooten, ... :D
 
Und wie sehen die aus, wenn diese Frauen mal alt werden?
Bei den kleinen Brüsten ändert sich nicht so so so viel.
 
Gut, hier ab und zu mal einen Blick herein zu werfen, um zu sehen, was alles so als nicht jugendgefährdend gilt :)
Wenn Ihr Euch mal Bilder aus den 50' iger Jahren anschaut oder aus den 20'igern, dann haben die Frauen deutlich kleinere Brüste.
In den 20er Jahren waren Brüste unmodern und wurden sogar flach gepresst. Die 50er Jahre waren aber die Zeit der "Busenwunder": Monroe, Russel, Mansfield, Loren, Eckberg, Lollobrigida usw und die Brüste wurden durch spezielle BHs besonders betont. "Lifted and separated" war die Devise. Screenshot 2024-01-04 110019.jpg Screenshot 2024-01-04 110134.jpg Screenshot 2024-01-04 110228.jpg Screenshot 2024-01-04 110326.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war es, leider in letzter Zeit eher selten oder, so wie zuletzt deutlich sichtbar auf den Silvesterpartys, schlecht und "billig" versucht. 😢

Die heutige Damenwelt hat wieder was dazu zu lernen!
 
Und wie sehen die aus, wenn diese Frauen mal alt werden?
Bei den kleinen Brüsten ändert sich nicht so so so viel.
Hab vor 7 Wochen eine Frau, 57 Jahre alt, nackig gesehen mit einer Naturmegabrust. Die hing schon, aber nicht übertrieben. Ich durfte die mal mit den Händen "wiegen". Hat mich fast vom Hocker gehaun. Der arme, arme Rücken.
 
Schreibst du auch der "arme Rücken" wenn ein Mann ne Wampe hat?

Wenn eine Frau mit großem Busen eine gute Körperhaltung hat und passende BHs trägt, gibt es in der Regel auch keine Schmerzen.
Die Schmerzen resultieren in der Regel aus einer falschen Haltung, weil sie die Brüste nicht so zur Schau stellen möchte.
 
Schreibst du auch der "arme Rücken" wenn ein Mann ne Wampe hat?

Wenn eine Frau mit großem Busen eine gute Körperhaltung hat und passende BHs trägt, gibt es in der Regel auch keine Schmerzen.
Die Schmerzen resultieren in der Regel aus einer falschen Haltung, weil sie die Brüste nicht so zur Schau stellen möchte.
Das stimmt nicht so ganz. Meine Schwester hat sich schon mit Anfang 20 den Busen verkleinern lassen, weil sie andauernde Rückenschmerzen hatte und die war in ihrer Jugend Leistungsturnerin. Dabei ist sie schon mal bei der Standwaage vom Schwebebalken gekippt, weil das Gewicht "ungünstig verteilt" war ;)
 
Hallo
Rückenschmerzen und Leistungsturnen werden sich bedingen.Auch dürfte die Brustgrösse bei jungen Turnerinnen unbedeutend sein.Die Quällerei findet ja schon im Vorschulalter an.
Auch sind die speziellen Massagetechniken mehr als fragwürdig.
Wird nur alles tabuisiert.
 
Wenn eine Frau mit großem Busen eine gute Körperhaltung hat und passende BHs trägt, gibt es in der Regel auch keine Schmerzen.
PS hast Du noch nie gesehen, wie tiefe Kerben manche Frauen an den Schultern haben, weil die BH Träger durch das Gewicht so ein schnüren?
 
Schreibst du auch der "arme Rücken" wenn ein Mann ne Wampe hat?

Wenn eine Frau mit großem Busen eine gute Körperhaltung hat und passende BHs trägt, gibt es in der Regel auch keine Schmerzen.
Die Schmerzen resultieren in der Regel aus einer falschen Haltung, weil sie die Brüste nicht so zur Schau stellen möchte.
Du hättest diese Brust mal live sehen und das Gewicht spüren sollen. Da hilft keine Haltung, nix mehr.
 
PS hast Du noch nie gesehen, wie tiefe Kerben manche Frauen an den Schultern haben, weil die BH Träger durch das Gewicht so ein schnüren?
Dann passt der BH nicht. Natürlich habe ich so etwas schon gesehen und hatte selbst schon Partnerinnen und Freundinnen mit sehr großem Busen.

Daher ja auch der Erfahrungswert: Haltung und BH sollten stimmen!

Mit E und mehr kann man in der Regel nicht den ganzen Tag Victoria Secret tragen, aber einen guten BH von bspw. Triumph schon.
 
Ich möchte noch einmal Bezug auf die Bilder oben nehmen. Wunderbar wie die Loren der Monroe tatsächlich richtig dolle auf die Brüste starrt.
Da gab es wohl schon so etwas wie "Busenneid" ;)
 
Am besten ist eben ein gut sitzendes Mieder. Das kann ich als gelernter Schneider sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten