• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (16 Betrachter)

Is schon ok ;) ... ich mag auch mehr ... manchmal auch weniger (wenn es heiß macht) ... na so halt !
 
Zähne putzen nicht vergessen...

full
 
Also mir ist es vorher deutlich lieber. Und die Pfefferminze gibt den extra Kick.
 
absolut verständlich - das "Minzgefühl" lässt sich übrigens noch deutlich steigern, wenn sie mit Whisky im Mund dabei "handtiert/mundtiert"
 
Iiihhh Whisky... Gar nicht meins. Champagner kann ich noch empfehlen 😁.
 
Es ja um die Wirkung "am Gerät" - da ist Whisky unschlagbar - das brennt erst mal richtig hart ... aber danach kannst Du bügeln ohne Pause.
 
Meine Frau

Schöne Grüße

MyFakeLook_2019-03-22_09-19-33-426.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht heiß aus!
 
Das sind gemachte Brüste, oder ? Silikonimplantate ?
 
So, 2024 ist am Start!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die kommende Zeit und natürlich scharfes tägliches Training!

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten