• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (13 Betrachter)

Sie ist die absolute Ausnahme. Auch wenn in Japan etwas mehr Busen öfter anzutreffen ist,l als z.B. in China ist sie absolut gar kein Maßstab für Japanerinnen.
So eine Frau ist selbstverständlich Maßstab für niemanden!
Natürlich ist sie eine Ausnahmeerscheinung!
Ich hänge mal noch ein paar Pics von anderen, ebenfalls etwas "großlumigeren" Asiatinnen an.

image12(1).jpeg 57664.jpg 777F4Srnu0aYAAMWXy.jpg 750FzzmhAKaEAAXKyp.jpg 744F1KG29pacAEaa-l.jpg 399F5k6x-hbgAEryLb.jpg
 
Da sieht man ja vor lauter Hupen, die Autos nicht mehr, ne :woot::D
 
Zum Bergfest wieder größere und erfahrene Mädels:
IMG_5497.jpeg IMG_5495.jpeg IMG_5491.jpeg IMG_5489.jpeg IMG_5496.jpeg
 
Gefällt mir gut, @Nokka, nicht perfekt glattgebügelt, die Lady und ein schönes Büschlein, bei dem es sicher viel zu entdecken gibt!
 
Meine Frau 💋
 

Anhänge

  • 20231001_073950.gif
    20231001_073950.gif
    423.5 KB · Aufrufe: 43

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten