• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (17 Betrachter)

Heftig geil @IDG

Schon waffenscheinpflichtig mit dem leichten Bottomingout:)
Für alle, denen es so geht wie mir, die also nicht wissen, was "Bottoming out" bedeutet:
(Bottoming out - DocCheck Flexikon)
Als Bottoming out bezeichnet man eine Komplikation, die nach einer Brustvergrößerung mit Brustimplantaten auftreten kann. Hierbei hängen die Implantate unter der Inframammärfalte, sodass sich ggf. ein stufiger Brustansatz ergibt (Double-Bubble-Effekt). Die Mamille rutscht optisch nach kranial, steht also zu weit oben.
 
Absolut nicht. Wenn ich jemanden daten wollte, der die Figur eines 14-jährigen Jungens hat, würde ich den 14-jährigen Jung

Darum auch an der richtigen Frau! Ich habe noch nie verstanden wie manche auf Riesenmöpse abfahren können.
Aber so hat jeder seine Vorlieben und gut ist.
Weiter mit den hübschen Bildern ;)
 
Absolut nicht. Wenn ich jemanden daten wollte, der die Figur eines 14-jährigen Jungens hat, würde ich den 14-jährigen Jungen daten.

Finde deine Aussage und den Vergleich nicht richtig. Eine Frau kann sowenig was für ihre Oberweite ( solange sie natürlich sind) noch was für ihren Körper. Das wurde durch ihre Genetik festgelegt. Falls dir kleine Brüste nicht gefallen, musst du halt eine Frau mit größeren Brüste suchen.
Nicht die Größe der Brüste unterscheiden uns Männer von Frauen.


Selbst ein A-Körbchen an der richtigen Frau kann Spass machen.
Und sogar ein Hauch von Nichts hat was:

Darum auch an der richtigen Frau! Ich habe noch nie verstanden wie manche auf Riesenmöpse abfahren können.
Aber so hat jeder seine Vorlieben und gut ist.
Weiter mit den hübschen Bildern ;)

Ich stimme euch beiden vollkommen zu.
Auch ein AA - oder A - Körbchen sehen bei der richtigen Frau super aus.
 
Jipieeeeeeh, das sind ja Wahnsinns-Frauen!
Besonders die Nr. 7 muss ich mir immer wieder anschauen, die erfüllt voll und ganz mein "Beuteschema". Lach, die hat nicht umsonst ein kleines X rechts hinter der Brust!
Und alles passend zum Motto "hoch die Hände" zusammengestellt....Kompliment!
 
Darum auch an der richtigen Frau! ;)
Wenn sie flach ist, kann sie gar nicht die richtige sein. Das schließt sich gegenseitig aus :D
Finde deine Aussage und den Vergleich nicht richtig. Eine Frau kann sowenig was für ihre Oberweite ( solange sie natürlich sind) noch was für ihren Körper. Das wurde durch ihre Genetik festgelegt. Falls dir kleine Brüste nicht gefallen, musst du halt eine Frau mit größeren Brüste suchen.
Nicht die Größe der Brüste unterscheiden uns Männer von Frauen.
Das schöne ist ja, dass die Chirugie bei Titten wesentlich weiter ist als bei Schwänzen und Frau sich nicht mit ihrer Genetik abfinden muss. Wir sind auch alle hier weil wir mit der Genetik nicht einverstanden sind, nur dass wir nicht einfach 5000€ auf den Tisch legen können und dann 3 Tage später 10cm mehr haben.

Ich habe mir so eine gesucht. Sehr schlank, aber dafür auch ordentliche Kaliber. :cool:
 
Dies isg vuel zu gross. Mir tut die Frau le u d. Sie hat bestimmt Probleme wegen ihren Boobbies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten