• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Es gibt speziell für den Intimbereich eine Enthaarungscreme. Es ist wichtig eine regelmäßige Anwendung und wenn jemand das zum 1. Mal macht auch die Haare vorsichtig etwas kürzen.
Nach der Anwendung die beiliegende Creme verwenden. Zur Beruhigung.
Mit der Zeit wachsen die Haare nicht mehr so arg nach. Ich habe eine starke Behaarung auch am Bauch und brust.
Doch das macht mir nichts.
schönen Montag noch
Gruß
 
wünsche auch eine guten Start in die (Arbeits)Woche... so geht manchmal HomeOffice;)
photo_2024-06-17_10-02-11.jpg
 
und nochmal eins zum Ende der Arbeitstages:)
1718634530536.png
 
er hat ja recht in der Mittagpause wurde ihm übel, er musste sich übergeben:p so jetzt genug OffTopic sonst gibts Ärger von den Admins:happy:
 
Meiner Meinung nach war der Thread hier mal gedacht, um seinen Schlaffi zu zeigen und ja, das ein oder andere nette Kommentar zu bekommen.

Das hier einige wenige als Selbstdarsteller morgens mittags abends und zu jeder anderen Zeit, und unter jeglichen anderen Begründungen Bilder posten, beispielsweise weil die Sonne scheint, es regnet oder ne Wolke am Himmel ist, geht für mich am Thema vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach war der Thread hier mal gedacht, um seinen Schlaffi zu zeigen und ja, das ein oder andere nette Kommentar zu bekommen.

Das hier einige wenige als Selbstdarsteller morgens mittags abends und zu jeder anderen Zeit, und unter jeglichen anderen Begründungen Bilder posten, beispielsweise weil die Sonne scheint, es regnet oder ne Wolke am Himmel ist, geht für mich am Thema vorbei.
OK habe es verstanden , kommt nicht mehr vor;)
 
Mein lieber Lampe,ganz schön weit hergeholt.Habe gleich mal den Thread gescrollt und kann deine Meinung nicht teilen.Auf andere Threads mag es zutreffen,für die. Schlaffis sicher nicht. Ein alter Hase wie du,hat es jedenfalls noch nicht geschafft seine Schlaffi zu posten😠🤔😉.
⚽️ flach halten 🙏🙏🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Lampe,ganz schön weit hergeholt.Habe gleich mal den Thread gescrollt und kann deine Meinung nicht teilen.Auf andere Threads mag es zutreffen,für die. Schlaffis sicher nicht. Ein alter Hase wie du,hat es jedenfalls noch nicht geschafft seine Schlaffi zu posten😠🤔😉.
⚽️ flach halten 🙏🙏🙏
Der Thread ist eben nicht dazu gedacht, hochfrequent seinen Pimmel ins Forum zu stellen. Der eine oder andere könnte mal einen Gang zurückschalten und vor allem nicht gleich x Bilder in einen Post packen. Eins reicht alle paar Monate… ;):p
 
Wofür ist der Schlaffibild-Thread eingerichtet worden, wenn hier keine Bilder eingestellt werden sollen 🤔... Vielleicht liege ich ja auch falsch....
 
@Rollo,danke für die Antwort,aber der Thread heisst nunmal
"Der Schlaffibild-Thread",also nicht so eng sehen.🙏😠😉😅
 
Wofür ist der Schlaffibild-Thread eingerichtet worden, wenn hier keine Bilder eingestellt werden sollen 🤔... Vielleicht liege ich ja auch falsch....

nicht dazu gedacht, hochfrequent seinen Pimmel ins Forum zu stellen. Der eine oder andere könnte mal einen Gang zurückschalten und vor allem nicht gleich x Bilder in einen Post packen. Eins reicht alle paar Monate… ;):p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten