• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Oh Danke😊, ich gebs an meine Eltern weiter 😅
 
Wobei ein wenig Einfluss hatte ich ja auch 😅

Schade das man Beiträge nur 5Min bearbeiten kann...
 
Guten Morgen! Wie versprochen hier ein paar Bilder. Ist gar nicht so leicht da gute Bilder zu machen. Ich hoffe die passen so als erster Eindruck😄 Da war er jetzt ganz entspannt am Morgen, bei den warmen Temperaturen nachmittags hängt das ganze Paket manchmal noch entspannter rum. Vielleicht mache ich da auch mal Bilder 😛
 

Anhänge

  • 20230912_074738.jpg
    20230912_074738.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 72
  • 20230912_075059.jpg
    20230912_075059.jpg
    847.4 KB · Aufrufe: 72
  • 20230912_075008.jpg
    20230912_075008.jpg
    864.2 KB · Aufrufe: 72
Guten Morgen! Wie versprochen hier ein paar Bilder. Ist gar nicht so leicht da gute Bilder zu machen. Ich hoffe die passen so als erster Eindruck😄 Da war er jetzt ganz entspannt am Morgen, bei den warmen Temperaturen nachmittags hängt das ganze Paket manchmal noch entspannter rum. Vielleicht mache ich da auch mal Bilder 😛
Hi,guten Morgen, das sieht ja richtig gut aus,propper Pimmel,strammer Sack,perfekt für einen Cockring geeignet 😉😂🔥👍.
 
Guten Morgen! Wie versprochen hier ein paar Bilder. Ist gar nicht so leicht da gute Bilder zu machen. Ich hoffe die passen so als erster Eindruck😄 Da war er jetzt ganz entspannt am Morgen, bei den warmen Temperaturen nachmittags hängt das ganze Paket manchmal noch entspannter rum. Vielleicht mache ich da auch mal Bilder 😛
Was für einen hübschen Penis du doch hast, Adriano. Der sieht aus wie die "dicken Dödel" des Comiczeichners Ralf König
 
Mei Nudel ist gerade sehr kuschel bedürftig, habe sturmfreie Bude heute
 

Anhänge

  • IMG_20230912_082017.jpg
    IMG_20230912_082017.jpg
    1 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_20230912_081950.jpg
    IMG_20230912_081950.jpg
    927.5 KB · Aufrufe: 65
Tolle Bilder von diesem großartigen Penis.

Hast du schon mal über einen Cockring nachgedacht, würde "IHM" bestimmt prima stehen...
Hi,guten Morgen, das sieht ja richtig gut aus,propper Pimmel,strammer Sack,perfekt für einen Cockring geeignet 😉😂🔥👍.
Aw vielen Dank ihr zwei! Freut mich wirklich so was nettes zu meinem Penis zu hören🥺 Aber wieso ist er perfekt für einen Cockring?😂
 
Was für einen hübschen Penis du doch hast, Adriano. Der sieht aus wie die "dicken Dödel" des Comiczeichners Ralf König
Vielen Dank 😄 Ja tatsächlich könnte man da eine Ähnlichkeit sehen, aber von der Ferne sieht er nicht so dick aus wie die bei Ralf König denke ich
 
Vielen Dank 😄 Ja tatsächlich könnte man da eine Ähnlichkeit sehen, aber von der Ferne sieht er nicht so dick aus wie die bei Ralf König denke ich
och ... da würde ich halt näher ran gehen :)
 
Ah okay, danke danke😄 💕 Dann probiere ich das mal hehe Wenn wer Interesse hat lasse ich in der eregten Galerie auch mal was sehen, wenn ich zugelassen werde.
 
Ah okay, danke danke😄 💕 Dann probiere ich das mal hehe Wenn wer Interesse hat lasse ich in der eregten Galerie auch mal was sehen, wenn ich zugelassen werde.
Interessiert uns sehr ... Du musst nur noch Rang 4 erreichen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten