• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen war ich der Meinung, daß ich mal meinen Tarnpelz entfernen sollte; hab ich auch gemacht.
Aus der Kameraperspektive muß ich aber sagen, daß es mit einer gut getrimmten Frisur besser aussieht. "Nackig" sieht mein Pimmel ein bißchen nach Anatomiehandbuch oder so aus :oops:.
Ich hoffe, daß die Haare wieder wachsen werden ;)
Ups, da hast du aber eine mächtige Hautirritation bekommen. Mit was hast du denn das gemacht?
 
Wer löscht immer meine Fotos?
Bis ich kündige und keine Beiträge mehr mache
und nur stiller Mitleser sein werde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer löscht immer meine Fotos?
Bis ich kündige und keine Beiträge mehr mache
und nur stiller Mitleser sein werde!
Fällt es dir endlich mal auf?
All die Meldungen die dir gesendet wurden, wurden wohl gekonnt ignoriert?
Zum aller aller letzten mal: Lade verflucht noch mal nicht die selben Bilder in jeden Thread hoch!!!
Was ist daran so schwer zu verstehen? Wie oft muss es noch wiederholt werden bis es im Oberstübchen ankommt?

Ps. deine Drohung kannst du außerdem für dich behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt es dir endlich mal auf?
All die Meldungen die dir gesendet wurden, wurden wohl gekonnt ignoriert?
Zum aller aller letzten mal: Lade verflucht noch mal nicht die selben Bilder in jeden Thread hoch!!!
Was ist daran so schwer zu verstehen? Wie oft muss es noch wiederholt werden bis es im Oberstübchen ankommt?

Ps. deine Drohung kannst du außerdem für dich behalten ;)
...und ich dachte schon, ich habe was an den Augen, da überall die gleichen Bilder zu sehen waren...und es war echt nervig mit der Zeit. Danke MaxH
 
Abendlicher Gruß nach absolvierten Training ✌️🙂
IMG_20221021_213134_237.jpg

LG,
Rivolta
 
@Rivolta Du hast einen sehr schönen Schwanz und der passt großartig zu Deinem geilen Body
 
@Rivolta Du hast einen sehr schönen Schwanz und der passt großartig zu Deinem geilen Body
Vielen Dank für die Blumen mein Lieber 🤗👍 ja,bin auch recht zufrieden muss ich sagen😁 Klar,mehr geht immer aber selbst wenn nicht, passt das für mich eigentlich recht gut😄
 
Hallo Männers, ich bin nach einigen Monaten auch mal wieder hier. Werde ab und an rein schauen und mir die letzten Beiträge nach und nach ansehen/durchlesen, ist ja eine Menge passiert hier.
Kleiner Gruß zum Sonntag

IMG_145710.jpg
 
Hallo Männers, ich bin nach einigen Monaten auch mal wieder hier. Werde ab und an rein schauen und mir die letzten Beiträge nach und nach ansehen/durchlesen, ist ja eine Menge passiert hier.
Kleiner Gruß zum Sonntag

Anhang anzeigen 138192
Ein sehr ansehnlicher Penis, pralle hervorblickende Eichel und tolle Eier.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten