• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Kriegt er für sein strammes Aussehen keine Belohnung :popp: oder durch die Faust?So wie ich das sehe,hat er sich das verdient. 🤣🔥👍
 
20221030_020913.jpg Und so sieht er nach einer Behandlung mit der Zitat:"Faust" aus

Liebe Grüße
 
Mein "schlaffi" nach dem Pumpen
 

Anhänge

  • 20220831_174738.jpg
    20220831_174738.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 54
Mein "schlaffi" nach dem Pumpen
Hi mein Lieber, ich denke mal,der Lümmel macht auch ohne Pumpe ne ganz gute Figur.Leicht angesteift,mit einer guten strammen Base und einer schönen Eichel,immer ein Blick wert.😉😅🔥👍
 
@Schwengel66 danke dir & allen anderen auch für das positive Feedback, hab echt lange überlegt ob ich posten soll, Album folgt :)
 
Pinkelpause auf der Arbeit....wenn er eh schon draußen ist ..? 😁 🤫🤷‍♂️
IMG_20221031_103112.jpg
IMG_20221031_103141.jpg

LG,
Rivolta
 
😱 Keine Angst gehabt, dass jemand rein kommen könnte?Mutig mein Lieber. 🔥😂👍👍👍
😇😋 unser Mitarbeiter -WC ist zwar umringt von Büros aber auch verhältnismäßig hellhörig...wenn sich jemand nähert hört man das recht gut 😄
Dann halt schnell wegpacken😁
 
😇😋 unser Mitarbeiter -WC ist zwar umringt von Büros aber auch verhältnismäßig hellhörig...wenn sich jemand nähert hört man das recht gut 😄
Dann halt schnell wegpacken😁
Heißt nicht umsonst..."No risc no fun".Da mir die Bilder gefallen haben,musste ich gleich mal in dein Profil schauen,und ich muss sagen, du hast seit Januar aber ordentlich zugelegt.Hochachtung mein Lieber.Tolle Gains. 😂🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Schwanz mein Lieber, schöne Dicke, schöne Eichel...
Dank dir mein Lieber 🤗☺️👍

Heißt nicht umsonst..."No risc no fun".Da mir die Bilder gefallen haben,musste ich gleich mal in dein Profil schauen,und ich muss sagen, du hast seit Januar aber ordentlich zugelegt.Hochachtung mein Lieber.Tolle Gains. 😂🔥👍👍👍
Vielen Dank,das freut mich sehr 🤗
Bin auch echt glücklich dass das manuelle Training bis jetzt so gut anschlägt ☺️
Bin gespannt was ich noch so rausholen kann😋
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten