• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (33 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute den ganzen Tag nackt in der Wohnung unterwegs, herrlich 🌞🤗😅
Hier zwei ganz aktuelle Bilder, beim freibaumeln auf der Couch😄
na gibt´s ein schöneres Gefühl, als nackt zu sein? Und der Anblick Deines entspannten Glieds ist großartig
 
Spitzenmäßig mein Lieber. Geht da noch mehr oder soll es erstmal so bleiben?
Habe mir heute auch einen Ring gegönnt(234g),geht auch um den Sack,aber im Moment turtled er etwas. Muss warten bis er sich wieder entspannt,dann sind die Eier dran.
He @Schwengel66
Das sieht doch sehr schön aus. Toller Anblick.
Darf ich fragen wo du den Ring erworben hast. Der gefällt mir.
 
He @Schwengel66
Das sieht doch sehr schön aus. Toller Anblick.
Darf ich fragen wo du den Ring erworben hast. Der gefällt mir.
Bin einfach nach in den Orion Sexshop gegangen.Auswahl ist zwar nicht so umfangreich wie im Internet,aber dafür sehe ich was ich kaufe.Wenn ich meinen Sack genug gestretcht habe,hoffe ich ihn auch über den Eiern tragen zu können.
 
Sehr schöner Penis mit der leichten links Biegung, sehr anregend.
 
Schnell mal Hose runter
 

Anhänge

  • IMG-20220726-WA0020.jpeg
    IMG-20220726-WA0020.jpeg
    827.5 KB · Aufrufe: 25
Ein wunderschönes geiles Geläut hast du da
 

Anhänge

  • IMG_20220727_072420.jpg
    IMG_20220727_072420.jpg
    665.8 KB · Aufrufe: 18
Musste jetzt auch schnell die Hose runter lassen.
Toller Sack, da möchte ich auch gerne hin.
Wenn auch auf dem Tisch leicht flachgelegt...wer dick hat,kann dick zeigen.Sieht sexy aus.
 
Geiler Penis, schön langer Hodensack und tolle Behaarung, ich liebe es
 
Mein kleiner Beitrag
 

Anhänge

  • D95AFC80-3848-4F0E-B123-5D26D59C505C.jpeg
    D95AFC80-3848-4F0E-B123-5D26D59C505C.jpeg
    653 KB · Aufrufe: 68
  • 28B0BC8E-BC91-4FC8-ABF4-9B2C0A34A156.jpeg
    28B0BC8E-BC91-4FC8-ABF4-9B2C0A34A156.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 71
Geiler Schwanz mit toller Eichel und Aderung, pralle Eier laden ein, sehr schönes Paket hast du da. 😎🔥
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten