• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Dankeschön für die netten Kommentare ihr lieben. Da war mein Hodensack schon sehr entspannt. Ist ja nich immer so. Sportsack kann er auch .
@Schlechting
@Schwengel66 wenn es schön warm ist hat mein Hodensack schon immer ein wenig gehangen. Ich mag das sehr gern wenn die Eier am Oberschenkel anstupsen beim gehen. Das der Sack jetzt so hängt ist wohl den Ballstretchern zu verdanken. Es erregt mich schon sehr wenn da ein bisschen Gewicht am Sack zerrt. Deshalb habe ich mal angefangen , vor ca 7 Jahren, Ballstretcher zu tragen.
Ein willkommmener Effekt war dann das der Sack länger geworden ist.
 
Dankeschön für die netten Kommentare ihr lieben. Da war mein Hodensack schon sehr entspannt. Ist ja nich immer so. Sportsack kann er auch .
@Schlechting
@Schwengel66 wenn es schön warm ist hat mein Hodensack schon immer ein wenig gehangen. Ich mag das sehr gern wenn die Eier am Oberschenkel anstupsen beim gehen. Das der Sack jetzt so hängt ist wohl den Ballstretchern zu verdanken. Es erregt mich schon sehr wenn da ein bisschen Gewicht am Sack zerrt. Deshalb habe ich mal angefangen , vor ca 7 Jahren, Ballstretcher zu tragen.
Ein willkommmener Effekt war dann das der Sack länger geworden ist.
@Ronny B du bist für Deinen langen sack zu beneiden, ich hänge mir seid 4 Jahren Gewichte und Ballstretcher an den Sack, habe bisher keinen längeren Sack bekommen...
 
@Ronny B du bist für Deinen langen sack zu beneiden, ich hänge mir seid 4 Jahren Gewichte und Ballstretcher an den Sack, habe bisher keinen längeren Sack bekommen...
Danke dir mein Lieber, ist schon geil das Gefühl wenn der Sack so schön hängt zwischen den Beinen. 😉🤪
Nur schade das du nicht vorwärts kommst mit deinem Sack.
Ich kann dir auch nicht recht sagen warum meiner so schön hängt. Ob es wirklich an den Ballstretchern allein liegt, oder auch das Alter eine Rolle spielt dabei. In jungen Jahren hatte ich auch nicht so einen entspannten Hodensack.
Vielleicht spielt ja auch die Haut eine sehr große Rolle?
Trotzdem bleib am Ball/Sack. Immer schön fleißig Ballstrecker tragen und dann wird das auch. 👍
 
Frisch geshaved. DateTime heut Abend mit meiner Frau.
Euch nen entspannten Start in die Woche.
 

Anhänge

  • D9D9ACF6-9C58-4E33-B233-61182BCAAE9C.jpeg
    D9D9ACF6-9C58-4E33-B233-61182BCAAE9C.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 94
Geiler Unterleib. Zwischen den beiden muskulösen Beinen ein wunderschöner Glockenstuhl
 
Haha Nein :), betreibe mein halbes Leben bereits Kraftsport, also ganz simple nur Eisen durch die Gegend drücken 😁
Hi,das scheint dir aber gut zu tun,denn was hier zu sehen ist,alle Achtung.Schöner Schwanz ,schöne Eichel und schöner strammer Sack.Ist alles schön stimmig.🔥👍👍👍🤪
 
Schönes Wochenende an alle Pimmelbrüder
 

Anhänge

  • IMG_20220806_135123.jpg
    IMG_20220806_135123.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 28
Frisch geshaved. DateTime heut Abend mit meiner Frau.
Euch nen entspannten Start in die Woche.
Die Schenkel sind der absolute Hammer!!! Ich denke, da würde ich erst mal ausgiebig auf Deine perfekten Beine starren, bevor mein Blick an der fantastischen kegelförmigen Eichel hängen bliebe - dann aber umso länger: Du hast schon ein verdammt schönes und sehr individuelles Glied!
 
Nach einer feuchfröhlichen Nacht mit viel 🍷 erstmal ne Runde chillen auf der Couch...😴😵😄😎
Er ist eindeutig fitter als ich😁
IMG_20220807_144340_449.jpg
IMG_20220807_144508_322.jpg

Wünsch allen einen entspannten Sonntag 🌞😃
 
Ist die Nacht eben erst zu Ende gegangen?
Im Ausgeh-alter hatte ich nach solchen Nächten immer einen sogenannten "Bierständer" ;)
 
Ist die Nacht eben erst zu Ende gegangen?
Im Ausgeh-alter hatte ich nach solchen Nächten immer einen sogenannten "Bierständer" ;)
Nee, eigentlich bin ich schon wieder länger wach nach bissl zu wenig Schlaf aber ich glaub aktiver werd ich heute nicht mehr 🤣 Steck das nicht mehr so gut weg wie früher...aber scheiss drauf, geil wars 😁😁😁
Bierständer kenn ich gar nicht...gibt's auch einen Weinständer?😁
Wenn ja ...ich hab ihn nicht :dead::hungover::depressed:
🤣
 
Bierständer kenn ich gar nicht...gibt's auch einen Weinständer?
Ja ... auch wenn ich mal statt vieler Biere, viele G´spritze (deutsch: Schorle) getrunken habe, hatte ich den ganzen nächsten Tag lang (halb)Erektionen
Mann waren das noch schöne Zeiten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten