• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (18 Betrachter)

Hi Curl, erstmal ein frohes Osterfest und ein herzliches Wiederwillkommen in unserer geilen Community. Hättest dir ja keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können,um mit dem Eier-u.Schwanztraining wieder einzusteigen.Und was du uns da präsentierst ,sieht schon mal bestens aus,da lässt sich doch was mit anfangen.Schöner strammer Vorhautpenis.Hast du in deiner Abwesenheit viel an Gains verloren oder konntest du sie halten?👍👍👍🤔
Vielen Dank für die Komplimente 😉
Ich habe seit 2019 nicht mehr nachgemessen. Optisch würde ich sagen kaum, wobei ich auch nicht so riesige gains hatte.
 
Nach langer Zeit mal ein Update.
Man sieht, die Beschneidung hat schon etwas an Straffheit verloren. 20220418_215530.jpg 20220418_215602.jpg
 
Sieht sehr gut aus! Bei einer Erektion ist dann die Haut aber ganz straff gespannt?
 
Sieht sehr gut aus! Bei einer Erektion ist dann die Haut aber ganz straff gespannt?
Immer noch mehr als reichlich.
Muss mal ein Bild für die ganz spezielle Galerie machen 😁
 
Hi,immer wieder schön einen der geilsten und schönsten Schwänze sehen zuhören. Gerne mehr mein Freund,es ist jedesmal ein Genuss. 🔥👍👍👍
Wenn auch mit Ring ,aber mit deinem Traumschwanz kann ich nicht mithalten, 20220418_134447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit mal ein Update.
Man sieht, die Beschneidung hat schon etwas an Straffheit verloren.
Weil ja jede Erektion die Geschichte dehnt, aber was soll man denn sonst mit dem Ding Spass haben? Sieht jedenfalls super aus.
Ach ja, und dann auch noch PE........ ;)
 
Ach ja, und dann auch noch PE........ ;)
Muss mal wieder mit Phallo und Pumpen richtig loslegen. Bin aktuell bei 16,5 cm BPEL... hab durch Faulheit tatsächlich paar Millimeter verloren..... oder mein Fatpad ist so gewachsen dass selbst zusammendrücken nicht mehr hilft 😂.
Btw... tatsächlich gute 10kg zugenommen.... Fatpad gute 1cm gewachsen.....
 
Muss mal wieder mit Phallo und Pumpen richtig loslegen. Bin aktuell bei 16,5 cm BPEL... hab durch Faulheit tatsächlich paar Millimeter verloren..... oder mein Fatpad ist so gewachsen dass selbst zusammendrücken nicht mehr hilft 😂.
Btw... tatsächlich gute 10kg zugenommen.... Fatpad gute 1cm gewachsen.....
Das Los hatte viele in Coronazeiten.Rauf geht schnell,runter langsam.😱😥😭
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten