• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

Kopf hoch und orientiere dich nicht an den Riesen,die du hier sehen kannst.Schau dir User wie Enzo und Ckellermann an,die stehen über den Dingen.Mehr Selbstbewusstsein geht nicht und das ist richtig so.
Danke für das Lob! Aber du hast vollkommen recht! Je selbstbewusster man seinen Minipenis zeigt, desto weniger wird darüber gelächelt oder sich lustig gemacht!
 
Ist doch schon mal ein guter Anfang! Obwohl es wohl auch darauf ankommt, um was für eine Dating-App es sich handelt, also welches Zielpublikum damit bedient werden soll.
Es bringt Dir schließlich nichts, wenn Du bei einer Plattform für 18-20 jährige bist, selbst aber schon die 40 überschritten hast.
Da stehen die Chancen auf einen Erfolg dann eben auch entsprechend schlechter, als wie wenn Du auf einem Portal für über 40 jährige bist.


Das ist kein Hinderungsgrund um Erfolg bei den Ladys zu haben. Patrick Stewart zum Beispiel hat auch eine Glatze, und er hat eine Frau die 38 Jahre jünger ist (und es gibt noch unzählige andere die auch mit Glatze Erfolg bei Frauen aufweisen können).


Na dann verabrede Dich für ein Date in einem Hotel. Wenn mehr (als Sex) daraus wird, finden sich immer Wege (dann ziehst Du eben, in diesem Falle, aus der Wohngemeinschaft aus).


Du sollst Dir nicht solche Typen anschauen und sie beneiden, sondern selbst etwas tun...vor allem erst einmal für Dich.
Lass Dich von der Ablehnung so einiger Ladys nicht abschrecken. Du musst (und kannst) nicht jeder gefallen!
Es reicht vollkommen aus, wenn Du der Einen gefällst Die Dich will und die Du willst...und die gilt es für Dich zu finden.
 
Ich habe den Hauptteil der Diskussion mal in den Vorstellungsthread von @Deepdreams verschoben.
 
Dein Superschwanz ist wie ein Geschenk zum Sonntag.Ob bedeckt oder frei deine Eichel ist der Oberhammer. 😋 Lecker anzuschauen und dazu der pralle Sack,einfach top.🔥👍👍👍😲
 
wirklich schön Din Schwanz @Hauerbb99111 - die leichte Erektion bringt ihn besonders gut zur Geltung
 
Ein Traumschlaffi, @Hauerbb99111 ....dazu noch die strammen Klöten😍 sieht geil potent aus, das ganze....
Allerdings hast du es gerade noch geschafft, viel hätte nicht mehr gefehlt, und mit dem Schlaffbildthread wär's das gewesen 😅
 
Ein Traumschlaffi, @Hauerbb99111 ....dazu noch die strammen Klöten😍 sieht geil potent aus, das ganze....
Allerdings hast du es gerade noch geschafft, viel hätte nicht mehr gefehlt, und mit dem Schlaffbildthread wär's das gewesen 😅
er ist weiter hoch gestiegen und die prächtigen Bilder sind im Album gelandet
 
...und meine Zunge kommt raus und wird feucht.:animiert22:🔥👍👍👍😛
 
Nun war ich ja wieder mal eine ganze Weile nicht on und muss erstmal einige Tage nachlesen, aber zum Thema Schlaffibild kann ich mal was beitragen, und zwar so was richtig schlaffes...

IMG_20220317_170104.jpg
 
Nun war ich ja wieder mal eine ganze Weile nicht on und muss erstmal einige Tage nachlesen, aber zum Thema Schlaffibild kann ich mal was beitragen, und zwar so was richtig schlaffes...

Anhang anzeigen 121387
Wird Zeit,dass da wieder Leben reinkommt;genug gefaulenzt.
👍👍👍🔥😛
Bei deinen vielen geilen Weiberbildern sollte das doch kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Curl, erstmal ein frohes Osterfest und ein herzliches Wiederwillkommen in unserer geilen Community. Hättest dir ja keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können,um mit dem Eier-u.Schwanztraining wieder einzusteigen.Und was du uns da präsentierst ,sieht schon mal bestens aus,da lässt sich doch was mit anfangen.Schöner strammer Vorhautpenis.Hast du in deiner Abwesenheit viel an Gains verloren oder konntest du sie halten?👍👍👍🤔
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten