• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Clothed-Unclothed (2 Betrachter)

Rote Haare, Tattoos, kein BH, mindestens D-Cups....diese Kaliber haben normalerweise mindestens einen Nippel gepierct und/oder ein Christina;)
 
Schon wieder ein mit Tattoos ruinierter Frauenkörper. Es ist eine Seuche, da sind die Klamotten ja quasi Nächstenliebe.
 
Schon wieder ein mit Tattoos ruinierter Frauenkörper. Es ist eine Seuche, da sind die Klamotten ja quasi Nächstenliebe.
unbegreiflich, dass die alle wie die Litfaßsäulen rumlaufen wollen
 
Schon wieder ein mit Tattoos ruinierter Frauenkörper. Es ist eine Seuche, da sind die Klamotten ja quasi Nächstenliebe.
Ich muss gestehen, dass mir das seitliche große Tatoo beim Posten und auch vorher gar nicht aufgefallen ist.
Da war ich einfach ein voll dem Männerklischee entsprechendes tittenfixiertes Wesen.
Erst durch eure rege Diskussion bin ich darauf aufmerksam geworden und stimme zu. Ich mag diese derart gestalteten Frauen, aber auch Männer gar nicht. Lediglich kleine Bildchen z.B. an den Füßen finde ich akzeptabel.
 
Die würde keiner von euch wegen der Tattoos von der Bettkante schubsen
Richtig, ich auf jeden Fall nicht :woot:
Aber ich muss halt sagen dass ich Mädls mit Tattoos einfach nicht so erotisch finde wie Mädls ohne...
Meine Ex hat sich nach der Trennung mega "zugetackert", hat jetzt überall am Körper welche.
Sind schön gestochen, haben für sie eine Tiefe Bedeutung usw....
Trotzdem fand ich dass sie zuvor, ohne Tattoos, schöner und anziehender war....
Aber man will ja nicht so sein und knattert sie trotzdem durch wenn sie mal da ist...man ist ja Gentleman😁:hammer2::woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten