• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Clothed-Unclothed (1 Betrachter)

Sehr sehr geiles Thema @Blutwurst 🔥😎👍
Ich muss sagen ich liebe solche Bilder...🤗🔥😍
Nr.5 ist einfach wunderschön, so ein hübsches, junges Mädl:kiss::kniegruen::finch04:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 2, da bewegt sich was im Takt... Beim Akt...

:animiert13:

Trotzdem, wäre das nicht was für den "Was soll die Mädels tragen" Thread gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem, wäre das nicht was für den "Was soll die Mädels tragen" Thread gewesen?
Ich finde das Thema ist einen eigenen Thread-Wert da zu dem zitierten Thread doch noch mal zu unterschiedlich.
 
Clothed-Unclothed-Bilder sind eigentlich nur dann interessant, wenn die Person ohne Kleidung ganz anders aussieht als mit Kleidung. (Solche Überraschungen haben wir ja alle schon mal erlebt, hahaha).
Aber auf den bisherigen Bildern fehlt dieser Überraschungseffekt.

Ich werde aber demnächst mal gucken, ob und was ich da so finde.
 
Die sehen alle angezogen gut aus!

Was mir bei allen fehlt ist der Überraschungseffekt. Gepiercte Muschi, Tattoo auf dem Schambein, Traktorventil-Nippel, dicke innere Schamlippen, XL Silikontitten, etc.
 
Nr. 2 ist geil. Niemand geht hier von den soften Siliehupen aus!

Nr. ist auch irgendwie geil. Tattoo, geile Naturtitten und ne sehr einladende Muschi.
 
Ich persönlich finde Piercings und Tattoos überhaupt nicht sexy, echt seltsam obwohl ich selbst beides habe🤣🤔
Deswegen kann ich mir die standard Pornos auch nicht mehr ansehen wo alle Freuen übelst "zugetackert" sind, turnt mich sofort ab:hungover::wtf:
Für mich müssen so Clothed/Unclothed Bilder keine besonderen Entdeckungen beinhaltet... Der Nackte Körper ansich ist ja schon der Hammer☺️
Das bedient sehr schön die Vorstellungen die man unterm Tag gerne Mal hat....sexy Kollegin, beste Freundin der Freundin...wie die wohl Nackt aussehen mag?:woot::woot:
Besonders schön finde ich es dann wenn die Mädels Normal angezogen sind, also keine Dessous oder so... stinknormale Alltagskleidung,mega:happy_ani:
 
Für mich müssen so Clothed/Unclothed Bilder keine besonderen Entdeckungen beinhaltet... Der Nackte Körper ansich ist ja schon der Hammer☺️
Das bedient sehr schön die Vorstellungen die man unterm Tag gerne Mal hat....sexy Kollegin, beste Freundin der Freundin...wie die wohl Nackt aussehen mag?:woot::woot:
Das sehe ich auch so. Daher ist es auch ein toller Thread von @Blutwurst, gefällt mir sehr gut. 👏
 
Ich persönlich finde Piercings und Tattoos überhaupt nicht sexy, echt seltsam obwohl ich selbst beides habe🤣🤔
Ja, ich kann dem auch nichts abgewinnen, außer es ist wirklich sehr sparsam. Ich hatte mal ein Mädel, die hatte ein Piercing auf der Zunge, das war dann beim Küssen dann doch schon sehr nett... Wir hatten uns dann mal in einem Hotel in Hamburg verabredet und ein halbes Wochenende durchgevögelt. Ich weiß nicht warum, aber ich bin dabei kein einziges Mal gekommen obwohl wir alles versucht hatten und trotzdem war es sehr nett.
Das bedient sehr schön die Vorstellungen die man unterm Tag gerne Mal hat....sexy Kollegin, beste Freundin der Freundin...wie die wohl Nackt aussehen mag?:woot::woot:
Ja, wenn das Kopfkino mitspielt und man die Damen im Geiste auszieht und sich vorstellt wie sie wohl aussehen, ob sie wohl rasiert sind oder nicht, wie ihr himmlisches Dreieck ausschaut und ob die Brüste schön stehen und welche Form die Nippel haben, ja, das ist wirklich eine nette Freizeitbeschäftigung.
Besonders schön finde ich es dann wenn die Mädels Normal angezogen sind, also keine Dessous oder so... stinknormale Alltagskleidung,mega:happy_ani:
Volle Zustimmung, geht mir genauso, ich stehe auch überhaupt nicht auf Dessous oder so einen Krempel, das können die Damen auch schön weglassen. Mir gibt das nichts.
 
Natürlich und sehr hübsch die Mädls! Wunderbar! Manche haben wirklich deutlich mehr Oberweite, als man mit Kleidung vermuten würde ;D
 
Was mir besonders gut gefällt, dass die Mädels mit ihren Körpern herrlich unperfekt wirken - im Gegensatz zu vielen Damen im "Titten" - und "Blumen" - Thread.

Und: sie strahlen auch eine Freude aus, die den Eindruck erzeugt, dass sie Spaß an diesen Aufnahmen haben, dass Nacktheit etwas völlig Normales ist.
 
Was mir besonders gut gefällt, dass die Mädels mit ihren Körpern herrlich unperfekt wirken - im Gegensatz zu vielen Damen im "Titten" - und "Blumen" - Thread.

Und: sie strahlen auch eine Freude aus, die den Eindruck erzeugt, dass sie Spaß an diesen Aufnahmen haben, dass Nacktheit etwas völlig Normales ist.
Ja genau! 100% naturgeil!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten