• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bläst deine Frau/Partnerin gerne, eher weniger oder garnicht deinen Penis? (2 Betrachter)

Sie bearbeitet deinen Penis so lange bis du kurz vorm Höhepunkt bist und wenn sie merkt dass du kommst oder auch erst beim 2. Samenstoß nimmt sie ihn in den Mund und dunkommst einfach weiter, dann an dem Punkt gibt es kein Zurück
Evtl. Kannst du mit der Methode die Blockade auflösen
Oder blasen lassen, dann wichsen, ins Gesicht spritzen und sauber lecken lassen. Bei mir ist das die Strafe für schlechte Bläserinnen!
 
Ja, in gewisser Weise ist es ungerecht, das sind doppelte Standarts, entweder ihr akteptiert es weiterhin oder ihr sprecht es an und gebt keinen Oralverkehr mehr. Ich persönlich liebe es sie zu Lecken aber wenn es anders nicht geht 🤷🏻‍♂️
 
Leider bläst meine Frau meinen Penis nicht, lässt sich aber gerne von mir oral befriedigen, irgendwie ungerecht
Kenne ich, ab und zu verschwindet mein Kleiner in ihrem Mund, aber bis zum Orgasmus nie...aber ich lecke sie in den 7. OrgasmusHimmel
 
Meine Freundin bläst auch nicht gerne, sie macht das so gut wie nie, sie hat es ein zwei mal probiert, aber es ist nicht so ihr Ding. Was ich überhaupt nicht schlimm finde, denn mein Ding ist es auch nicht, am liebsten ist mir "normaler" vaginaler Sex.

Bei einer Ex von mir was es mal so, dass wir fast nur Oralsex hatten, weil es vaginal nicht gut geklappt hat, und sie hat mir dann immer versucht, einen zu blasen, aber das war immer sehr anstrengend für sie und für mich auch nicht wirklich schön, insofern bin ich da etwas traumatisiert, was Oralsex angeht.
 
Ich habe nie großen Wert darauf gelegt, dass man mich bläst. Ganz nett mal so, aber nicht so wichtig.
Bis mir dann eines Tages ein Mädchen oral einen Orgasmus bescherte, der mich regelrecht schockierte.
Sie machte wohl in dem Moment, in dem ich in ihrem Mund kam, vollumfänglich alles richtig.
Also nicht einfach aufhören, sondern weitersaugen, weiter züngeln und mit der Hand weitermachen. Oder was auch immer sie da getan hat.

Alle labern ja immer vom Prostata-Orgasmus als Maß aller Dinge, doch dieser Orgasmus war auf seine Art ebenfalls außerirdisch.
Zudem kündigte er sich sich durch ein Glühen in der Prostata an, ich spürte, wie er in meinem Arsch (mit so einem geilen "Ziehen") langsam aufglühte und sich dann durch den Schwanz entlud.
Schwer zu beschreiben, einfach unglaublich. Danach sah ich Sterne und der ganze Körper kribbelte minutenlang.
Sie hatte allerdings keinen Finger in meinem Hintern. Alles nur vom Blasen!
All das kannst du aber knicken, wenn du nicht in ihrem Mund kommen darfst.

Na ja, momentan bin ich Single. Kann also leider nicht auf die Frage antworten.
Wollte nur mal all diejenigen ansprechen, die Blasen noch nicht so spannend finden.
Vielleicht wart ihr einfach noch nicht im richtigen Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lubri das was Du beschreibst ist genau das, was passiert, wenn eine Frau gut blasen kann. So kommst Du beim Vögeln einfach nicht.
 
Ich bin auch ein großer Fan von Blowjobs, meine Freundin ist da mittlerweile sehr talentiert drin (anfangs hatte ich zuviele Zahnabdrücke xD) und sie ist die Bläserin mit der meisten Ausdauer , die ich bis jetzt hatte, also ich meine , kennt ihr das , wenn die Frau euch einen "bläst" und nach 5 Minuten bekommt ihr eher einen Handjob anstatt einen Blowjob ? Ware Geschichte, ich hatte mal eine schlaffe Alknudel bei ihr und sie hat tatsächlich über eine Stunde an dem Ding rumgesaugt bis ich sogar damit kommen konnte xD
 
Ich kann keine Frau verstehen, die nicht gerne bläst.
Ich kennen keinen einzigen (schwulen) Mann, der nicht gerne oder sehr gerne einen Schwanz lutscht und die meisten lieben auch das Abspritzen im Mund. Und was mich betrifft, so bin ich geradezu darauf versessen zu blasen ;)

Das stimmt!
Als schwuler Mann kann ich das auch nicht nachvollziehen.
Andererseits bin ich dadurch schon das ein oder andere mal in den Genuss von Heten gekommen
 
Auch wenn sich das manche Leute nicht vorstellen können, ist Körperhygiene bei Schwulen recht weit verbreitet
Die Abneigung, schmutzige Schwänze zu blasen, ist bei Frauen und homosexuellen Männern wahrscheinlich gleich stark ausgeprägt. Ebenso dürften sich bei homo- und Heterosexuellen Männern die Hyginestandards kaum unterscheiden.
 
Ebenso dürften sich bei homo- und Heterosexuellen Männern die Hyginestandards kaum unterscheiden.
Hab einen sehr guten homosexuellen Freund und der braucht, wenn er bei mir duscht, genauso lange wie meine Freundin mit x verschiedenen Shampoos, ich selber bin der all in 1 Shampoo Typ, also Haare, Körper, Fenster Auto und Bremsenreiniger in einem Shampoo ;) und sein Freund ist auch immer äußerst gepflegt, allgemein kommt es mir vor, als wenn homosexuelle Männer gepflegter als Heteros
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten