• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

account löschen - wie? (5 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
ab hier gehts dann leider nicht weiter...immer nur leeres Fenster von Google
Unbenannt.jpg
 
@all,

liebe Leute ich muss mich gerade fragen, ob wir uns hier neuerdings in einem Kindergarten befinden?
Warum gerade jetzt gestandene Männer das Weite suchen ist mir schleierhaft.
Klar, neue Forumsregeln müssen her, weil die Tastenwichserei und der Trend zum Sex/ fetisch was auch immer Forum zunahm und das brauch auch niemand leugnen.

An alle die jetzt übereilt ihren Weggang planen sei gesagt, niemand hat etwas gegen die Art, wie ihr im Forum weilt. Jeder ist eine Bereicherung für das Forum!!!

Vor kurzem war es dieser Trend, dem man entgegenwirken muss. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir brauchen jetzt keine beleidigten Leberwürste, sondern Zusammenhalt in der Community und das jeder mal für sich überlegt: "Was bedeutet die PEC für mich?"

Grüße
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gerade jetzt gestandene Männer das Weite suchen ist mir schleierhaft.
Da ist schon sehr nachvollziehbar und wurde ja in jedem Fall begründet: alle User, die sich verabschiedet haben, hatten sich in dem ganzheitlichen Forum wohl gefühlt. Keiner hat eine Reduktion auf die eigentlichen Kernthemen des Forums beanstandet, aber die PERSÖNLICHE Konsequenz daraus gezogen, dass die PEC eben nicht mehr das -Forum ist, in dem sie sich willkommen und wohl fühlen.
und das jeder mal für sich überlegt: "Was bedeutet die PEC für mich?"
und genau das haben caudatus, blutwurst, little, david gemacht und wie es aussieht, werden leider noch viele folgen
 
Das Forum war bei meinem aktiven Einstieg noch anders, es gab die OT-Themen, aber auch noch mehr PE. Die User, die das Forum verlassen haben, waren da schon aktiv. Es verwundert, dass sie jetzt gehen, wo es doch ganz anders war und wir zu dem Punkt zurück möchten.
 
Das Forum war bei meinem aktiven Einstieg noch anders, es gab die OT-Themen, aber auch noch mehr PE. Die User, die das Forum verlassen haben, waren da schon aktiv. Es verwundert, dass sie jetzt gehen, wo es doch ganz anders war und wir zu dem Punkt zurück möchten.
Lieber Rollo,
jeder User kann Euren Frust und Eure Mühe nach vollziehen und es hat auch nie an Wertschätzung für Eure Arbeit gemangelt. Die Kommunikation ist dagegen augenblicklich sehr schlecht. Gerade die erwähnten User haben die PEC immer als ganzheitliches Männerforum geschätzt und wurden dafür zuletzt gerügt und in letzter Konsequenz zu ihrem Entschluss getrieben. Jeder Einzelne ist ein massiver Verlust, auch wenn ein paar Moralhüter sich freuen, dass ein paar Schwänze/Kommentare verschwunden sind.
Den Ausdruck "forenrelevant" kann man ja beliebig dehnen. Auf Wunsch von @chester habe ich seinerzeit den Bärtethread, für @Little Männer von Hinten angelegt; Du hast von dick-slip über Kochrezepte zu Autos Beiträge gestartet und DAS war auch gut.
Wollt Ihr das alles anders, steht Euch das natürlich zu, aber dann hinterfragt nicht den Abgang so vieler Mitglieder. Ich versteh die meisten sehr gut und mittlerweile frage ich mich schon immer öfter, warum ich noch da bin
 
Da ist schon sehr nachvollziehbar und wurde ja in jedem Fall begründet:
Nur weil es begründet war, muß es nicht nachvollziehbar sein.
hatten sich in dem ganzheitlichen Forum wohl gefühlt.
Was ist denn ein ganzheitliches Forum? o_O
Keiner hat eine Reduktion auf die eigentlichen Kernthemen des Forums beanstandet
Kann auch keiner, weils keine Reduktion auf Kernthemen gibt. Oder haben wir schon Foren wie Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe oder vor allem Selbstbefriedigung und Ejakulation gelöscht?
Wir wollen lediglich wieder eine Fokussierung auf die (nicht wenigen) PE-Themen, die in der Vergangenheit immer mehr in den Hintergrund gerutscht sind. In den Vordergrund haben haben sich Themen gedrängt, in denen es um Penis von links, von rechts, von oben, auf dem Balkon, im Freien, mit Nadeln, Nägeln, Piercings usw, beim Abspritzen in Kaffeetassen und in Müslis .... usw und so fort ging. Und darum, möglichst viele Kommentare a la "den würde ich gern mal blasen" zu bekommen und/oder abzugeben.
DAS hat nur gaaanz entfernt was PE zu tun. Die PEler fühlen sich in einem solchen Forum dann nicht willkommen und nicht wohl.
Vlt haben wir das auch einfach zu lange laufen lassen.
Wenn nun jemand ein PE-Forum verläßt, weil wir es wieder zu einem Forum mit Fokus auf PE machen wollen, dann interpretiere ich das so, dass die persönlichen Interessen in diesem Forum ganz andere waren oder über die Zeit geworden sind.
und genau das haben caudatus, blutwurst, little, david gemacht
Ok, dann lass uns doch bitte teilhaben an deren Antworten auf die Frage "Was bedeutet die PEC für mich?"
So wie du schreibst, kennst du scheinbar jede einzelne.
und wie es aussieht, werden leider noch viele folgen
Du hättest in der Politik sicher Karriere machen können ;)
Da werden einzelne oder gar eigene Meinungen auch schnell mal zur "Meinung des Volkes" erklärt und damit Stimmung=Meinung gemacht.
 
Auf Wunsch von @chester habe ich seinerzeit den Bärtethread, für @Little Männer von Hinten angelegt; Du hast von dick-slip über Kochrezepte zu Autos Beiträge gestartet und DAS war auch gut.
Ich weiß nicht, aber irgendwie scheinen wir grundsätzlich aneinander vorbei zu reden. Vlt haben wir (das Team der PEC) sich nicht klar genug ausgedrückt in den letzten Tagen und WOchen:
das WAS ist doch nicht der Stein des Anstosses, sondern das WIE!
In einem PE-Forum mit schätzungsweise 100% Männern ist über Bärte "reden" ok, wenn nicht 142 Bilder davon am Tag gepostet werden, von dem jedes 2. kommentiert wird mit "den würde ich aber auch gern mal kämmen".
Oder 128 Bilder von Autos am Tag, wenn möglich nur von 3 verschiedenen aber aus x Perspektiven. Und dann immer wieder "der sieht aber stabil aus, den würde ich gern mal einseifen"
Wollt Ihr das alles anders, steht Euch das natürlich zu, aber dann hinterfragt nicht den Abgang so vieler Mitglieder.
Nein, wir wollen nicht das anders, was du hier versuchst, darzustellen.
Was wir wollen haben wir in den letzten Tagen mehrfach und relativ klar ausgedrückt.
Alles andere ist Diskurs-Verschiebung.

aber dann hinterfragt nicht den Abgang so vieler Mitglieder.
Wir hinterfragen den Abgang der PE-ler aus einem PE-Forum. Genau das brachte uns dahin, wo wir jetzt sind.
Oder beziehst du "viele Mitglieder" auf die 4 von dir genannten Namen?
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: ich hatte nur mit einem davon Kontakt, und um den tut es mir wirklich wahnsinnig leider.
Die anderen 3 kann ich nicht beurteilen. Tw staune ich aber über die vielen Punkte.
 
Lieber Adrian,

die Crux an dem ganzen ist, dass hier seit einem halben Jahr, vielleicht etwas länger, vielleicht etwas kürzer der Trend aufkam, um den es hier geht.
Das war zu meinem Einstieg vor gut zwei Jahren nicht so.
Leider wirkst auch du beleidigt auf mich, was in meinen Augen wirklich grundlos ist und das gilt ebenso für die vier die gingen.
Was ich ein bisschen verstehen kann ist, das nicht jeder mit Veränderungen und Neuem, sei es noch so klein umgehen kann. Aber ich finde es nicht gut unterschwellig zu drohen es werden noch mehr, seit ihr ja
selbst schuld daran. So kommt es zumindest bei an.

Batman
 
Ok, dann lass uns doch bitte teilhaben an deren Antworten auf die Frage "Was bedeutet die PEC für mich?"
So wie du schreibst, kennst du scheinbar jede einzelne.
Was den oben erwähnten Usern die PEC bedeutete, haben sie doch klar gemacht. Was sie mir dazu privat geschrieben haben, weicht im Wesentlichen nicht von ihren Abschiedsworten ab.
Leider wirkst auch du beleidigt auf mich, was in meinen Augen wirklich grundlos ist und das gilt ebenso für die vier die gingen.
Es ist doch keiner von den Jungs gegangen, weil er sich "beleidigt" gefühlt hätte
Aber ich finde es nicht gut unterschwellig zu drohen es werden noch mehr
auch da ist es die Wortwahl, die so völlig falsch ist.
Ich habe versucht, die genannten Kollegen dazu zu überreden, ihre Löschungswünsche zu überdenken und das tu ich auch bei ein paar anderen.
Du hättest in der Politik sicher Karriere machen können ;)
aktuell der unschmeichelhafteste Vergleich, den man sich ausdenken kann
 
die Crux an dem ganzen ist, dass hier seit einem halben Jahr, vielleicht etwas länger, vielleicht etwas kürzer der Trend aufkam, um den es hier geht.
Das war zu meinem Einstieg vor gut zwei Jahren nicht so.
Das ist es ja, da wollen wir wieder hin.
 
Ich war immer motiviert von den "alten Hasen",
ihre Beiträge zu lesen, Bilder, Logs etc. zu sehen und dachte, wirklich cool, das es so lange Verbundenheit mit Thema PE und ja auch seinen Themen drum herum gibt.
Die Themen sind da und das ist auch gut so!
Nur offensichtlich, scheinen einige alles auf sich zu projizieren. Schade, dass das eigentliche Problem genau wie @chester es beschreibt nicht erkannt wird und von allen eine gemeinsame und gute Lösung gefunden wird.
 
Auch wenn mir die Entscheidung sehr schwer fällt, fühle ich mich im Forum nicht mehr willkommen. Mein Input war, das gebe ich zu, nicht immer PE relevant, wohl aber für vereinzelte Mitglieder dennoch wertvoll. Sieben Jahre dabei zu sein, war eine tolle Erfahrung, vor allem wegen des offenen Austauschs und ich habe sehr viele tolle Männer kennen gelernt. Vor allem aber verdanke ich diesem Forum meinen Ziehsohn und daher wird das Positive für immer alles Negative übertreffen.
Eine Regelung sollten wir noch betreffend den User Steif Thread treffen, damit dieser nicht mit all meinen anderen Alben gelöscht wird.
Danke für Alles
Adrian
 
@adrian61

ich finde das sehr schade. Deine Beiträge waren immer niveauvoll und Deine Bildersammlung zeigte die Vielfalt an Form und Größe des Organs, um das sich die Kernthematik hier dreht.
Ich fand auch keine überzogen zotigen Anmerkungen und auch kein missionarisches Werben für Homosexualität in Deinen Posts.
Mit Deinem Weggang würde dieser Community etwas fehlen. Bitte überdenke das nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten