• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

18 oder 20 cm? (4 Betrachter)

Ich habe neulich versucht, mir eine Deodose in den Mund zu schieben. Dafür musste ich meinen Kiefer schon ordentlich ausrenken. Obwohl ich gerne mal ein großes Maul habe, scheint mein Mund doch ziemlich eng zu sein. Die Dose hat ca. 14.5-15cm Umfang.
Dabei darfst Du aber nicht vergessen, dass eine Deodose nicht so nachgibt wie ein Schwanz....aber Du hast schon recht, nicht jede hat so einen großen Mund dass ein Umfang von 15 cm problemlos passt.
Trotzdem muss ich sagen, ich würde dennoch nicht auf meinen Umfang verzichten wollen denn in die Pussy passte er bisher immer recht problemlos und die Ladys genießen es schön ausgefüllt zu sein...und was das blasen angeht, da reicht es auch an der Eichel zu schlecken wenn er sonst nicht hinein passt in den Mund.
 
Ich habe neulich versucht, mir eine Deodose in den Mund zu schieben. Dafür musste ich meinen Kiefer schon ordentlich ausrenken. Obwohl ich gerne mal ein großes Maul habe, scheint mein Mund doch ziemlich eng zu sein. Die Dose hat ca. 14.5-15cm Umfang. Zum Glück schwimme ich am Heten-Ufer, sonst hätte ich echt ein Problem.
Jo, kann nur jedem empfehlen sich mal einen Dildo in den eigenen Maßen anzuschauen / zu benutzen...da bekommt man schon einen ganz anderen Eindruck.

Wenn man dann das Ganze nochmal mit einem Dildo in den "Traummaßen" macht, bekommt man ggf. eine ganz andere Vorstellung davon und auch ob diese Maße denn wirklich so erstrebenswert sind. ;)
 
Warum 20cm?

Ganz ehrlich, wir wollen doch folgendes von den Mädels hören:

1. Oh, der ist aber groß

2. Mach's bitte vorsichtig

3. Der passt bestimmt nicht in meinen Po

4. Bitte am Anfang noch nicht so tief

5. Du hast mich ganz schön ausgefüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine für die etwas besser bestückten Herren die es hier gibt... :finchtest: da könnt ihr euch gern austoben oder fallen lassen ohne Angst zuhaben das die Zähne euch verletzen :p
samantha-ramsdellmujer-con-la-boca-mas-grande-del-mundo-870630.jpg
 
Warum 20cm?

Ganz ehrlich, wir wollen doch folgendes von den Mädels hören:

1. Oh, der ist aber groß

2. Mach's bitte vorsichtig

3. Der passt bestimmt nicht in meinen Po

4. Bitte am Anfang noch nicht so tief

5. Du hast mich ganz schön ausgefüllt
Absolut das will jeder hören... jemand der etwas anderes behauptet lügt meiner Meinung nach sich selbst in die eigene Tasche !!! :D
 
Genau, wir machen PE nur wegen uns selbst . Jaja :banghead: halt nur scheisse,dass man wieder von vorne anfangen muss,wenn dann alle PE machen:facepalm2:
Absolut das will jeder hören... jemand der etwas anderes behauptet lügt meiner Meinung nach sich selbst in die eigene Tasche !!! :D
 
Genau, wir machen PE nur wegen uns selbst . Jaja :banghead: halt nur scheisse,dass man wieder von vorne anfangen muss,wenn dann alle PE machen:facepalm2:
Was laberst du da !!! ich mach PE deshalb das ich mit meinem Penis zufrieden bin und alles was sonst noch so dazu kommt drum herum nehme ich gerne mit....

Was haben die Aussagen von @Bschnitten damit zu tuen... oder damit das ich und jeder andere Mann es gern hören das die Frau solche Sachen sagt...

Das könnte sie auch sagen wenn ich kein PE mache oder jemals gemacht habe..... genauso wie ein Mann auch das Recht hat für sein äußeres Bestätigung zu bekommen und wenn dann der Größere Penis dazu führt das Frauen verzückt sind und solche Sachen sagen ist das schön und richtig geil..

Und das Werk und die Anerkennung deines Schaffens...

Aber jetzt kenn ich wenigstens deinen Wahrengrund für PE... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum 20cm?

Ganz ehrlich, wir wollen doch folgendes von den Mädels hören:

1. Oh, der ist aber groß

2. Mach's bitte vorsichtig

3. Der passt bestimmt nicht in meinen Po

4. Bitte am Anfang noch nicht so tief

5. Du hast mich ganz schön ausgefüllt

Bester Beitrag im Thread.

Punkt 5 ist der Wichtigste!
 
Sagt mal, ist das hier eigentlich noch ein PE-Forum? Oder sollte man es in DüPG-Community umbennen?

Zeigt mir mal ein Bodybuilding-Forum, in dem über den durchschnittlichen Oberarm-Umfang diskutiert wird. Oder so beknackte Fragen, ob ein 54er-Oberarm besser ist als ein 56er-Oberarm.
 
Naja es gehört irgendwie dazu oder findest du nicht? ich finde es zb gut das es so ist, weil das aktive Forum mich auch Motiviert immer wieder am Ball zu bleiben... wenn es nur um Trainings Sachen gehen würde wäre das Forum aktuell nahezu ausgestorben und das ist meiner Meinung nach auch nicht erstrebenswert....

Ich gebe dir schon recht das manche Sachen etwas komisch sind :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten