• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

18 oder 20 cm? (2 Betrachter)

Was zum Anfassen oder richtig Zupacken muss ja auch sein oder heheh..?!
Dazu wäre der Mund sogar eher nix für mich, da die ja die Schwänzr glatt verschlingen würde..
JA so eine dürre Staudn die aussieht als hätte sie Monatelang nichts gegessen ist nicht gerade das gelbe vom Ei..... :)

Ich kann mir schon vorstellen das die Dame gut Bläst weil sie den Schwanz mit so großen Lippen richtig fein auszuzeln kann, so gut wie keine andere loool...
Die saugt dir unter Garantie den letzten Tropfen Sperma auch noch aus dem Schwanz :animiert16: nur was hat das jetzt schon wieder mit PE zu tuen...... ;)
Fantasien sind verboten mein Freund !! sonst geht es ab in den Gulag, oder zum Studieren wie es es die Chinesen liebevoll bei den Uiguren nennen .,...
So ein Umerziehungslager würde uns 2 Perverslingen richtig gut tuen damit wir einmal Zucht und Ordnung lernen... kein Benehmen mehr die Jungen Leute heutzutage... tzzzz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an,während Du hier Deine Postings hier auf uns loslässt,sitzt Du vor dem Monitor und holst Dir einen runter,ob der Geilheit,die aus Deinen Zeilen herauszulesen ist.
Absolut richtig erkannt... ich kann meinen Sexualtrieb leider nicht so gut Unterdrücken wie du oder andere Männer.... habe ich daran eine Schuld nein !!
Den der Trieb wurde mir angeboren das werde ich so schnell leider auch nicht mehr los :(....
 
Fantasien sind verboten mein Freund !! sonst geht es ab in den Gulag, oder zum Studieren wie es es die Chinesen liebevoll bei den Uiguren nennen .,...
So ein Umerziehungslager würde uns 2 Perverslingen richtig gut tuen damit wir einmal Zucht und Ordnung lernen... kein Benehmen mehr die Jungen Leute heutzutage... tzzzz...

Was für ein geistiger Tiefflug...

Beschämend.
 
Was für ein geistiger Tiefflug...

Beschämend.
Ich habe schon darauf gewartet das du auftauchst und dich wieder einmal über einen meiner Beiträge ärgerst... das geht jedes mal runter wie Öl danke dafür :)...
Herr Moralapostel Polizist ;) damit ist die tägliche to do Liste abgehakt.... :D

Umso mehr du dich ärgerst und andere versuchst in ihrem normalen Menschlichen Verhalten herabzustufen, einzuschränken und als beschämend darzustellen, umso mehr weis ich das ich auf den richtigen Weg bin....
 
Fantasien sind verboten mein Freund !! sonst geht es ab in den Gulag, oder zum Studieren wie es es die Chinesen liebevoll bei den Uiguren nennen .,...
So ein Umerziehungslager würde uns 2 Perverslingen richtig gut tuen damit wir einmal Zucht und Ordnung lernen... kein Benehmen mehr die Jungen Leute heutzutage... tzzzz...
Habe eigentlich nicht ganz so abstrakte Fantasien, bzw. würde sie längst nicht so öffentlich teilen... sorry
 
Aber ich finde gut, wie offen manche Menschem damit sind!
 
Habe eigentlich nicht ganz so abstrakte Fantasien, bzw. würde sie längst nicht so öffentlich teilen... sorry
Das ist deine Meinung und das ist gut so :)..... jeder Mensch sieht Dinge aus anderen Blickwinkeln... ich nehme gewisse Sachen nicht so eng man kann es ja nicht ändern und jedes mal zu heulen, und auf anderen nur wegen anderer Ansichten rumzuhaken macht auch keinen Sinn, jeder hat einen anderen Humor...

Aber dafür ist deren Persönlichkeit noch nicht weit genug ausgereift das sie so etwas verstehen könnten bezw jeden anderen Menschen so zu lassen wie er eben ist...
Weil jeder das Recht hat der zu sein der er ist....

Ich zeige nicht mit den Finger auf andere Menschen zumal ich selbst auch Fehler mache, nur einige Menschen in der Gesellschaft sind eben Spießer für die Empathie nur ein Fremdwort ist... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eigentlich nicht ganz so abstrakte Fantasien, bzw. würde sie längst nicht so öffentlich teilen... sorry
Man könnte meinen Beitrag so lesen als wäre ich ein schlechter Mensch wie kann er nur so einen Vergleich ziehen....... ist das richtig nein ist es nicht..

Denn man kann ihm als lustig ansehen mit Humor oder eben auch so das ich vielleicht genau damit auf die Probleme aufmerksam machen möchte und sie deshalb erwähne.... beides trifft bei mir zu wenn jemand mich kennt...

Und dafür muss ich zb kein Verständnis aufbringen das jemand mich deshalb als Mensch degradiert und schlecht macht, wegen seinen Ansichten und weil er immer davon ausgeht das andere schlechte Personen sind Provozieren wollen oder was sonst so in deren Köpfen vorgeht.. Lg Hansi :)
 
Man könnte meinen Beitrag so lesen als wäre ich ein schlechter Mensch wie kann er nur so einen Vergleich ziehen....... ist das richtig nein ist es nicht..

Denn man kann ihm als lustig ansehen mit Humor oder eben auch so das ich vielleicht genau damit auf die Probleme aufmerksam machen möchte und sie deshalb erwähne.... beides trifft bei mir zu wenn jemand mich kennt...

Und dafür muss ich zb kein Verständnis aufbringen das jemand mich deshalb als Mensch degradiert und schlecht macht, wegen seinen Ansichten und weil er immer davon ausgeht das andere schlechte Personen sind Provozieren wollen oder was sonst so in deren Köpfen vorgeht.. Lg Hansi :)
Habe ich so nicht gesagt Hansi😉
 
Ich habe schon darauf gewartet das du auftauchst und dich wieder einmal über einen meiner Beiträge ärgerst... das geht jedes mal runter wie Öl danke dafür :)...
Herr Moralapostel Polizist ;) damit ist die tägliche to do Liste abgehakt.... :D

Umso mehr du dich ärgerst und andere versuchst in ihrem normalen Menschlichen Verhalten herabzustufen, einzuschränken und als beschämend darzustellen, umso mehr weis ich das ich auf den richtigen Weg bin....
Ich gehe davon aus, dass der nicht passende Vergleich mit einem Gulag oder der Behandlung der Uiguren geht. Der Thread artet aber tatsächlich mal wieder sehr aus. Bleibt sachlich und immer im Hinterkopf behalten, dass das hier kein Fetisch- oder Erotikforum ist.
 
Ich gehe davon aus, dass der nicht passende Vergleich mit einem Gulag oder der Behandlung der Uiguren geht. Der Thread artet aber tatsächlich mal wieder sehr aus. Bleibt sachlich und immer im Hinterkopf behalten, dass das hier kein Fetisch- oder Erotikforum ist.
Genau! Beantwortet doch lieber mal die eigentlich Frage. 😉😆
 
Ihr zieht doch nur an eurem Pimmel, damit ihr euch damit eines Tages selbst ficken könnt.
Und was soll der Kommentar nun wieder aussagen? Sollte er nicht ganz ernst gemeint sein, hast du ein Smiley vergessen.
 
Also ran an die heißen Ladys

Glaube eine Frau kann dir nicht sagen, ob der Schwanz 16, 17 oder 18 cm groß ist , wenn du der mit nen 18cm Schwanz sagst , dass er 20cm lang ist, wird sie es wohl auch glauben xD
Ich glaube eher, Kerle können das ohne Maßband auch nicht sagen, - Frauen sind m.E. schon gar nicht die „dooferen Männer“.

Das Gezicke um 16 oder 18 cm halte ich eh‘ für albern. Man sollte damit umgehen können - und auf „die Lady“ (Ich finde diese Bezeichnung echt schlimm) oder den Kerl eingehen können.
Steht man zu sich, liebt man sein Gegenüber, dann klappt’s auch mit dem Sex. 😇

Aber ich glaube, dass Frauen überhaupt nicht "wissen" wovon sie reden wenn es um Zentimeterangaben geht. Frag mal ein Frau, sie soll dir 20cm mit den Händen zeigen... ;)
jaja, nur Männer können 20cm mit Daumen und Zeigefinger zeigen… 🤭
weil er zu dick ist und der/die Bläser/in die Zähne nicht weit genug auseinander bekommt
Wer bekommt eine Currywurst nicht in den Mund, ohne sie längs zu zerteilen?

Wenn jemand den Schwanz (wegen des Durchmessers) nicht in den Mund bekommt, ist es m.E. eher eine psychische, eine emotionale Frage.

Sicher keine, was das Kiefergelenk physisch hergibt.
 
viel schlimmer ist es, wenn man Zähne am Schwanz fühlt weil er zu dick ist
Neenee - ich liebe Zähne am Schwanz!! 😜 „Weil er zu dick ist“ habe ich echt wirklich noch nicht erlebt. 😈 Wenn ich wen nicht „wollte“, hab ich’s nicht gemacht - aber auch das hatte nichts mit „zu dick“ zu tun.
und der/die Bläser/in die Zähne nicht weit genug auseinander bekommt
Nix da - wie erwähnt, glaube ich das allein wegen des Verhältnisses Schwanzdurchmesser vs. Kiefergelenk nicht. Du scheinst keine Vorstellung davon zu haben, was alles in einen Mund passt!! (Ähnlich lese ich hier immer wieder, ein Schwanz sei zu dick, um wen anal zu beglücken - m.E. auch Quatsch. Auch, wenn ich schon häufiger an dieser „Grenze“ gescheitert bin. 😁 Wenn man aber bedenkt, was da alles rausgeht, sollte man sich vorstellen können, was reinpasst…!!) 🥳

Und - auch mal passiv - finde ich einen richtig großen, auch dicken Schwanz geiler, als einen kleinen, unsicheren, wenn „der Herr“ nicht damit umzugehen weiß.
 
Neenee - ich liebe Zähne am Schwanz!! 😜 „Weil er zu dick ist“ habe ich echt wirklich noch nicht erlebt. 😈 Wenn ich wen nicht „wollte“, hab ich’s nicht gemacht - aber auch das hatte nichts mit „zu dick“ zu tun.

Nix da - wie erwähnt, glaube ich das allein wegen des Verhältnisses Schwanzdurchmesser vs. Kiefergelenk nicht. Du scheinst keine Vorstellung davon zu haben, was alles in einen Mund passt!! (Ähnlich lese ich hier immer wieder, ein Schwanz sei zu dick, um wen anal zu beglücken - m.E. auch Quatsch. Auch, wenn ich schon häufiger an dieser „Grenze“ gescheitert bin. 😁 Wenn man aber bedenkt, was da alles rausgeht, sollte man sich vorstellen können, was reinpasst…!!) 🥳

Und - auch mal passiv - finde ich einen richtig großen, auch dicken Schwanz geiler, als einen kleinen, unsicheren, wenn „der Herr“ nicht damit umzugehen weiß.
Gottseidank,kann ich mit meinen 16x12 cm umgehen. Die Damen dankten es mir mehrfach.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten