• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (10 Betrachter)

Wenn man mal jemanden verschauckeln möchte:

Man nennt ihm verschiedene Sexualpraktiken.
Und er soll anhand einer Punkteskala sagen, ob er die Sache gut oder schlecht findet. Ein Punkt bedeutet, dass er die Sache total zum Kotzen findet, 10 Punkte bedeuten, dass er die Sache obenaffengeil findet.
Man nennt ihm dann einfach ein paar Stellungen, z.B. Missionarstellung, Reiterstellung, seitlich und von hinten.

Und dann fragt man ihn, was er von "Blasen" hält.
Dann wird er wahrscheinlich wie aus der Pistole geschossen "10 Punkte" sagen.

Und dann fragt man ihn, was er davon hält, einen geblasen zu bekommen.


Probierts mal aus.
(Funktioniert natürlich nur bei Heterosexuellen).
 
Ich kenne das mit Sessel, der zum Sofa wird... 😂
 
1989 für den Prospekt und 1967 für die Dame
 
Warum kann ich nicht anders, aber das war bestimmt ein Typ aus diesem Forum :hammer2:

 
Der unglückliche möge sich outen :happy:

Aber da verstehe man die Feuerwehr.. anstatt sich über einen außergewöhnlichen Einsatz zu freuen, wird noch herum gemosert.
 
Der unglückliche möge sich outen :happy:

Aber da verstehe man die Feuerwehr.. anstatt sich über einen außergewöhnlichen Einsatz zu freuen, wird noch herum gemosert.
Ich weiß nicht, ob ich wollen würde, dass ein halbes Dutzend Feuerwehrleute mir in meinem Schlafzimmer dabei zusieht, wie der meinen Edelstahl-Cockring zersägt bei aufgeregtem Schwanz… Einmal einen Schnitt über dem Schwanz, ein weiterer sicherlich unter dem Schwanz. Direkt über den Kronjuwelen… 🤣 Man stelle sich das jeweils einzeln und mal ganz in Ruhe vor.

Ich hab auch drei… 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein der Notaufnahme... Nicht Schlafzimmern 😄
 
Der nackte Oberarm kann echt täuschen :facepalm2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten